Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

6 minutes ago, consektor said:
           

Hir eine Chartanalyse XRP

 

https://www.btc-echo.de/xrp-kursanalyse-kw02-gefangen-im-abwaertstrend/

             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             

...also eher noch abwarten ob XRP den Supportlevel halten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Orakel:

Drück doch einfach auf "Benutzer ignorieren". Hab ich u.a. auch bei dem von Dir zitierten Nutzer gemacht. HAHAHAHAHA :D

..dann muss ich mich 1. immer einloggen und 2. jeden 1.5ten auf die Liste setzen... bleibt nicht mehr viel... diejenigen, die die "gehaltvollen" Beiträge geschrieben haben, haben sich ja nun mal alle still und heimlich davon gemacht.... Ich hatte immer noch mal ein wenig Hoffnung, etwas zu lesen, dass sich vielleicht von dem allgemeinen: hier ist der Kurs hoch, da gibt's ne Verschwörung abhebt...Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

tg

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TeGe:

 . . . ich denke, nun ist der thread endgültig gekapert worden . . .

Besser kann man das IMHO nicht beschreiben.

vor 6 Minuten schrieb TeGe:

 . . . behindert, (wer ist eigentlich behindert?) paras (wer hat eigentlich eine Paranoia?) verpissen (wer muss sich selbiges hier wohl mal ganz schnell?)

Das hat wohl nichts mit Krypto, Coins etc. zu tun da fehlt einfach viel (Lebens) Erfahrung, Achtung (vor dem Mitmenschen), Gelassenheit, Empathie was auch immer.

vor 8 Minuten schrieb TeGe:

 . . . Ich sehne mich nach Juli 17 . . .

Verstehe den Satz gut und denke manchmal auch so ABER es gibt kein zurück und das ist auch wieder gut so.

Zumindest der Bitcoin Kurs sollte so bleiben wie jetzt B)

Vielleicht wäre eine temporäre Forumspause auch hier ganz praktisch genau wie Südkorea bei den Börsen "Dampf aus dem Kessel" nehmen (is` ned` ernst gemeint).

Prognose - ich denke es kann auch noch weiter runter gehen mit dem Bitcoin Kurs das wäre nicht das Schlimmste denn was fällt steigt auch wieder.

 

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Huch? Laut manchen Naivlingen hier hieß es doch "die können nix machen". ;)Der Gegenwind kommt langsam. Die Politiker brauchen bekanntlich Zeit sonst überanstrengen die sich. Ganz aufhalten können sie es nicht, aber das müssen sie auch nicht. Es reicht ein paar Steine in den Weg zu legen. Wobei man auch nicht zu sehr schwarz malen sollte selbst wenn das Mining in China komplett verboten wird, wird man sich dort im Umland irgendwas anderes suchen. Russland zB, gibt genug Chinesen die Perfekt russisch reden. Das sollte kein Problem sein alternativen zu finden.

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Viel anderes als Murks gabs die letzten 15 Jahre aber nicht. Was da so als Lehrlingsprojekt anfängt und dann tatsächlich ein Auto wird ist der blanke Hohn. Jaja..gleich krieg ich Haue. Technisch ist Benz nur noch ein Witz, nichtmal ein guter.

Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Offensichtlich kennst du dich mit Autos nicht aus sonst würdest du nicht solch ein Ahnungsloses Zeug von dir geben. Es ist das gegenteil der Fall von dem was du erzählst. Informiere dich mal in Sachen Aerodynamik, Motorentechnik etc. da ist Weltweit das beste was man kriegen kann, zB der neue R6 Diesel. Das weiß man aber nur wenn man sich damit beschäftigt und nicht auf die deutschen Autobauer draufhaut nur weil die dummen Amis in den Medien es vormachen. Das du dann auch noch gerade die Technik als Witz darstellst, macht deinen Kommentar selbst zum Witz. Scheinbar haben die Ingenieure und Forscher alle keine Ahnung und seit Jahren "Witze" entwickelt, vielleicht solltest du sie mal ersetzen?

