Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Aber das mit der Bank die da ausgeraubt wurde, das ist echt zu davonlaufen. Will mal wissen wer da ständig rumhäckt. Denjenigen sollte man echt die Finge an die Tastatur nageln. Ich bin auch überzeugt, dass das Bitcoingegner sind oder im Auftrag von Bitcoingegnern handeln. Bitcoins klauen, also ein bissle Würde sollte man doch noch daben. Das ist echt schon so als ob ich in Kindergarten gehe und die ganzen tollen Spielzeuge klaue.

 

Ich denke, das war eine windige Seite und der Betreiber hat die Coins selbst geklaut.

 

Wie bei SR2

 

Ist doch zu verlockend wenn Leute viele Coins deponieren.

 

=> kümmert euch selber um Sicherheit mit eigenen Paper wallets. Etwas sicheres gibt es fuer Bitcoins nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000
http://www.bild.de/bildlive/bild-aus-l-a/los-angeles/bild-live-aus-la-mobil-34936308.bild.html

 

Wollte nur kurz Stimmung machen :-OOO

Einzelfälle, ich weiß.

 

über solche news freue ich mich regelrecht. die cleveren kaufen, wenn die bildzeitung und der bundesbank-chef sagen: achtung, gefährlich!

 

das ist im wilden westen ständig passiert. schlecht gesicherte banken. einfaches spiel für "räuber", egal, ob vom betreiber selbst ausgeraubt oder von aussen. die schlechten ins kröpfchen.

 

wie schrieb mir letztens doch ein (mittlerweile ziemlich reicher) bitcoin-besitzer: "Wie zu beginn der Öl-Ära 1860 in den USA. Das heißt wir haben jetzt 1865. Bitcoin ist noch ganz am Anfang."

 

und hey, moincoin, unser date ende juli steht doch noch, oder? deiner (vor einiger zeit geäusserten) meinung nach wird bitcoin bis mitte des jahres verboten. ich wette 10 btc dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

dann sollte man den laien sagen, dass ja auch keine autos verboten werden, bloss weil bankräuber damit schneller vom tatort wegkommen. oder damals ja auch kein dollar verboten wurde, bloss weil bankräuber im wilden westen ständig rgendwelche banken ausräumten.. daran sieht man doch nur: bitcoins sind so wertvoll, dass sie sogar geklaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollte man den laien sagen, dass ja auch keine autos verboten werden, bloss weil bankräuber damit schneller vom tatort wegkommen. oder damals ja auch kein dollar verboten wurde, bloss weil bankräuber im wilden westen ständig rgendwelche banken ausräumten.. daran sieht man doch nur: bitcoins sind so wertvoll, dass sie sogar geklaut werden.

 

Ich habe übrigens gehört, das viele Amokläufer Brot am Tag des Amoklaufs gegessen haben sollen.

 

Verbietet Brot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bin gestern während der Nachrichten, wo "Big Bitcoin News" laufen sollten, auf diesem einen englischsprachigen Kanal, eingeschlafen.

So ein englischsprachiger Kanal hört sich für mich so an als säße ich im Zug und höre dieses monotone tocktock...tocktock...tocktock

das meiste verstehe ich nämlich nicht :rotwerdsmilie:

 

Was habe die denn nun gesagt?

Meint ihr deswegen, war der Kurs vorgestern hochgeschossen?

Oder gestern wieder ein wenig runter, wegen der beiden Bitcoin-Bankraube?

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bin gestern während der Nachrichten, wo "Big Bitcoin News" laufen sollten, auf diesem einen englischsprachigen Kanal, eingeschlafen.

So ein englischsprachiger Kanal hört sich für mich so an als säße ich im Zug und höre dieses monotone tocktock...tocktock...tocktock

das meiste verstehe ich nämlich nicht :rotwerdsmilie:

 

Was habe die denn nun gesagt?

Meint ihr deswegen, war der Kurs vorgestern hochgeschossen?

Oder gestern wieder ein wenig runter, wegen der beiden Bitcoin-Bankraube?

 

Der Kurs ging m.A.n. vorgestern vor allem wegen der Ankündigung "Tomorrow: Big-News" hoch. Da haben viele irgendwas Weltbewegendes erhofft. Gab sogar Gerüchte, Blockchain würde Gox kaufen. Die Big-News ist gut aber nicht big. Blockchain.com kauft (wenn ich das richtig verstanden habe) https://rtbtc.com . Und es geht dann hauptsächlich um eine große Echtzeit-Info-Seite auf Blockchain.com, mit allen Charts und News etc und sie wollen Apps für Andoid und IOS bereitstellen.

 

Ich finde das gar nicht schlecht, weil ich gerne ne Seite hätte auf der man nen guten Überblick über alles hat, v.a. auch Orderbücher. Aber besonders kursrelevant ist das wohl erst mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nucoin,

die beiden Links hab ich schon mal beim überfliegen gesehen, aber nichts besonderes dabei empfunden.

