Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

@guten

 

hast du schon ne dankesmail an deine hausbank und fidor geschickt wegen ostern? :) positiv denken junge ;)

 

jaja, daran hatte ich auch gedacht. danke, liebe banken, dass ihr das geld so langsam überwiesen habt... hehe.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@board

bild passt  :D

 

ich nehme normalerweise auch keine glatten zahlen (meistens mache ich bei meiner order so .X9 $)
ich habe diesmal gedacht 223 ist überhaupt nicht prominent (nämlich eher 222 und deshalb bin ich 1$ drüber) aber in der letzte woche war ich irgendwie vom ankratz-pech verfolgt.. 

 

ich finde die letzten drei dumps sehr interessant, wenn man den chart von finex anschaut waren alle highspeed-dumps im bereich von 9$ -/+ (daher habe ich diesmal mit einem dump ab 231 auf 222$ gerechnet!). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@board

hatte dann leider schon geschlossen (etwas über 223). es hatte zu fest in den fingern gezuckt, bin dann aber nochmals kurz long mit profit.

 

ich bin eigentlich schon immer klar gekommen (jetzt auch schon paar monate dabei), ausser an die bedienung musste ich mich natürlich gewöhnen ;)

ja die swaps habe ich natürlich ausprobiert und vielleicht krieg ich bald die möglichkeit mit einem grösseren volumen zu swapen, damit es sich auch richtig lohnt. wenn das soweit wäre, würde ich dir gerne mal eine pn schreiben du hast dann sicher noch einen guten tipp auf lager  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

"...Ich habe nach erreichend der 220 eigentlich mehr Druck nach oben erwartet..." - 2dumme1gedanke - ich bin long gegangn weil ich dachte es gibt ne gegenbewegung bis über 1400 - unter 1380 beginnen die bullen zu kaufen aber unter 1400 ist irgendwie bereits immer schluss - bulls: oversold? bears: not yet!  ;)

 

 

@hyp

 

dann hab ich dich wohl mit jemand anderen verwechselt - kannst gerne pm schreiben aber denk dran dass finex am anderen ende der welt sitzt und seit jahren immer noch beta ist wenn du da größere beträge hinschiffen willst

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich nicht gekauft habe. Manchmal sollte man doch auf sein Bauchgefühl hören.

Die Stimmung ist bei den Leuten auch einfach noch viel zu gut. Ich denke wir müssen noch ein ganzes Stück runter ...

 

Edit: nächster Halt 210

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das niveau vom februar ist erreicht. 

ich gehe davon aus, dass wir uns hier eine weile gemütlich in leichtem seitenwind nach oben schaukeln.

 

meine bitcointaschen sind reich gefüllt. lediglich ein short vom januar ist noch offen. auch den hätte ich schon mit gewinn schließen können aber dann wär es ja nicht mehr spannend...

 

edit: und da alle davon ausgehen, dass wir bald sub 200 sind. immer dran denken, beim btc kommt es meist anders...

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich hoffe ja, dass die bullen den Kurs vorher noch mal nach oben treiben..." - ich permabär hätte nicht auf die bullen setzen sollen  ;) take immer weiter nach unten geschoben - long nun seit über usd222futures3m geschlossen - no steam - sub200 langsam in griffweite :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tony

 

sub200usd beginne ich damit 50% der deposit wallet von usd swaps in btc swaps zu wandeln

 

 

@troll adrian

 

dann klär mich doch bitte auf warum mich der delivery day betreffen sollte wenn meine trades im schnitt wenige stunden lang sind und ich somit bereits tage vor auslaufen des futures in den neuen m3 wechsel - freue mich wie immer auf deine antwort die eh nie kommt - und immer dran denken: durch hebel 20 sind bereits 10 usd kursbewegung in die falsche richtung ne liquidation - auch wenn du eh nix mit bitcoins am hut hast (ah vergaß: faucet millionär, grafikkartenminer usw usf) kannst ja gerne ma den chart der letzten monate durchsuchen nach stellen in denen es tagelang innerhalb von 10 usd pendelte - TSCHAKKA my hero   :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tony

