Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

viele alte hasen stehen wie ich an der seitenlinie um tief wieder einzusteigen

Das ist doch das Problem, alle wollen billig kaufen, vor allem die, die viele Coins kaufen wollen. Und wenns dann wieder hochgeht kommen die Gewinnmitnahmen. Aber das ist eben das Spiel der Trader, das erzeugt keine neue Nachfrage sondern nur einen Achterbahnkurs.

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blubb

 

"...und wenn sie weitergezogen sind..." - die sind doch noch überhaupt nicht da :) ihr hodler wollt doch die wall street und die bitlicense freudig begrüßen  :)

 

"...Und wenns dann wieder hochgeht kommen die Gewinnmitnahmen..." - im gegensatz zu den letzten bubbles sind diesmal viele seit ewigkeiten tief in den roten zahlen - gehts rauf werden nicht wenige bei break even auscashen was den fahrenden zug mindestens verlangsamen wird

 

"...das erzeugt keine neue Nachfrage sondern nur einen Achterbahnkurs..." - auch für hodler gilt: nur durch kaufen macht man keinen gewinn :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, wo wir landen, wenn das in den nächsten Nächten so weiter geht....

 

Sub200 landen wir, jedoch in den nächsten Nächten bezweifel ich. Gearde läuft der nächste Dump bzw. "Margin Call" *thx Board. Auf Finex wurden gerade 2000 Coins verklopt und bei den OKFutures weitere 10.000 Coins in den Markt geschmissen.

 

Nur ist niemand da dies aufzugangen, dazu ist die Scene zu klein.

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mat

 

"...Gearde läuft der nächste Dump bzw. "Margin Call" *thx Board..." - ?!? - dump ungleich margin call ABER durch nen dump können margin calls ausgelöst werden - zb sind knapp 10 usd kursbewegung in die falsche richtung mit hebel 20 beim aktuellen kursniveau bereits knapp 100% verlust und somit im bereich der liquidation der position

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...und wenn sie weitergezogen sind..." - die sind doch noch überhaupt nicht da :) ihr hodler wollt doch die wall street und die bitlicense freudig begrüßen  :)

Du hast immer noch nicht verstanden, daß es den Hodler nicht gibt. Der Hodler (Arkana Moneta Accumulo) ist eine Gattung, die sich in viele unterschiedliche Arten unterteilt. Ich gehöre z.B. zur Art Arkana Moneta Accumulo Gummis Anas, und ich seh das eher mit gemischten Gefühlen, wenn die Wölfe hier einfallen. Mir reichen die Heuschrecken schon, die jetzt mit dem Kurs spielen wie es ihnen gefällt.

 

 

"...Und wenns dann wieder hochgeht kommen die Gewinnmitnahmen..." - im gegensatz zu den letzten bubbles sind diesmal viele seit ewigkeiten tief in den roten zahlen - gehts rauf werden nicht wenige bei break even auscashen was den fahrenden zug mindestens verlangsamen wird

Genau die Befürchtung habe ich, das wird nix mit Transrapid zum Mond, eher Bummelzug...

 

"...das erzeugt keine neue Nachfrage sondern nur einen Achterbahnkurs..." - auch für hodler gilt: nur durch kaufen macht man keinen gewinn :)

Stimmt nicht, für die Art Arkana Moneta Accumulo Sortilegii ist ein Bitcoin wie ein Los. :P

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bitcoinity defekt oder sehe ich richtig dass die bullen sich nu doch ma bequemen und etwas vorm pennen pumpen? ;)

Noch bissel Action bevor der Sandmann kommt ;)

Leider ein ticken zu früh, mein Long war erst zu 40% aufgeblasen mit Base über 216 USD. Aber Egal, es kommt was kommen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

dann setz ma lieber nen stop denn die bären laden nach

 

neues ath bei den swaps 33,017.15 BTC aber bezahlbare munition wird knapp:

 

BTC Swap offers
Total N. of Swap Contracts N. of Swap Contracts (of 1 BTC each) Rate (% per day) Swap time range (days) Offer count
440.41 440.41 Flash Return Rate (current: 0.0421%) 2 - 30 68
441.52 1.12 0.0509% 30 1
441.63 0.11 0.051% 30 1
447.86 6.23 0.0516% 2 1
453.21 5.35 0.052% 10 - 30 2
453.58 0.38 0.055% 7 - 30 2
456.89 3.31 0.06% 30 2
463.95 7.06 0.0647% 30 1
485.25 21.3 0.0648% 30 4
485.31 0.05 0.065% 8 1
505.56 20.26 0.07% 7 - 30 4
506.32 0.76 0.074% 5 2
509.39 3.07 0.078% 30 1
510.42 1.02 0.08% 30 1
531.96 21.55 0.089% 10 1
536.96 5.0 0.099% 10 1
542.12 5.16 0.0998% 2 2
567.7 25.58 0.1% 5 - 30 7
567.9 0.2 0.1483% 2 1
572.9 5.0 0.17% 30 1
601.16 28.26 0.1848% 30 2
611.87 10.71 0.1849% 30 1
631.87 20.0 0.19% 30 1
643.73 11.86 0.199% 10 5

...

