Zum Inhalt springen

Einloggen bei Binance, wie???


R57

Empfohlene Beiträge

Danke Battlecore. Die eigentliche Verifizierung hatte ich ja schon gemacht, Vorder-und Rückseite vom Personalausweis hochgeladen. Eine Auszahlung konnte ich vor einer Woche sogar schonmal ohne Gesichtsverifizierung veranlassen, aber Cash kam da bisher keins auf meine Kreditkarte. Wie lange dauert denn das bei denen? Von Auszahlung auf das Bankkonto erst gar nicht zu reden, denn das geht ja vielleicht nur nach gelungener Gesichtsverifizierung. Einmal und nie wieder Kryptowährungen, das weiß ich, aber garantiert nie wieder.

P.S: Meinen Personalausweis hatte ich mit dem Smartphone abfotografiert und die Bildqualität war sehr gut.

Bearbeitet von R57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2021 um 10:44 schrieb R57:

Danke Battlecore. Die eigentliche Verifizierung hatte ich ja schon gemacht, Vorder-und Rückseite vom Personalausweis hochgeladen. Eine Auszahlung konnte ich vor einer Woche sogar schonmal ohne Gesichtsverifizierung veranlassen, aber Cash kam da bisher keins auf meine Kreditkarte. Wie lange dauert denn das bei denen? Von Auszahlung auf das Bankkonto erst gar nicht zu reden, denn das geht ja vielleicht nur nach gelungener Gesichtsverifizierung. Einmal und nie wieder Kryptowährungen, das weiß ich, aber garantiert nie wieder.

P.S: Meinen Personalausweis hatte ich mit dem Smartphone abfotografiert und die Bildqualität war sehr gut.

Da können Kryptowährungen nix für. Das sind die in Deutschland gültigen Vorschriften. Man muss sich einarbeiten.

Den Ausweis hochladen kann jeder. Aber das heisst nicht das dann auch die Verifizierung durchgeht.

Bei dir ist irgendwas bei der Verifizierung nicht in Ordnung. Sonst wäre das mit dem Ausweis hochladen und prüfen in spätestens einer Stunde erledigt.

Ist dein Ausweis noch gültig? Wie gross ist das Bild, ein Bild mit 348742 Megabyte geht da nicht. Das steht da alles bei.

Solange du nicht voll verifiziert bist kannst du nur ganz kleine Mengen Geld transferieren. In Verbindung mit Kreditkarte muss man ebenfalls verifiziert sein. Sonst geht da auch nix.

Bei der Auszahlung auf das Bankkonto dauert es so fünf bis zehn Minuten bis das Geld auf dem Bankkonto ist. Aber solange du nicht verifiziert bist gehts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Wenn Binance mit meinem hochgeladenen Material nicht zufrieden war, hätten die sich melden müssen, damit ich entsprechend nachbessern kann. Es hätte dann auch gar nicht dazu kommen dürfen, daß eine Auszahlung aus der Wallet heraus erfolgreich war, incl. der Anzeige, daß jetzt das Guthaben entsprechend vermindert ist. Ich erreiche jetzt auch keinen mehr bei Binance, nicht per Chat und nichtmal per direkter Email nach Malta. So machen die das.

P.S.: Das mit der Bildgröße werde ich mir nochmal ansehen, Danke für diesen Hinweis.

Bearbeitet von R57
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb R57:

Danke. Wenn Binance mit meinem hochgeladenen Material nicht zufrieden war, hätten die sich melden müssen, damit ich entsprechend nachbessern kann. Es hätte dann auch gar nicht dazu kommen dürfen, daß eine Auszahlung aus der Wallet heraus erfolgreich war, incl. der Anzeige, daß jetzt das Guthaben entsprechend vermindert ist. Ich erreiche jetzt auch keinen mehr bei Binance, nicht per Chat und nichtmal per direkter Email nach Malta. So machen die das.

P.S.: Das mit der Bildgröße werde ich mir nochmal ansehen, Danke für diesen Hinweis.

Du musst das mal so sehen, das ist eine Börse, dementsprechend haben die auch nicht 50 Leute da sitzen die nur mit 1000 Kunden im Monat sprechen wie bei der Sparkasse um die Ecke oder so.

Die haben 1 Million Kunden und jeder will jeden Tag was. Und das meiste ist ein so simpler Kram das er sich in der Regel innerhalb einiger Tage von selbst auflöst. Eben weil es Bedienungsfehler sind, Verständnisprobleme, Unerfahrenheit im Umgang usw.

Du hast lediglich ein Verständnisproblem im Umgang mit der Börse, mit der Bedienung. Da hilft eben das lernen was wir jetzt grade mit dir versuchen.

