Zum Inhalt springen

BNB Kurs bald wieder zum Schnäppchenpreis?


Crypto-Mark

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

was haltet ihr von der Idee, dass der BNB Kurs aktuell in einem aufsteigenden Keil handelt und als Resultat daraus auf einen Preis von bis zu 9,50$ zurückfallen könnte? Artikel über BNB Kurs.

Ich würde zu gern ein gewissen Stack an BNB aufbauen, da der Coin meiner Meinung nach zu einem der besseren am Crypto Markt gehört. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass er aktuell etwas überkauft ist, da es ja auch zu dem Coin-Burn Event kam. Was denkt ihr darüber? Was ist eure allgemeine Meinung zu BNB?

Ich freue mich auf einen angeregten Meinungsaustausch mit euch. 

Beste Grüße.

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BNB ist wie eine Aktie von Binance mit ein paar netten features im Binance-Ökosystem. 

Wenn Binance erfolgreicher wird (seine fast Monopolstellung weiter ausbaut), wird auch BNB weiter steigen. Wenn Binance untergeht(durch einen Konkurrenten abgelöst wird), gehackt wird oder CZ sich auf ne einsame Insel verpisst, dann sieht es auch für BNB schlecht aus.  

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern fast alle meine Alt- und Shitcoins (bis auf etwas ETH Ether, ADA Cardano und BNB Binance Coin, unter 5% meines Krypto-Portfolios) mit Verlust gegen BTC Bitcoin verkauft, und fühle mich gut mit der Entscheidung, jetzt ein übersichtliches Portfolio zu haben mit wenigen (4) Coins wo ich ein gutes Gefühl habe und daran glaube dass die Potential haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Es nun ja einige Zeit ins Land gegangen und BNB ist schon ordentlich gestiegen.

Vor allem im Vergleich zu BTC und ETH hat der Coin schon ordentlich zugelegt. Es ist durchaus sinnvoll einige BNB's auf Tasche zu haben, besonders wenn man viel am traden ist. Zuletzt konnte ich auch ein wenig Gewinn machen, da der BNB Kurs so gestiegen ist. Zumindest dafür ist er interessant.

ps: Es ist doch okay, wenn ich den Thread aus der Versenkung geholt habe?

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Haha, wart mal ab ! Bitpanda wird Binance überholen mit ihrem Asbest äh BEST !

Kann sein. Mag möglich sein.Könnte mal so kommen. Trotzdem ist es bei fast einer Milliarde Best sehr schwierig.Es sei denn du kaufst mal ne halbe Milliarde und burnst diese dann 🤣

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2020 um 19:54 schrieb daisyduck:

Na ja. Es lohnt schon paar BNB zu halten.Alleine was man alles auf der Exchange damit anstellen kann ist schon ne Hausnummer

Du meinst den Launchpool usw.?

Sieht schon interessant aus, aber wenn man mit irgendwelchen neuen Token belohnt wird, die Ende fast nichts Wert sind, lohnt sich das dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.