Zum Inhalt springen

Trading History auf Binance


Senfglas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in 2018 ETH gegen IOTA auf Binance getauscht kurze Zeit später diese dann zu meiner Trinity Wallet gesendet. Leider kann ich auf Binance keinerlei Aufzeichungen darüber mehr finden. Nun bin ich nicht sicher ob die Aufzeichnungen tatsächlich nicht gespeichert wurden oder ob es mal wieder an mir liegt ... ich also einfach zu blöd bin ins richtige Menü zu schauen. Ich habe unter Spot Wallet -> KAUF/VERKAUF HISTORIE nachgeschaut aber nichts gefunden ... der Ordner ist komplett leer.

Kann hier evtl. jemand helfen? 🥵

Beste Grüße, Senfglas

Bearbeitet von Senfglas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bjew:

Das absolut blödeste bei binance ist, dass die Reports nur über max 3 monate gehen

Ich habe jetzt nicht nochmal nachgesehen, aber ich bin mir zu 99% sicher dass ich die älteren Zeiträume in 3-Monats-Intervallen auch anzeigen lassen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Am 8.3.2020 um 19:39 schrieb Senfglas:

Hallo ... hab's endlich gefunden 🙂 ... tatsächlich, man muss die zeit eben auf drei Monate eingrenzen. Nun ist alles vorhanden. Habe das ganze nun exportiert.

Danke und Grüße, Senfglas

Hi, 

du ich hab das gleiche Problem, grenze das auch extra auf 3 Monate weiter zurück ein, bekomme aber nur noch Daten bis zum 1. September...der Rest ist weg.

 

Edit: okay, nach langem suchen und nachdem alle Knöpfe irgendwo gedrückt worden sind, habe ich es gefunden. Unter Wallet > Übersicht > Transaktionshistorie > Alle Kontoauszüge erstellen...keine schöne Übersicht aber zumindest hat man dann alle Zahlen mal zusammen

Wenn man zB.in  der Spot-Order Übersicht ist, dann kann man sich wirklich nur noch rückwirkend die letzten 3 Monate rausziehen, der Rest scheint dort dann schon gelöscht zu sein.

Bearbeitet von einfach_ben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Binance löscht nichts.

Oben rechts -> Orders -> Spot Orders. Dann links auf Transaktionsverlauf. Dort können zwar nur 3 Monate angezeigt werden, aber oben kann man den Zeitbereich auch Jahre zurück auswählen. Leider ist beim Export (Vollständiger Transaktonsverlauf exportieren rechts oben) das Gleiche. Maximal 3 Monate, aber man kann unten in dem Popup den Bereich auswählen.

Solltet ihr euch mehrere 3 Monats-Bereiche rauslassen empfehle ich Überschneidungen der Zeitbereiche, denn auch die Uhrzeit spielt eine Rolle. Nicht das Orders verloren gehen.

Ich meine mich zu erinnern, dass man bei Binance auch die komplette Historie downloaden konnte, das dann aber nicht ständig sondern über eine extra Anfrage maximal 2x im Monat. Ich weiß leider nicht mehr wie und wo. (war nicht über den Support)

 

Bearbeitet von Morama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Na da gibt es doch verschiedene Möglichkeiten zu kaufen.

Sowas wie Schnell/Direktkauf oder hast du wirklich das Tradingpaar ausgesucht und eine Market- oder Limit-Order gesetzt? 

Ich bin leider unterwegs und kann grad keine Screenshots vom PC machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du hast Recht, hatte es über Schnell/Direktkauf gemacht, sorry bin neu bei Binace.

Jetzt habe ich es aber gefunden: Krypto Kauf Historie.

Viele Dank aber für Deine schnelle Rückmeldung und den damit verbundenen Bemühungen :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Curse1982:

hatte es über Schnell/Direktkauf gemacht, sorry bin neu bei Binace.

Ja solche Käufe tauchen in der Trading-History soweit ich weiß nicht auf. 

Ich rate davon ab. Ist glaub ich auch teurer und kann auch mittels Trackingsoftware nicht aufgezeichnet werden. 

Abhilfe: trotzdem für dich sauber dokumentieren. Noch weißt du es, später vielleicht nicht mehr. 

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, taucht da nicht auf, werde es in Zukunft über die normale Market Order machen.

Ich habe die zwei Trades jetzt manuell in mein Cointracking Account eingetragen, die Datei leider .xlsx und keine .csv, somit nicht importierbar, habe ich abgespeichert.

Somit müsste die Dokumentation ja passen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Curse1982:

Lasst Ihr Hodl Coins und Trading Coins in einem Cointracking Account oder macht Ihr hier zwei Cointracking Accounts?

Brauchst keinen 2. Account -> Depottrennung löst wohl das Problem. 

Dashboard -> (un)realisierte Gewinne:

image.png.3ab94241f3ddb25f8923a6e743ee303e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo also ich habe im Mai ein paar coins mit Normal Fiat Geld beim binance bei schnell Kauf gekauft und hat mir immer gezeigt wann ich bei welchem Preis und genau gekauft. Und jetzt plötzlich Zeigt   mir gar nichts und ich weiß nicht wann ich den Krypto gekauft habe und beim welchem Zeitpunkt . Bitte helfen sie mir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.