Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@blubb

 

"...und dann spielen die den Ball auch noch so flach..." - und das soll auch weiter so gehen damit ich mene sub 200 coins noch zum hodlen bekomme - danach bitte fahrstuhl zum mond - aber pronto ;)

 

 

@klan

 

"...Eigenlob..." - laber laber - die usdswaps sind easy money für jeden der finex vertraut (bzw die xx% rendite das goxrisiko überwiegen) und steuern zahlt - hodlen kann jeder - aber interessant ist der kurs zum zeitpunkt des kaufs und des verkaufs - das werden die jünger der c-a-methode hier aber nie verstehen - für de ist jeder preis ein kaufpreis und ein ath kein grund zum verkaufen - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

"...Aber dann gehts nochmal Sub 150 und du musst kurz vor der Verlustzone verkaufen. Mondreise ist dann leider abgesagt..." - nix abgesagt - erst wenns über 250 usd geht würde ich definitiv vor der verlustzone wieder verkaufen - stop rewind play :)

 

"...Wenn Du Dich so ungeliebt und missverstanden fühlst..." - luv ya - es macht halt spass hodler zu necken - bitcoin ist über 5 jahre alt und hier tummeln sich knapp 1 dutzend leuts - denk ma drüber nach

 

"...Bringe doch bitte Deine Aktie an die Börse..." - vielleicht hab ich ja schon längst aktien ausgegeben :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

"...Totalverlust..." - info: in meiner trading wallet ist nur n bisserl spielgeld - ansonsten ist fast alles in usd auf bitfinex und wird zu wucherzinsen verliehen - zudem habe ich bereits seit nem knappen jahr mehr gewinne ausm traden abgezogen als meine derzeitige trading wallet groß ist - selbst wenn ich diese also pulverisieren würde hätte ich immer noch plus mitm traden gemacht - außerdem specke ich die trading wallet eh grad ab weil der hebel auf okcoin 6x stärker ist als auf finex - und wegen eigenlob: hab grad nen short bei um usd258futures3m gestartet der nu im minus ist well china nicht wie von mir erwartet erstma unter 1570 weitermacht   :( aber ihr hodler macht das schon richtig - seit über 1,5 jahren sitzt ihr auf ner position die nix abwirft - ich hingehen habe bereits 2013 mehr als mein invest ausm bitcoinland gezogen und lasse nur noch die gewinne laufen und ziehe seitdem monat für monat mind de hälfte der swapgewinne raus aufs girokonto - sicher ist sicher aber der mond eben nicht ;) ein hoch auf den zinseszins und bewährte sachwerte   :)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.