Zum Inhalt springen

Market Peak


Natsu

Empfohlene Beiträge

Hey bin neu im Forum,

aber habt ihr schon was von MarketPeak gehört?

Es gibt Pakete ab 125 Dollar bis 15.000 Dollar, dafür bekommt man Peak Token und dadurch aktiviert sich ein Minting Programm was je nach Paket wöchentlichen Bonus ab 3% gibt und dies 52 Wochen lang.

MarketPeak Hat auch Provisions möglichkeiten von 10% wenn man Personen wirbt die ein Paket kaufen.

MarketPeak ist ein Unternehmen welches mit unserem Investment für die Pakete Fin Tech und Krypto Projekte finaziert.

Ihr könnt mir gerne schreiben wen ihr mehr wissen wollt.

Grüße 

Niklas 

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.

Man kann auf der Seite Pakete kaufen. Um sich in Blockchain zu bilden.

Und es gibt sogar Events in Dubai.

Ey...das ist total was neues...

 

https://marketpeak.com/?__cf_chl_jschl_tk__=c2ec636e0cf469cb47436da709278b6bc29c7c41-1606077961-0-AX_kIQC56i5DVYZOiMcvSIohHKqqmRji8DT1wXp5lFMdAi8m6chzU27QLU1EWhrHf6ORGie3YnxpP6JPaooyGihp9LIuMBSwXUrrAr7nGyEVgrjOySbt1B6Pq-bfBYW5S3Ctwr7OD6UCF7xwyXtLU0aarWuro4Rie-atEKDdWzhS5FlzZqwds9vzO17e7S663pseWHMD-0S2UyXjk2Jxbzrp4RS65T0z61O0v9FDeFptTilqqhH1T0LicDVR3kywP1ZG2lGTsvMdBcOId4hDyRUylM00133pnDqaif1TRQV-vkjZUESlTCjd1z0Sq2OUDg

 

Webseite:

PEAK TECH - FZCO

DSO-THUB

Dubai Silicon Oasis,

Dubai - UAE

 

Der Token wird als Vergütung benutzt. Und man kann damit Abstimmen. Man generiert damit Einkommen.

Der Token wurde auch auf Coinsbit und P2PB2B gelistet.

Es gibt auch wöchentliche Seminare, Events, blabla

Und bei jedem der Pakete gibt es die Token und es ist sogar ein Minting dabei.

Boh ey

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wie ich sehe haltet ihr nix davon ist auch ok 

vor einer Stunde schrieb Anevay:

Du hast dich hier nur registriert um Werbung für diesen Coin zu machen.

@Amsi Teeren und Federn?

und Nein das wollte ich nicht ich wollte infos von euch haben wie ihr allgemein zu den Themen steht und deshalb dachte ich mir das ich über marketpeak was schreibe.

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe ehrlich gesagt schon die Vermutung, dass du deinen Reflink loswerden wolltest/willst.

Aber ist egal, sollte ich mich irren, dann ok.
Sollte ich mich nicht irren, gebe ich dir noch auf den Weg, genau darüber nachzudenken, was du machst - ziehst du andere in diesen MLM-Müll hinein, bist du unter Umständen dafür verantwortlich, dass sich ein anderer Mensch finanziell runiert. Klar, er oder sie ist schon für sich selbst verantwortlich, aber du warst dann der Auslöser.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Natsu:

Gut wie ich sehe haltet ihr nix davon ist auch ok 

und Nein das wollte ich nicht ich wollte infos von euch haben wie ihr allgemein zu den Themen steht und deshalb dachte ich mir das ich über marketpeak was schreibe.

Gut.

Wenn du leute anwirbst und die Provision bekommst bist du ja auch strafrechtlich haftbar weil du dann ja als Vermittler tätig wirst. Siehe Finanzdienstleistungsgesetz und Kryptoverwahrgesetz.

Nur ums zu erwähnen.

Kann man ja mal so stehen lassen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.