Jetzt kapier ich das erst.

Naja, nichts weltbewegendes, aber OK.

Schritt für Schritt geht es vorwärts.

 

P.s. Danke Segeln, für Bestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nucoin,

die beiden Links hab ich schon mal beim überfliegen gesehen, aber nichts besonderes dabei empfunden.

Jetzt kapier ich das erst.

Naja, nichts weltbewegendes, aber OK.

Schritt für Schritt geht es vorwärts.

 

P.s. Danke Segeln, für Bestätigung.

ich wollte es Dir auch schon erklären, hatte aber viel zu tun.[ lol Rentner !!] und muss schon wieder weg !

Zum godmode-chart,endlich mal ein professioneller Chart, schreibe ich später noch was zu Erläuterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer herzlichen Dank Segeln, für den Link.

Ahhh, jetzt hat André Rain den Bitstamp-Kurs genommen.

Jetzt scheint mir alles mehr Hand und Fuß zu haben.

Die Chart-Analyse mit Gox letztes mal, fand ich ja sehr enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer herzlichen Dank Segeln, für den Link.

Ahhh, jetzt hat André Rain den Bitstamp-Kurs genommen.

Jetzt scheint mir alles mehr Hand und Fuß zu haben.

Die Chart-Analyse mit Gox letztes mal, fand ich ja sehr enttäuschend.

Daran war ich nicht ganz unschuldig. Schau Dir mal meine Kommentare zu folgenden Chart-Analysen von ihm an:

 

http://www.godmode-trader.de/analyse/schockwelle-erfasst-bitcoin-boersen-2,3673649

http://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoins-die-blase-platzt-oder-doch-nicht,3663494

 

Dies war die erste Analyse von ihm :Sie diente mir immer als Referenz,da die Trendlinie sehr fundiert war mit 5-6 Auflagepunkten.

http://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoins-zukunftswaehrung-oder-jahrhundertblase,3294895

 

Bei den obigen 2 verlinkten Analysen hat er in guter, alte TA-Manier einfach den Kurs analysiert. ohne auf die Fundamentals (Gox-Crash und daher die Irrelevanz der Gox-Analyse) geachtet zu haben.

Pech gehabt.

Ich habe ihn angemailt und um Weiterführung der Bitcoin-Analysen gebeten, da diese professionelle Chart-Analyse bislang nirgendwo vorhanden war.

Hoffentlich macht er das, das wäre ein echte Bereicherung aus meiner Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erläuterung zu seinem Chart:

die von uns auch schon erkannte Seitwärtsbewegung setzt er aber an ab November mit dem Hoch 1.150 $

Damit ergibt sich eine Tradingrange von 1.150 $ bis in den bereits getesteten Unterstützungsbereich von etwas 400 $ (!!!)

Somit : don`t worry about Price-Swings in that range.!!

Interessant ist die rosa Säule im November, die er hineinprojiziert in den März. Diese Säule bedeutet oft, dass eine Kurserholung (zumindest im Mittelfristzeitraum) der Höhe dieser Säule entspricht, also in den Bereich von 2.200 $ hinein.

Ansonsten steht ja alles drin in seiner Analyse

Ich hoffe, er setzt die Analysen fort, dann hat meine Amateur-Chart-Analyse ein Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Kurs um 50 oder auch 70 Dollar fällt oder steigt ist m.A.n. momentan gar nicht so wichtig. Ich denke, er wird ohne schlechte Nachrichten nicht tief fallen und ohne gute Nachrichten erst mal nicht nach oben ausbrechen. Insofern halte ich die momentane Situation ansatzweise mit dem letzten Sommer vergleichbar... Da pendelte er in Euro zwischen 80 und 100 und teilweise war er wie festgetackert.

 

Aber: Die Dynamik hat sich beschleunigt und es wird vermutlich nicht Monate dauern bis etwas passiert. Gleichzeitig glaube ich, der Kurs ist ein bisschen "träger" geworden. Denn bis China dick einstieg war Gox noch sehr unangefochten. Wenn es Ausschläge gab kamen sie von dort und alle schauten hin. Es gibt keine solche Börse mehr... alle achten aufeinander. Das finde ich im Übrigen positiv, denn gute Nachrichten werden sich weiter durchsetzen. Aber Zocker und Manipulateure haben es nicht mehr ganz so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man warum die sich getroffen haben? Wegen Bitcoin?

 

Ich nehm mal an dass das Zusammenspiel zwischen USA und Deutschland bei einer Regulierung besprochen werden muss. Die Deutsche Bank ist meiner Ansicht nach einer der grössten Investoren im europäischen Raum.

 

Ich geh davon aus dass Deutschland das zweite Land nach den USA sein wird welches die "Bitcoin License" einführen wird. Reine Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.