Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Jensevic:

Die meisten kaufen coins und interessieren sich doch nicht für die Marktkapitalisierung. Und wenn die Masse entscheidet ein 10ner sei günstig, steigt er doch. Oder denk ich falsch 😅😅😅

Das ist naiv.

Ab einem bestimmten maß an Übertreibung ziehen diejenigen, die schon fett investiert sind ihre Kohle raus und die Summen die dann abfließen gleicht die dumme Masse die dem Trend hinterher rennt dann auch nicht aus.

Hinterher ist das Geflenne wieder groß, wie konnte der coin nur fallen ....

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.9bca69dce5608b99aae97a790b7a0da8.png

https://www.coindesk.com/paypal-to-bring-crypto-service-to-uk-customers

PayPal Brings Crypto Service to UK Customers
Paypal macht Krypto-Dienstleistungen für Kunden in UK verfügbar

Laut PayPal können Nutzer ab einem Betrag von 1 £ (1,40 $) Transaktionen in Bitcoin, Ether, Litecoin und Bitcoin Cash durchführen.
Die Einführung ist die erste Erweiterung des Krypto-Angebots von PayPal außerhalb der USA.

Wieder ein paar Hunderttausend Käufer mehr. Wieder ein Schritt zur Massenakzeptanz.

  • Love it 2
  • Thanks 5
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb groocer:

Das ist naiv.

Ab einem bestimmten maß an Übertreibung ziehen diejenigen, die schon fett investiert sind ihre Kohle raus und die Summen die dann abfließen gleicht die dumme Masse die dem Trend hinterher rennt dann auch nicht aus.

Hinterher ist das Geflenne wieder groß, wie konnte der coin nur fallen ....

Ist das so? ich habe noch Ether im Bestand, die ich unter 1 USd gekauft habe? Als ich von 100USD damals in den Foren schrieb wurde ich belächelt, genau wie aktuell wenn ich von 10k USD pro Ether Schreibe. Und raus? Nein Danke, die Ralley beginnt doch erst.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb leblitzdick:

Jetzt noch mit „14 Tage später bezahlen“ (zinsfrei) und ich bin dabei 🤑

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 56 Minuten schrieb TomsArt:

= BTC und ETH x2... naja Blütenträume... aber wenn BTC deine >500k macht ist vieles möglich

Ja das stimmt schon, besser wäre es in BTC Preisen zu sprechen das würde die Missverständnisse beseitigen 😅

also ich denke das 0,0002 BTC (0,2mbtc) ne harte Nuss wären 

 

aber ich Bin eher für meine bearischen Prognosen bekannt 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder ETH noch BTC noch irgendein anderes Asset sind jemals dauerhaft exponentiell gestiegen es gab immer wieder heftige korrekturen und wer in Übertreibungsphasen kauft (in dieser Diskussion ging es um Leute die kurzfristig ada bei 10$ kaufen) wird sowohl Glück als auch einen langen Atem brauchen um gewinne zu realisieren.

Bearbeitet von groocer
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Longbrearh:

Ja das stimmt schon, besser wäre es in BTC Preisen zu sprechen das würde die Missverständnisse beseitigen 😅

also ich denke das 0,0002 BTC (0,2mbtc) ne harte Nuss wären 

Ich messe ADA nicht an BTC, sondern im Vergleich zu den konkurrierenden Projekten (ETH, DOT etc.)

Wer emotional handelt lässt sich von einem optisch billigen Preis beeinflussen, wer rational handelt nimmt die umlaufende Menge der Coins x Preis (MC) und vergleicht die Projekte.

Cardano ist sicher ein seriöses ernstzunehmendes Projekt, aber alles bisher sind lediglich Vorschusslorbeeren.

Ob der smart contract nach nun 4 Jahren das bringt, was er verspricht, steht in den Sternen, ob es ausreicht viele neue Projekte anzuziehen muss man abwarten, ob er viele laufende Projekte von der ETH Chain abziehen kann, kann bezweifelt werden und ob er keine bösen bugs sowohl im smart contract als auch im PoS Design hat, wird sich erst erweisen wenn es auch was zum Ausplündern gibt (also das Projekt auch 2 Jahre bewiesen hat den kommenden Angriffen stand zu halten)

... ja wenn, wenn das alles eintrifft und die beste aller Welten liefert, ist ein weiter guter Run sehr gut möglich.

In der Realität gibt es aber selten die beste aller Welten und wenn davon dann schon viel eingepreist ist, ist Vorsicht und nicht blinde Gier angesagt.

  • Love it 2
  • Thanks 4
  • Like 7
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb groocer:

Weder ETH noch BTC noch irgendein anderes Asset sind jemals dauerhaft exponentiell gestiegen es gab immer wieder heftige korrekturen und wer in Übertreibungsphasen kauft (in dieser Diskussion ging es um Leute die kurzfristig ada bei 10$ kaufen) wird sowohl Glück als auch einen langen Atem brauchen um gewinne zu realisieren.