 

sub200usd beginne ich damit 50% der deposit wallet von usd swaps in btc swaps zu wandeln

 

 

Also ab 199 usd? :) Warum ist gerade 200 die Grenze für dich? Wenn der Widerstand bei 200 durchbrochen wird, würde ich doch davon ausgehen, dass es auch noch deutlich weiter runter geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tony

 

weil ich davon ausgehe dass es bei unter usd200 nen double bottom geben wird - zudem scheint dort der kaufwllle enorm groß - zuletzt ging der bounce ja drekt wieder bis 300 usd - außerdem brauche ich knapp 2 wochen um 50% der deposit wallet in btc zu wandeln da ich die usd swaps mit 30 tagen max laufzeit verleihe

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tony

 

weil ich davon ausgehe dass es bei unter usd200 nen double bottom geben wird - zudem scheint dort der kaufwllle enorm groß - zuletzt ging der bounce ja drekt wieder bis 300 usd - außerdem brauche ich knapp 2 wochen um 50% der deposit wallet in btc zu wandeln da ich die usd swaps mit 30 tagen max laufzeit verleihe

 

warum lässt du die swaps dann nicht jetzt schon auslaufen und verleihst die nur noch für 2 Tage oder so`? Du verlierst zwar ein paar Zinserträge, kannst aber unter Umständen zu besseren Kursen einkaufen. 2 Wochen können bei einer Panik sehr lang sein

Bearbeitet von bit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum lässt du die swaps dann nicht jetzt schon auslaufen und verleihst die nur noch für 2 Tage oder so`? Du verlierst zwar ein paar Zinserträge, kannst aber unter Umständen zu besseren Kursen einkaufen. 2 Wochen können bei einer Panik sehr lang sein

kommt halt immer auf die ansicht an.... 2 wochen können ewig sein....gerade wenns man schnell geht... im normalen "btc altag" kloppe ich mich mit meinen bot programierer teils um wenige sekunden.... beispiel: wir haben das system vor ein paar wochen etwa 500ms schneller bekommen -> ergebnis sind ganz klar mehr trades und mehr gewinn am ende des tages... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

weil ich nicht weiss wann es unter 200usd geht - ich warte immer noch auf nen bounce über 1400 - panik ist auch kein guter kaufgrund und wo genau der boden unter 200usd sein wird will ich auch nicht vermuten - ergo: ich kaufe wann immer swaps auslaufen und der preis unter 200 usd ist bis ich 50% der deposit wallet umgewandelt hab - ist auch leichter zu merken: trading wallet mt sub300usd coins und die deposit wallet mit sub200usd coins :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

weil ich nicht weiss wann es unter 200usd geht - ich warte immer noch auf nen bounce über 1400 - panik ist auch kein guter kaufgrund und wo genau der boden unter 200usd sein wird will ich auch nicht vermuten - ergo: ich kaufe wann immer swaps auslaufen und der preis unter 200 usd ist bis ich 50% der deposit wallet umgewandelt hab - ist auch leichter zu merken: trading wallet mt sub300usd coins und die deposit wallet mit sub200usd coins :)

 

Ich habe mittlerweile einen kleinen Teil meiner swaps abgezogen und in die exchange gepackt. Den Rest lasse ich nur noch auf 2 Tage laufen. So verliere ich kaum Zinsen im Gegensatz zu den 30 Tage-swaps, bin aber viel flexibler wenn der Kurs mal schlagartig einbricht. Wenn eine Panik unter den Leuten ausbricht, kann es innerhalb kürzester zeit nach unten gehen. Dabei gibt es meist eine starke Übertreibung, worauf hin der Kurs recht schnell wieder nach oben korrigiert wird. Diese relativ kurze Phase kann ich dann nicht ausnutzen wenn mein Geld verliehen ist.

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

dann hast doch auch ne gute taktik gefunden - ich aber schließe meinen ungehebelten short seit ende 2013 irgendwo im intervall unter 200 usd - ich bin ja nicht gierig auf den letzten cent wie du  ;) zudem hedge ich indem ich 50% der deposit wallet in usd swaps belassen werde

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.