Mercedes ist nicht umsonst zurück an der Spitze. Aber kann auch sein das du nur ein Young-/Oldtimer Fan bist, die faseln auch immer davon das früher alles besser war obwohl es nicht stimmt, aber am Stammtisch hört man sowas eben gerne.

P.S: Fehlt jetzt nur noch ein Clown der ankommt und wie jedes gebrainwashte ahnungslose Schaf anfängt vom "Bösen" Diesel zu erzählen und wie toll doch die lächerlichen Elektroautos sind. Sponsored by US Propaganda.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TVC:

P.S: Fehlt jetzt nur noch ein Clown der ankommt und wie jedes gebrainwashte ahnungslose Schaf anfängt vom "Bösen" Diesel zu erzählen und wie toll doch die lächerlichen Elektroautos sind. Sponsored by US Propaganda.

Obwohl? Was hättest Du gegen einen E-Hummer (made in USA)! Sähe doch schick aus! Stadtverkehrgeeignet (100km Batteriereichweite)! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ripple sieht man gerade sehr deutlich, wenn der Verfall von BTC kurz stoppt und etwas hoch geht, geht Ripple auch wieder nach oben. Dann hoffe Ich mal BTC erholt sich und schwankt nicht die ganze Zeit zwischen 13K und 14k.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TVC:

Huch? Laut manchen Naivlingen hier hieß es doch "die können nix machen".

Huch? Du meinst so nachhaltig wie hier?;)
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/staats-verbot-verpufft-chinas-bitcoin-boersen-weichen-ins-ausland-aus/20546884.html

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb c0in:

Wenn man den Bericht durchliest, muss man sagen, dass wenigstens der Besitz von Coins noch nicht strafbar ist. Das wäre dann die nächste Stufe. Dann sehen wir tatsächlich niedrigere Kurse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb consektor:

Obwohl? Was hättest Du gegen einen E-Hummer (made in USA)! Sähe doch schick aus! Stadtverkehrgeeignet (100km Batteriereichweite)! ;)

Eher 50 km und 48 std. Vollladung:D

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mastert23:

Guten Morgen ihr lieben, 
weiß jemand was mit BTC los ist?
Ich habe vorhin eine Warnung von einer ziemlich guten Telegramm Gruppe (Rise Investment Krypto Signale) bekommen. 

"Schließt eure Trades und Bucht Profite"
"Do Not Panic Sell"
"Wir äußern uns später zum DIP von Bitcoin & Co"

Weiß jemand was los ist? bin von der Nachricht ziemlich überrascht.

Mit dem BTC ist nichts los. Der wird nur von einem zum anderen weitergereicht. Aber keine Angst,  kein einziger geht dabei verloren. Wenn du welche hast behält sie. Am besten du verlässt deine Telegramm Gruppe, dann kannst du auch nicht mehr überrascht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TeGe:

...Aktientipps?:huh:

Aktie = Anteil an einer Aktiengesellschaft, der entsprechende Mitgliedschaftsrechte verbrieft. Die Aktie dient der AG zur Beschaffung von Eigenkapital.

Eine Aktie ist eine Urkunde, die ihrem Eigentümer einen Anteil am Gesamtvermögen einer Aktiengesellschaft (AG) und bestimmte Unternehmensrechte verbrieft. Der Inhaber einer Aktie, der so genannte Aktionär, wird Teilhaber am Aktienkapital und damit Mitinhaber des Gesellschaftsvermögens.

Wer im Besitz einer Aktie ist, übernimmt ein finanzielles Risiko und ist somit unmittelbar am Gewinn oder auch am Verlust einer AG beteiligt.

