Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb BitcoinNow:

Den dazugehörigen Zeitungsartikel gibt es leider nur wenn man sich anmeldet.

Kurz zusammengefasst, alle männlichen Profile mit Laseraugen, sind frauenfeindlich bzw. Frauenhasser.

 

 

was soll man dazu noch sagen :D 

 

Ja was soll man sagen? Misogynie ist das ganz, ganz, ganz große Problem unserer Zeit. An einem Kryptoverbot führt nun kein Weg vorbei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb n00b:

Wenn 41k nicht überschritten werden, 23k #BTC

meint https://blockchain-hero.com/warum-der-global-macro-director-von-fidelity-bitcoin-noch-tiefer-sieht/

 

OK, gefiele mir nicht, aber HODL will solve it.

Aber was ist mit ETH? Unbekümmert in den wohlverdienten Norden?

Everyone likes ETH. Auch wenn PoS auf sich warten lässt.

ETH geht nicht in den Norden. Zumindest gerade nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb timbosambo:

Bist du verwandt mit Noucoin, seit bestimmt 2wochen erzählst du und andere morgen geht es runter, und wenn es nicht so ist, geht es spätestens übermorgen runter.

So langsam aber sicher nervt es. Nach wie vor ist das meiste was man hier an charttechnik sieht, ist für den popo.

Denn den big crash vor ein paar wochen hat auch niemand in dieser form vorhergesagt, nur danach sind alle aus ihren löchern gekommen, und haben gesagt das war klar, bis 30k muss es fallen.

Krypto ist nach wie vor Glücksspiel, auch die großen player ändern nichts daran, im gegensatz das sind eher die die jetzt mal schnell alles hoch oder runterkaufen bzw. durch ihre tweets einen dominoeffekt auslösen.

Das einzige was ein wenig hilft sind die langfristigen charts auf denen man sieht, das es stets aufwärts geht und auf lange sicht sofern man nicht immer gerade das ath trifft, sinn macht ein wenig fiat in coins zu parken um eine vermehrung zu bekommen.

Kurzfristig kann man hier fast gar nichts voraussagen.

So, und nun wünsche ich allen die heute Feiertag haben, einen schönen sonnigen Tag, genießt das Leben und die alten/neuen Freiheiten.

Stimmt nicht, NuCoin hat das ein paar Tage vorher als ein Szenario, mit gewisser Wahrscheinlichkeit, angekündigt. 

Wenn dein "Talent" im hodlen besteht, ok, aber das hier ist der Prognosethread... Bist du dann fertig? Der Einzige der hier aus einem Loch gekrochen kommt, scheinst du zu sein... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

War er auch. Vor zwei Wochen. Ich weiß nicht, wo und wann du Kurse checkst, aber die 2.5k (Euro) hab ich schon länger nicht mehr bei coingecko gesehen.

Am 31.5 war er auf 2500 USD. Aber klar ich rede von US Dollar und du von Euro war also ein klassisches Mißverständnis.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Krass. Ich habe heute überlegt, bei DefiCake Einzahlungen zu tätigen. Gleich mal Video anschauen. Eher positiv oder warnt der Herr vor DefiChain?

Ohne das Video angesehen zu haben, ich kenne die Meinung des Forums zu J.H. 

Habe die hiesigen Beiträge dazu gelesen. 

Ich bin dort eingestiegen mit 60 Prozent meines Kryptogewinns. Die Story ist bisher ganz gut, Fortschritte erkennbar. Das soll es auch dazu gewesen sein. 

To the moon or Broke 😅

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

bitcoinity scheint bitcoinde nicht mehr zu unterstützen ;) ein marktplatz macht eh useless funny charts ;) hatten dort ja sogar schon die 100k eur geknackt gehabt LOL auf all klicken http://bitcoinity.org/markets/bitcoinde/EUR

Das könnte daran liegen, dass man da problemlos seine BTC für die Hälfte des Werts verkaufen kann oder zu Mondpreisen kaufen kann. Das gelingt einem bei einer Exchange nicht.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Philbert:

Safemoon kommt auch nicht in die Pötte....
Schade, wird es vielleicht doch nichts mit dem Plan aus 50€ mal eben 10 Millionen zu machen. Ich probiers mal mit Skyrocket oder Elongate...

Oder safemooncash? 😉

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Blick mal auf die fundamentalen, langfristigen Entwicklungen zu lenken, hier eine Statistik zur Entwicklung der im Umlauf befindlichen Stablecoin-Bestände:

https://defipulse.com/usd

image.png.2a0c8a29d6d4b8a35fd9d4e04bf28147.png
 

image.png.a1de5df4eeafef7053db0df77ea40fb0.png

Ich wüsste kaum einen anderen Wirtschaftsbereich als Krypto, wo sich so ein dramatisches und gleichzeitig stabiles Wachstum beobachten lässt.

Anmerkung: Custodial = treuhänderisch, Collateralized = mit hinterlegten Werten gesichert

Bearbeitet von ngt
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Krass. Ich habe heute überlegt, bei DefiCake Einzahlungen zu tätigen. Gleich mal Video anschauen. Eher positiv oder warnt der Herr vor DefiChain?

Einfach das letzte Projekt (TenX) von "Dr" Piepmatz anschauen, dann weißt du Bescheid.

Aber auch so, die 80% gelten auf den hauseigenen hochinflationären DFI Token. Siehst du ja, supply dies das.  Sowas ist immer mit das schlimmste Geschäftsmodell bei DeFi und er weiß es ganz genau, weshalb er im Aufmacher von 0.5 BTC spricht, so als ob man seine 0.5 BTC behielte und 80% darauf bekäme, statt 0.5BTC gegen Müll tauschen zu müssen. Augen auf beim Shitcoinkauf.

  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.