Jeder von uns hier hat das Drama am Anfang selber gehabt. Als ich vor ein paar Jahren anfing hab ich da auch vorgestanden wie son Schwein vor der Steckdose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2021 um 20:19 schrieb battlecore:

Die haben 1 Million Kunden und jeder will jeden Tag was.

 

Wer von 1 Million Kunden jeden Tag Gebühren kassieren will, sollte auch für genau diese 1 Million täglich Support bieten.

Ajo, stattdessen haben se halt mal das Ticket-System komplett abgeschafft und durch einen nicht funktionierenden Chat ersetzt. Passt schon.

Irgendwann wird es auch beim Letzten angekommen sein, Binance zu meiden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist das, DANKE. Mit so einem lausigen Anbieter rechnet man einfach nicht, wenn es um Dinge geht, die hochseriös laufen müssen.

Und der Battelcore braucht hier nicht jedesmal alles zu kopieren, was ich schreibe, kapiere mal lieber etwas in diesem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb R57:

...Mit so einem lausigen Anbieter rechnet man einfach nicht, wenn es um Dinge geht, die hochseriös laufen müssen.

Welchen nimmst du als Alternative? Problem ist, die Börsen sind im gesamten nicht gerade die schnellsten im Support. Um so größer um so schlimmer. 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß garnicht warum alle über den Support bei Binance meckern?! Ich hatte gestern auch ein Anliegen und es hat bei 2 Kontaktaufnahmen zum Support ca. 2-3 Minuten gedauert, bis ich einen Ansprechpartner hatte. Und die haben kompetent geholfen. Habe manchmal das Gefühl, das Problem sitzt oft vor dem Rechner?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb loglux:

ich weiß garnicht warum alle über den Support bei Binance meckern?! Ich hatte gestern auch ein Anliegen und es hat bei 2 Kontaktaufnahmen zum Support ca. 2-3 Minuten gedauert, bis ich einen Ansprechpartner hatte. Und die haben kompetent geholfen. Habe manchmal das Gefühl, das Problem sitzt oft vor dem Rechner?!

Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? Ich habe vor fast 2 Wochen dort einen Chat gestartet und mir wurde gesagt, dass ich diesen schließen könne und später eine Antwort erhalten würde. Darauf warte ich seitdem vergeblich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonic1279 Ich habe die im Chat gehalten und das Problem wurde auch direkt im Chat gelöst. Es ging um das Wechseln der eMail, weil irgendwie keine Mails mehr von Binance ankamen. War alles wunderbar. Beim ersten mal habe ich ganz schnell den Chat Robot überwunden und dann hatte ich sofort einen Ansprechpartner und beim zweiten mal hab ich ca. 3 Minuten warten müssen. War in China ca. 07:00 Uhr. Vielleicht ist das auch von der Uhrzeit abhängig (peak times)?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb loglux:

@sonic1279 Ich habe die im Chat gehalten und das Problem wurde auch direkt im Chat gelöst. Es ging um das Wechseln der eMail, weil irgendwie keine Mails mehr von Binance ankamen. War alles wunderbar. Beim ersten mal habe ich ganz schnell den Chat Robot überwunden und dann hatte ich sofort einen Ansprechpartner und beim zweiten mal hab ich ca. 3 Minuten warten müssen. War in China ca. 07:00 Uhr. Vielleicht ist das auch von der Uhrzeit abhängig (peak times)?!

Ich hatte das Gefühl, dass ich gar nicht zu einem Menschen durchgestellt wurde. Könntest du mir vielleicht den Link schicken, über den du das gemacht hast, dann würde ich darüber noch mal einen neuen Versuch starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb R57:

Genauso ist das, DANKE. Mit so einem lausigen Anbieter rechnet man einfach nicht, wenn es um Dinge geht, die hochseriös laufen müssen.

Und der Battelcore braucht hier nicht jedesmal alles zu kopieren, was ich schreibe, kapiere mal lieber etwas in diesem Thread.

Ich kann nur sagen....auch hier versteh ich jetzt nicht was du meinst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sonic1279:

Ich hatte das Gefühl, dass ich gar nicht zu einem Menschen durchgestellt wurde. Könntest du mir vielleicht den Link schicken, über den du das gemacht hast, dann würde ich darüber noch mal einen neuen Versuch starten.

Ich nutze die Binance Desktop Applikation. Da kannste unten in der Statuszeile auf Support klicken. Dann geht nen Pop-Up auf uns los geht es. Da kann ich dir leider keinen Link zusenden. Oder online im Trading View unten auf das gelbe Chat Symbol gehen (Kundendienst).

Da hat es bei mir wunderbar geklappt.

Bearbeitet von loglux
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.