Als Aktionär verfügen Sie über bestimmte Rechte, welche sich nach der Rechtsordnung des jeweiligen Landes richten und die durch das Aktiengesetz geschützt werden. Bei einem Engagement in Aktien gibt es keine Laufzeitbegrenzung. Sie können Ihre Aktien an jedem Börsentag verkaufen. Die einzige Ausnahme wäre eine Pleite der Aktiengesellschaft, da diese ein unfreiwilliges Ende des Beteiligungsengagements zur Folge haben könnte.

Als Inhaber einer Aktie hat man sowohl kein Recht auf eine feste Verzinsung als auch kein Recht auf eine garantierte Rückzahlung des eingesetzten Kapitals.

Kann man an der Börse handeln (z.B. XETRA)! Gibt auch außerbörsliche Handelsplätze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, AlterHase said:

Mit dem BTC ist nichts los. Der wird nur von einem zum anderen weitergereicht. Aber keine Angst,  kein einziger geht dabei verloren. Wenn du welche hast behält sie. Am besten du verlässt deine Telegramm Gruppe, dann kannst du auch nicht mehr überrascht werden.

Der Grund ist doch offensichtlich:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/bitcoin-und-co-suedkorea-will-handel-mit-kryptowaehrungen-verbieten/20835606.html

Wirklich Gedanken mache ich mir erst, wenn Japan mitzieht. Dann gehen den Asiaten langsam die Ausweichländer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb consektor:

Nicht vergessen: In der nächsten Wochhe sollen angeblich doch die ganzen Wallstreettypen ihre Boni in Kryptos stecken. Das wurde doch versprochen.

 

Hier der Link:

http://www.businessinsider.de/krypto-expertin-erwartet-den-naechsten-bitcoin-boom-ab-dem-15-januar-2018-1

Ja die werden sich freuen so günstig nachkaufen zu können.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consektor:

Aktie = Anteil an einer Aktiengesellschaft, der entsprechende Mitgliedschaftsrechte verbrieft. Die Aktie dient der AG zur Beschaffung von Eigenkapital.

Eine Aktie ist eine Urkunde, die ihrem Eigentümer einen Anteil am Gesamtvermögen einer Aktiengesellschaft (AG) und bestimmte Unternehmensrechte verbrieft. Der Inhaber einer Aktie, der so genannte Aktionär, wird Teilhaber am Aktienkapital und damit Mitinhaber des Gesellschaftsvermögens.

Wer im Besitz einer Aktie ist, übernimmt ein finanzielles Risiko und ist somit unmittelbar am Gewinn oder auch am Verlust einer AG beteiligt.

Als Aktionär verfügen Sie über bestimmte Rechte, welche sich nach der Rechtsordnung des jeweiligen Landes richten und die durch das Aktiengesetz geschützt werden. Bei einem Engagement in Aktien gibt es keine Laufzeitbegrenzung. Sie können Ihre Aktien an jedem Börsentag verkaufen. Die einzige Ausnahme wäre eine Pleite der Aktiengesellschaft, da diese ein unfreiwilliges Ende des Beteiligungsengagements zur Folge haben könnte.

Als Inhaber einer Aktie hat man sowohl kein Recht auf eine feste Verzinsung als auch kein Recht auf eine garantierte Rückzahlung des eingesetzten Kapitals.

Kann man an der Börse handeln (z.B. XETRA)! Gibt auch außerbörsliche Handelsplätze!

...sorry, ich dachte mir schon, dass du dich im Forum geirrt hast... WEXLE mal dort hin: https://www.wertpapier-forum.de/

Dies hier ist ein coinforum, ( kann man ja auch schon der URL entnehmen...)

Ich werde jetzt aber nicht weiter meinen obigen Post in Frage stellen und selber drauf rein fallen...

tg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Skogen said:

in Japan ist der BTC doch offizielles Zahlungsmittel oder net?

Ja, klar. Aber wer sagt, dass das auf ewig so bleibt? In Südkorea hätte auch keiner damit gerechnet.

Vielleicht sind die Südkoreaner es auch einfach nur leid, ständig Coins aus Nordkorea geklaut zu bekommen :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.