Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Romes:

Doppelter Boden! Ich will mich ja nicht selbst loben, aber hätte ich das gesagt oder vermutet, hätte ich jetzt recht gehabt. 😎

Irgendeiner hatte es hier schon geschrieben, das stimmt. Warst du das? 

Falls ja, sauber 👍

Aber der Handelsstart in US sollte noch abgewartet werden. Skepsis ist durchaus noch angebracht. 

Wenn wir uns endlich in der Range von 40 bis 42k etablieren könnten, wäre das großartig. SMA 200 liegt bei ca 38,5k, das wäre auch schon ein tolles Ziel für den Sommer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

".. Ricardo Salinas said last year 10% of portfolio is in Bitcoin    

Owner of Mexico’s Banco Azteca has wealth of $15.8 billion 

Mexican billionaire Ricardo Salinas Pliego endorsed the use of Bitcoin and said his bank is on the way to accepting the cryptocurrency.. "

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nachtmensch:

".. Ricardo Salinas said last year 10% of portfolio is in Bitcoin    

Owner of Mexico’s Banco Azteca has wealth of $15.8 billion 

Mexican billionaire Ricardo Salinas Pliego endorsed the use of Bitcoin and said his bank is on the way to accepting the cryptocurrency.. "

"Seine" Bank ist hoffentlich keine Klitsche wie die Sparkasse Unna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

"Seine" Bank ist hoffentlich keine Klitsche wie die Sparkasse Unna.

Gehört zur

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Grupo_Elektra

Ist die 3. Größte in Mexico

Banco Azteca is a bank which operates in Mexico, Panama, Guatemala, Honduras, Peru and El Salvador

Bearbeitet von Nachtmensch
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nachtmensch:

Gehört zur

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Grupo_Elektra

Ist die 3. Größte in Mexico

Banco Azteca is a bank which operates in Mexico, Panama, Guatemala, Honduras, Peru and El Salvador

Na, in El Salvador muss die Bank dann schonmal Bitcoin akzeptieren. Ansonsten ist das für mich ne Klitsche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mario2016:

Gesamtvolumen(btcoinity.org) der letzten 24 Stunden

 

vor 10 Stunden schrieb Mario2016:

durch wertlose Tether

 

gib ma bitcoinity-link. find da nur usd. du weißt ja eh immer mehr als alle anderen ;)

 

vor 10 Stunden schrieb Mario2016:

Kommt hauptsächlich von der zwielichtigen Börse Bitfinex

 

also imho wurde der pump diese nacht nicht durch finex sondern va coinbase eingeleitet. sind aber eh alles verbrecher nich wahr ;) auf 24h klicken http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD

  • Haha 1
  • Thanks 3
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Axmlm:

Wo sind die votings in mobiler Forumversion abgeblieben?

Jetzt weiss ich nicht mehr, wem ich trauen darf:ph34r:

dafür hast du jetzt "Badges" im Profil...haha Leute wofür gibts Test und Abnahmesysteme, auch wenn man agil entwickelt ?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

 

gib ma bitcoinity-link. find da nur usd. du weißt ja eh immer mehr als alle anderen ;)

 

 

also imho wurde der pump diese nacht nicht durch finex sondern va coinbase eingeleitet. sind aber eh alles verbrecher nich wahr ;) auf 24h klicken http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD

er bekommt den FUDer oder TROLLer Badge

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

 

gib ma bitcoinity-link. find da nur usd. du weißt ja eh immer mehr als alle anderen ;)

 

 

also imho wurde der pump diese nacht nicht durch finex sondern va coinbase eingeleitet. sind aber eh alles verbrecher nich wahr ;) auf 24h klicken http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD

Vielleicht mal eine Brille aufsetzten!😏

Das Pumpen ging schon um 23.20 los.

Das gleiche passiert immer wieder ,plötzlich riesiges volumen von Bitfinex wie jetzt 

auch !

Schau mal drauf,da du eh anwesend bist........letzte 10 Min oder auch letzte Stunde !

Bearbeitet von Mario2016
Nix
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Mario2016:

Der Witz ist, das ich mit den 3 Blasen dieses Jahr soviel Geld eingenommen habe (bei Gamestop und AMC realisiert, bei Krypto bisher nur Buchgewinne) unabhängig von den "seriösen" Investments, das ich sogar verstehe das es salzige Tränen von Usern wie dir gibt, bei denen dies nicht so ist. Aber das ist ok für mich. 

  • Love it 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worin besteht der Sinn, dass wir jetzt alle rockets haben?

Bei „Hand“ war schön erkennbar: neu, hat vielleicht Fragen 🙋🏻‍♂️  🙋‍♀️ 

Aber wenn ein Kennzeichen überall ist, kann es doch auch weggelassen werden, oder? 2/2 deutet darauf hin, dass da nichts mehr kommt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb TomsArt:

dafür haben sie dir Permabären jetzt ne Rakete ins Logo gemalt... ich lach mich schlapp, Bären auf dem Mondflug

Da Mario auch ne Rakete im Logo hat, ist es nur recht und billig, dass ich als Permabär, der aber zumindest das Thema verstanden hat, über das er schreibt, auch ne Rakete hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Da Mario auch ne Rakete im Logo hat, ist es nur recht und billig, dass ich als Permabär, der aber zumindest das Thema verstanden hat, über das er schreibt, auch ne Rakete hab.

da die Rakete keine Druckluftschleuse hat, fragt man sich wohin mit dem Bärenballast... Vespervorrat zum Verfühstücken oder als Zusatzschub zur Düse rausjagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.