Zum Inhalt springen

Rosi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, seit einiger Zeit beschäftige ich mich damit in Bitcoin zu investieren. Ich bin da aber noch total der Laie und binmir unschlüssig ob ich heute Bitcoin kaufe soll und wäre etoro da richtige für mich. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich?Liebe Grüße, Rosi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rosi:

Hallo Leute, seit einiger Zeit beschäftige ich mich damit in Bitcoin zu investieren. Ich bin da aber noch total der Laie und binmir unschlüssig ob ich heute Bitcoin kaufe soll und wäre etoro da richtige für mich. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich?Liebe Grüße, Rosi 

Hallo Rosi, wann du Bitcoin kaufst entscheidest ausschließlich du. Du solltest auf einer Börse kaufen die für Anfänger sehr übersichtlich ist zb. Bitpanda ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Hallo Rosi, wann du Bitcoin kaufst entscheidest ausschließlich du. Du solltest auf einer Börse kaufen die für Anfänger sehr übersichtlich ist zb. Bitpanda ! 

Vielen Dank. Ob ich kaufe oder nicht ist natürlich meine Sache. Will mich nur nicht abziehen lassen, was mir beinah mit zwei Broker passiert wäre,  die mich angerufen haben. Bin zwar Studentin und kann mir dadurch Infos sehr schnell selbst zu Rate ziehen, doch das Thema Bitcoun kauf ist so komplex... mir qualmt schon die Birne.

Hatte mir die App auch schon runter geladen und rumgetestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb MKE:

Oh, Bitcoin läuft jetzt schon unter Altcoins? Find ich gut! :D

Habs verschoben.

vor 2 Stunden schrieb Rosi:

ob ich heute Bitcoin kaufe soll und wäre etoro da richtige für mich.

Von eToro würde ich eher abraten.

vor 4 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Wie gesagt, ich bin mit bitpanda seit 3 Jahren sehr zufrieden ! 

Ich kann Bitpanda für den Anfang auch empfehlen.
Eventuell auch bitcoin.de anschauen und später mal Bitpanda Pro.