Jump to content

Kündigungsgrund Sohn: Commerzbank nimmt langjährige Kundin in Sippenhaft


ysxdcfv
 Share

Recommended Posts

Komisch komisch in letzter Zeit kommen so komische Nachrichten aus dem Bankensektor,das man annehmen könnte die Herren wissen nicht mehr wo der Sinn ihrer Arbeit liegt, vielleicht wird es zu viel für sie nach den Krisen jetztnoch Bitcoin.

Link to comment
Share on other sites

Hihi, mir fällt da auch noch eine Geschichte ein, die ich erst heute aus dem Bekanntenkreis erzählt bekommen habe: Einkauf über sechs Euro bei Lidl, Konto versehentlich um drei Euro überzogen, da Lohnüberweisung wegen Wochenende noch nicht prozessiert, die deutsche Bank storniert rückwirkend und verlangt zehn Euro Gebühren wegen unerlautem Überziehen... ja ja, unsere Banken :)

Link to comment
Share on other sites

Hihi, mir fällt da auch noch eine Geschichte ein, die ich erst heute aus dem Bekanntenkreis erzählt bekommen habe: Einkauf über sechs Euro bei Lidl, Konto versehentlich um drei Euro überzogen, da Lohnüberweisung wegen Wochenende noch nicht prozessiert, die deutsche Bank storniert rückwirkend und verlangt zehn Euro Gebühren wegen unerlautem Überziehen... ja ja, unsere Banken :)

 

Jo... plus Schufa-Eintrag und obwohl Kundin gut verdient, will ihr dann niemand ne Wohnung vermieten (sowas las ich heute... ) ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht in welcher Welt ihr lebt aber in meiner, sollte jemand der ein Konto bei der deutschen Bank hat, am Monatsende noch mehr als 6 EUR auf dem Konto haben.

Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber warum sollte man auf einem Girokonto, wo man keine Zinsen bekommt, unnötig Geld liegen haben?

Link to comment
Share on other sites

Um nicht bei so einem lächerlichen Einkauf 10 EUR an Gebühren zahlen zu müßen.

Denk mal drüber nach was günstiger ist.

 

eine gute Bank würde die Abbuchung passieren lassen und den Kunden anrufen oder einen Brief schreiben -> for free, aka Service...

Link to comment
Share on other sites

Was schreibst du denn hier für dummes Zeug?

Diese Bank gibt es nicht.

Haut euch lieber weiter die Taschen mit euren Prognosen voll .

 

dummes zeug ? -> tut hier nix zur sache, es ist mir aber mal vor ca. 3 jahren durch einen patzer ähnliches passiert (summe jedoch höher als in dem beispiel), reaigert wurde so: abbuchung wurde geschehen lassen, daraufhin kurze info von der bank erhalten mit der bitte um ausgleich -> ausgeglichen fall erledigt... gibt halt banken mit service ;-)

Link to comment
Share on other sites

Das glaubst du doch alleine nicht.

Schon einmal etwas von Dispo oder Überziehungszinsen gehört?

Was glaubst du eigentlich was Banken sind?Samariter oder die Heilsarmee?

Kurzes anschreiben mit bitte um Ausgleich--ich hau mich weg:-)

Link to comment
Share on other sites

Das glaubst du doch alleine nicht.

Schon einmal etwas von Dispo oder Überziehungszinsen gehört?

Was glaubst du eigentlich was Banken sind?Samariter oder die Heilsarmee?

Kurzes anschreiben mit bitte um Ausgleich--ich hau mich weg:-)

 

ganz ehrlich -> ich habs net nötig hier iwas zu erfinden, das was ich geschrieben habe ist 1 zu 1 so abgelaufen - glaube was du möchtest....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.