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paypal

 

https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-future-paypal-changes-terms-service-take-content/

 

 

bitgo hat ein herz für miner ;)

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=178336.msg11199938#msg11199938

 

 

mcconaughey ;)

 

https://www.youtube.com/watch?v=NkNgaAYbVGU

 

 

analysis

 

http://www.reddit.com/r/BitcoinMarkets/comments/33ui48/bitcoin_technical_analysis_tutorial_videos_macd/

 

 

moonga

 

http://www.newsbtc.com/2015/04/26/blockchain-gaming-moonga/

 

 

okcoin

 

http://www.reddit.com/r/BitcoinMarkets/comments/33x61n/okcoin_releases_explanation_of_screwed_up/

 

 

puey

 

https://www.youtube.com/watch?v=U7_OmP-bEfw&feature=share

 

 

bitfinex

 

http://www.reddit.com/r/BitcoinMarkets/comments/33uoup/how_safe_is_it_to_invest_in_the_swap_exchange/

 

"...To address some of the other's concerns on Bitfinex disappearing with the funds, we will have an announcement concerning this in the coming weeks. However, about a year ago we did a proof of reserves and it found that we had over 100% of user funds..."

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hodler ;)

 

bullbear heute: "...after the take out of 200 $, but with price finding long term support around the 130 $ level. While it may take another few weeks to a few months to get down to those levels, we will be looking for signs of a bottom when we get down there..."

bla bla.... solangsam gehts auf die ebende von adrian.... fehlt nur der ref. link...

 

tut mal hier nicht so als ob bullbear quasi nur selbsterfüllende prophezeiungen ausrufen würde....

 

wenn -> dann bitte alles von den jungs posten, so täuscht das bild vom heiligen gral aka bullbear gewaltig...

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

"...tut mal hier nicht so als ob bullbear quasi nur selbsterfüllende prophezeiungen ausrufen würde..." - mach ich doch überhaupt nicht - aber da ich an sub200 glaube war deren email heute wasser auf meine mühlen   :) 130 halte ich übrigens für zu tief und monate für zu lange

 

"...wenn -> dann bitte alles von den jungs posten, so täuscht das bild vom heiligen gral aka bullbear gewaltig..." - bullbear ist kostenpflichtig - somit ist das öffentlich nicht möglich - wer mehr wissen will kann mir aber gerne ne pm schreiben - letzter trade von denen ging übrigens wieder mal auf: "...Bitcoin ProTrade [Active as of 4/21 @ 235.5; Closed on 4/26 for +4.88%]:** [1] Get short in the 234 to 236 $ range with a stoploss at 240 $ and an initial target of 224 $..."

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

"...tut mal hier nicht so als ob bullbear quasi nur selbsterfüllende prophezeiungen ausrufen würde..." - mach ich doch überhaupt nicht - aber da ich an sub200 glaube war deren email heute wasser auf meine mühlen   :) 130 halte ich übrigens für zu tief und monate für zu lange

 

"...wenn -> dann bitte alles von den jungs posten, so täuscht das bild vom heiligen gral aka bullbear gewaltig..." - bullbear ist kostenpflichtig - somit ist das öffentlich nicht möglich - wer mehr wissen will kann mir aber gerne ne pm schreiben - letzter trade von denen ging übrigens wieder mal auf: "...Bitcoin ProTrade [Active as of 4/21 @ 235.5; Closed on 4/26 for +4.88%]:** [1] Get short in the 234 to 236 $ range with a stoploss at 240 $ and an initial target of 224 $..."

das trades von den jungs aufgehen bestreite ich nicht... aber def. nicht alle.... nun habe ich leider keinen affen zum vgl. der gleichzeitig zur mail nen bild malt...... aber man sollte bullbear NICHT als selbsterfüllende prophezeiung betrachten, was hier scheinbar enige machen...

 

bzw. deren meinung hier so posten als wäre diese selbsterfüllend... ;)

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

"...aber def. nicht alle...aber man sollte bullbear NICHT als selbsterfüllende prophezeiung betrachten..." - vielleicht solltest du einfach nicht das lesen was du lesen willst :) ich zumindest hab nie gesagt dass alle deren trades aufgehen und von selbsterfüllender prophezeiung hab ich auch nie gesprochen - zu letzterem sollte man aber mal deren trigger und das volumen genau bei diesen chartregionen auf va bitfinex gegenüberstellen :) vielleicht doch selbsterfüllend? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.