Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ja da stand auch schon "ote" genauer "ote ping pong" 

 

deine antwort, auch wieder  unverständlich. 

 

wenn du nicht an einer kommunikation interessiert, bist wo der andere dich versteht.

 

zeigst du ganz klar, dass das hier weiterhin nur dein masturbationsthread ist.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da stand auch schon "ote" genauer "ote ping pong" 

 

deine antwort, auch wieder  unverständlich. 

 

wenn du nicht an einer kommunikation interessiert, bist wo der andere dich versteht.

 

zeigst du ganz klar, dass das hier weiterhin nur dein masturbationsthread ist.

was für ein wort : masturbationsthread :lol:

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

"...unverständlich..." - in dem video ab dem timestamp gehts doch um ote

 

hint: ote = optimal trade entry (auf grundlage von http://de.wikipedia.org/wiki/Fibonacci-Retracement

 

oder für dich hodler ;) bullen wollen billig kaufen um teuer zu verkaufen - bären analog bzw teuer verkaufen um dann billig zu kaufen

 

*fapfapfap ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...unverständlich..." - in dem video ab dem timestamp gehts doch um ote

Du bist lang genug hier um zu wissen wer hier Englisch kann und wer nicht. ;)

 

hint: ote = optimal trade entry

Und ich dachte, Du meinst Open Trade Equity, Owner's Trust Equity, Overall Total Earnings oder gar den Orbital Tissue Expander. Für mich steht das für Over the Edge. :P

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1500 - auf die bullen reingefallen - hätte wohl besser wie bisher unter 1500 nen short schleßen oder nen long starten versuchen sollen - ma abwarten wies wetergeht - zumindest ist das volumen der bullen mau

 

Geduld.. der nächste dump kommt bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

passt scho - scheint sich ja unter 1500 einzupendeln - beim dump heute morgen ging der future laut chart bis 233 runter - das war 4 usd unter spot - überlege ob ich nich immer ma orders 3 usd unter spot zusätzlich setzen soll um sowas abzugreifen

 

ps: LOL 1500 - soviel dazu ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

passt scho - scheint sich ja unter 1500 einzupendeln - beim dump heute morgen ging der future laut chart bis 233 runter - das war 4 usd unter spot - überlege ob ich nich immer ma orders 3 usd unter spot zusätzlich setzen soll um sowas abzugreifen

 

ps: LOL 1500 - soviel dazu ;)

Nachdem, was Du mir neulich geraten hast, sollte es jetzt wieder long gehen. Auf der Verkaufseite stehen 5000 Coins innerhalb von 6$, auf der Kaufseite lediglich 1100. Dump würde somit viel zu tief runter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gargel

 

wo schaust du? ich würde übrigens mit nem long nun warten bis die 1520 überschritten wird - da ist es ja vorher mmer abgeprallt - außerdem ist wie gesagt die ote der bullen unterhalb von 1500 - dachte die wäre seit heute morgen geschickte aber pustekuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

dank an boardfreak, habe auf seine warnung bei 255 usd gehört und warte ab mit kaufen.

 

dass es aber nochmal unter 200 geht glaube ich nicht. für den fall, dass doch, lasse ich das geld erstma aufm tradekonto...

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

OT: Auroracoin hat ja auch ein ziemliches auf und ab (in den letzten tagen mal wieder eher auf..) - bei recht hohen umsätzen. jemand mutig und hat geld drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okcoin-com support hat sich grad verplappert - haben sepa-partner (euro und 0% fee und umrechnung zu usd zum tageskurs) gefunden - gleiche bank wie bei stamp

 

support: "...oh thats odd...oh no..."   :)

 

LOL, scheint als ob die Schinesen Marktführer bei den Börsen bleiben. :P

 

China macht die Kohle und der Rest der Welt schaut zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.