In 50 Jahren wirsd Du aus dem Chart rauszoomen und erkennen, dass es ein dauerhaft exponentieller Anstieg war und die heftigen Ausschläge die wir haben nicht mehr erkennbar sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb groocer:

In 50 Jahren bin ich tot (soviel zu Deiner Prognose 😁)und Leuten die glauben sie könnten die Zukunft für 50 Jahre vorhersagen traue ich nicht.

Wieso tot? Ethereum Hodlern wird der Zugang zum Metaverse zustehen und man kann dann seinen Geist dem Körper exportieren.

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

In 50 Jahren wirsd Du aus dem Chart rauszoomen und erkennen, dass es ein dauerhaft exponentieller Anstieg war und die heftigen Ausschläge die wir haben nicht mehr erkennbar sind.

wahrscheinlicher ist das man in 50 Jahren nach ADA in Wiki History nachblättern muss wie Gopher, Archie, Excite und Wirecard

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb TomsArt:

wahrscheinlicher ist das man in 50 Jahren nach ADA in Wiki History nachblättern muss wie Gopher, Archie, Excite und Wirecard

in 50 Jahren ist mein Sohn 80 und wird seinen Enkerln erzählen, dass ihr Urgroßvater ADA um 70 eurocent gekauft hat um zu erklären warum sie nichts arbeiten müssen😂

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb groocer:

Weder ETH noch BTC noch irgendein anderes Asset sind jemals dauerhaft exponentiell gestiegen es gab immer wieder heftige korrekturen und wer in Übertreibungsphasen kauft (in dieser Diskussion ging es um Leute die kurzfristig ada bei 10$ kaufen) wird sowohl Glück als auch einen langen Atem brauchen um gewinne zu realisieren.

Ach, ich fahre ganz gut, beim ATH zu kaufen. Es ist schön, anderen zu geben. Und die Vorfreude auf eine schwarze Null ist unbezahlbar.

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ngt:

image.png.9bca69dce5608b99aae97a790b7a0da8.png

https://www.coindesk.com/paypal-to-bring-crypto-service-to-uk-customers

PayPal Brings Crypto Service to UK Customers
Paypal macht Krypto-Dienstleistungen für Kunden in UK verfügbar

Laut PayPal können Nutzer ab einem Betrag von 1 £ (1,40 $) Transaktionen in Bitcoin, Ether, Litecoin und Bitcoin Cash durchführen.
Die Einführung ist die erste Erweiterung des Krypto-Angebots von PayPal außerhalb der USA.

Wieder ein paar Hunderttausend Käufer mehr. Wieder ein Schritt zur Massenakzeptanz.

Wie ist das jetzt eigentlich, erlaubt einem Paypal mittlerweile das selbtständige Wegschicken von Coins auf zB ne eigene Adresse? Also ist es ne richtige Wallet, oder müssen die Coins im PayPal-Universum bleiben? Da war doch anfangs irgendwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomsArt:

Ich messe ADA nicht an BTC, sondern im Vergleich zu den konkurrierenden Projekten (ETH, DOT etc.)

Wer emotional handelt lässt sich von einem optisch billigen Preis beeinflussen, wer rational handelt nimmt die umlaufende Menge der Coins x Preis (MC) und vergleicht die Projekte.

Cardano ist sicher ein seriöses ernstzunehmendes Projekt, aber alles bisher sind lediglich Vorschusslorbeeren.

Ob der smart contract nach nun 4 Jahren das bringt, was er verspricht, steht in den Sternen, ob es ausreicht viele neue Projekte anzuziehen muss man abwarten, ob er viele laufende Projekte von der ETH Chain abziehen kann, kann bezweifelt werden und ob er keine bösen bugs sowohl im smart contract als auch im PoS Design hat, wird sich erst erweisen wenn es auch was zum Ausplündern gibt (also das Projekt auch 2 Jahre bewiesen hat den kommenden Angriffen stand zu halten)

... ja wenn, wenn das alles eintrifft und die beste aller Welten liefert, ist ein weiter guter Run sehr gut möglich.

In der Realität gibt es aber selten die beste aller Welten und wenn davon dann schon viel eingepreist ist, ist Vorsicht und nicht blinde Gier angesagt.

Wäre es nicht wundervoll, handelte der Markt bei anderen Gütern ebenso? Wir hätten die besten Produkte und nicht die mit dem größten Werbeetat. Das käme dem Traum eines Verdummungsverbots recht nahe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb saragossa:

in 50 Jahren ist mein Sohn 80 und wird seinen Enkerln erzählen, dass ihr Urgroßvater ADA um 70 eurocent gekauft hat um zu erklären warum sie nichts arbeiten müssen😂

oder erklären warum die Nachbarn nicht mehr arbeiten müssen weil sie das teure Zeug für 50k gekauft haben

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.