Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@aso

 

funktioniert die trading engine bei dir auf finex? meine orders werden angenommen aber wenn es soweit is dann verschwinden sie anstatt ausgeführt zu werden

das system wurde umgestellt:

 

On Pair BTCUSD

Tradable Balance             $00,000.16

Initial Margin                     30.0% (3.3:1)

Maintenance Margin         15.0%

 

 

was bedeutet das?

 

 

swaps sind nun bei 0,05% der kurs dürfte noch sehr viel tiefer gehen

Bearbeitet von asorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine tradable balance reicht mehr als aus - aber auch der tipp von reddit funktioniert bei mir nicht:

 

Finex seems to be having some issues where bids/asks don't get filled after being hit, your position just disappears... the fix around this is logging out /in

 

hatte ne sell order heute nacht bei knapp über 511 usd welche nicht ausgeführt wurde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine tradable balance reicht mehr als aus - aber auch der tipp von reddit funktioniert bei mir nicht:

 

Finex seems to be having some issues where bids/asks don't get filled after being hit, your position just disappears... the fix around this is logging out /in

 

hatte ne sell order heute nacht bei knapp über 511 usd welche nicht ausgeführt wurde :(

und was machen wir jetzt? aussitzen?

 

ich werde wohl einen teil meiner btc von finex abziehen, dass wird mir zu riskant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

das heute nacht bei 511 war ein margin sell - is grad nich lustig weil das ein sehr guter trade gewesen wäre wenn man den jetzigen kurs sich ma anschaut

fröhlich sollte man immer sein.

ich sitze noch auf einem long, also beschwer dich nicht.

 

 

@all. über exchange kann man noch kaufen

Bearbeitet von asorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

wir reden nur von ein paar hundert usd die im wallet trading liegen - der rest ist noch in swaps mit mindestens frr :) aber die letzten 2 tradeversuche waren um ein paar cent zu knapp kalkuliert so dass diese nicht zustande kamen - diese nacht hätte ich das high ziemlich genau getroffen und meine order wäre ausgeführt worden - brotlose kunst  ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

da scheint es irgendjemandem scheissegal zu sein, wie tief der kurs sinkt... ich habe mir aber schon gedacht, dass ich bei 300 Euro wieder einsteigen werde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz kurz zu astro-logisch wir haben am 25.08. eine ganz karsse Mars- Saturn Konjunktion d.h. auch Weltpolitisch ist es brandheiß.

Das wiederrum bedeutet logisch dass bei Kriegsgefahr viele aus BTC aussteigen werden.

 

@Master One: Hahaha. Ich sag Bescheid wenn ich denke der freie Fall ist am Boden angekommen.

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master One: Hahaha. Ich sag Bescheid wenn ich denke der freie Fall ist am Boden angekommen.

Da brauchst du nicht Bescheid zu geben. Wenn der freie Fall am Boden angekommen ist, wirds schon laut genug scheppern. :lol:

Bearbeitet von Dietmar
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.