Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@acu

 

überlege meinen long nahe 222 zu schließen - über 1390 ist china zugemauert und ab 222 die futures ebenfalls - dagegen sprechen die 2 very soons: bitlicense und gbtc - obwohl auf positive nachrichten reagiert der kurs ja eh nicht oder gar mit einem dump ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber wird hier echt langweilig wenn keine posts mehr kommen obwohl sub200 oder gar neue lows in sichtweite sein könnten :)

 

Liegt vermutlich an dem langweiligen Kursverlauf und dem guten Wetter :)

 

Wie ist denn deine Einschätzung. Wie lange könnte es dauern bis wir Kaufkurse haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

"...Liegt vermutlich an dem langweiligen Kursverlauf..." - glaube ich nicht - eher am niedrigen preis so dass für die hodler verkaufspreise erstma für mind monate außer sicht sind ;) und da viele hier per c-a-methode kaufen ist der kurs eh egal  ;)

 

"...und dem guten Wetter..." - so warm ist es auch noch nicht dass man nur den like button klicken kann statt nen post zu schreiben ;)

 

"...Wie lange könnte es dauern bis wir Kaufkurse haben?..." - da ich ab unter 200 usd beginne zu kaufen sind das nur noch 10% oder mind 1 dump oder oder oder ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

warum setzt du den stop so eng? ich gamble grad bei dem rumgeeiere immer nur mit 1/4 positionen und setze aktuell als absicherung sogar immer ne order zum verdoppeln kurz vorm margin call - um die 1400 schankt es die letzten tage derart heftig dass man eigentlich jede position ins plus geprügelt bekommt sofern man nicht über 1400 long geht oder unter 1370 short  :) das spiel wird natürlich nicht ewig so weitergehen und irgendwann in eine richtung ausbrechen - ich tippe nach unten und bin deshalb immer froh wenn ich keinen long laufen hab ;) und futures 3 usd unter spot is schon ne ansage - wirds bullisch dann wirds lustig für alle die dann short sind :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gerade bei Coindesk zusammengefasst wird, scheint es so, dass die Mt.Gox-Coins bereits vor Mai 2013 verschwunden sind. Ich versuche gerade zu verstehen, was das für den Kurs bedeutet. Zwei Fragen stellen sich mir:

 

1) wieviele Coins wurden tatsächlich gestolen? Anders gefragt: wieviele Coins wurden in Gangsterhand akkumuliert? Diese Coins könnten ja noch auf den Markt geworfen werden.

2) was bedeutet das für die Wahrscheinlichkeit, dass der Kursanstieg Ende 2013 in erster Linie durch Willy verursacht wurde? Wenn der Kursanstieg durch einen echten Nachfrageschub entstanden ist, wäre mir erheblich wohler, als wenn der Kursanstieg gänzlich krimineller Natur wäre.

 

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gerade bei Coindesk zusammengefasst wird, scheint es so, dass die Mt.Gox-Coins bereits vor Mai 2013 verschwunden sind. Ich versuche gerade zu verstehen, was das für den Kurs bedeutet. Zwei Fragen stellen sich mir:

 

1) wieviele Coins wurden tatsächlich gestolen? Anders gefragt: wieviele Coins wurden in Gangsterhand akkumuliert? Diese Coins könnten ja noch auf den Markt geworfen werden.

2) was bedeutet das für die Wahrscheinlichkeit, dass der Kursanstieg Ende 2013 in erster Linie durch Willy verursacht wurde? Wenn der Kursanstieg durch einen echten Nachfrageschub entstanden ist, wäre mir erheblich wohler, als wenn der Kursanstieg gänzlich krimineller Natur wäre.

 

Was meint Ihr?

nicht schon wieder das thema.... das wurde doch hier und auch auf bitcointalk schon x mal durchgekaut.... einfach mal bisle stöbern...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der tat, bei mir isses das wetter :) bin nur draussen gerade. aber schön, dann abends hier mal ein kleines resumé serviert zu bekommen...

 

kaum tradingaktivität bei mir. hab noch 2 dauershorts zu laufen, um mich beim nächsten dump nicht so ärgern zu müssen. boomchaka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schon wieder das thema.... das wurde doch hier und auch auf bitcointalk schon x mal durchgekaut.... einfach mal bisle stöbern...

 

ich wollte nicht das ganze Thema wiederaufwärmen, aber mich interessiert, was die jüngsten Erkenntnisse (coins weg vor Mai 2013) in diesem Zusammenhang bedeuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nicht das ganze Thema wiederaufwärmen, aber mich interessiert, was die jüngsten Erkenntnisse (coins weg vor Mai 2013) in diesem Zusammenhang bedeuten!

ganz locker ;) ..

 

meiner meinung nach hatten die jungs eh schon genug zeit die coins zu drehen bzw. zu waschen....

 

wenn die coins schon seit mitte 13 weg waren bzw. dort angefangen wurde gox zu goxen -> dann hatten die doch wirklich alle zeit der welt, nach und nach die coins in cash zu wandeln....

 

ich möchte doch arg bezweifeln, das ein "goxer" sich die coins zum hodlen ins wallet legt....  :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 220 ist ne harte nuss - gestern war die 1375 auf okcoin-cn mit mehr als 1k steinen zugemauert - heute bereits die 1380 mit 1,5k steinen - gestern beim double bottom wurde meine order unter usd220futures3m nicht bedient :( war wohl zu gierig ;) hab nun auf unter 222 hochgezogen - ma sehen wie ich nu den short geschlossen bekomme :) die futures werden auf jeden fall bullischer: gestern 3 usd unter spot - heute nur noch 1 usd drunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.