Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

doch das glaub ich schon. ich seh den grossen anstieg aber erst wenn der dollar kracht und die komplette masse samt investoren in bitcoin geht. meiner meinung nach wird dafür alles vorbereitet. dazu gehören auch niedrige bitcoin kurse.

 

OK, dann sehen wir grundsätlich ähnlich.

 

Wenn ich ein Big Player wäre, dann würde ich mir auch erst einmal die richtige Ausgangssituation schaffen, indem ich den Markt mit Pump & Dumps teste und dann den Kurs für den großen Einstieg niedrig halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

So, jetzt ich mit Pupsprognose: ich sehe, dass wir heute Nacht zurückgehen auf 220. Ist irgendwie ein ähnliches Muster wie ich schonmal in größerem Bereich gesehen habe. Wääääääre ich Trader, ging ich Short und würde erst bei 221 wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann sehen wir grundsätlich ähnlich.

 

Wenn ich ein Big Player wäre, dann würde ich mir auch erst einmal die richtige Ausgangssituation schaffen, indem ich den Markt mit Pump & Dumps teste und dann den Kurs für den großen Einstieg niedrig halte.

Ein großer Einstieg geht nur langsam, sonst explodiert der Kurs.

 

Ich würde als grosser Investor unauffällig einsammeln.

 

Wenn ich eine meine Bitcoins schon hätte, würde ich über den Kauf berichten.

 

Man stelle sich vor, jemand wie Bill Gates erwirbt eine grössere Position an Bitcoins.

 

Das geht nur heimlich...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

@guten

 

ich trade heute higher lows long - gehts unter 1410 dann geh ich wahrscheinlich short - wie du sagtest; abwarten :)

 

Musst du eigentlich nix arbeiten? (Bitte entschuldige meine Frechheit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das glaub ich schon. ich seh den grossen anstieg aber erst wenn der dollar kracht und die komplette masse samt investoren in bitcoin geht. meiner meinung nach wird dafür alles vorbereitet. dazu gehören auch niedrige bitcoin kurse.

 

Ob die Investoren dann aber vielleicht doch in Gold gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesse Powel, der CEO von Kraken erwähnt in einem Interview, dass die MtGox Coins ende 2015 ausgezahlt werden (Minute 2:08)

http://goo.gl/k5f1hJ

 

Das wär ja nen Ding.. Könnte mir vorstellen das es sich wenn es soweit wäre, sich auf den Kurs auswirken könnte..

 

Edit: Von Bitcointalk kopiert

Bearbeitet von Acura360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesse Powel, der CEO von Kraken erwähnt in einem Interview, dass die MtGox Coins ende 2015 ausgezahlt werden (Minute 2:08)

http://goo.gl/k5f1hJ

 

Das wär ja nen Ding.. Könnte mir vorstellen das es sich wenn es soweit wäre, sich auf den Kurs auswirken könnte..

 

Edit: Von Bitcointalk kopiert

welche Coins von MtGox?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.