Jump to content

Euro Guthaben auf Bakkonto Überweisen. Wie?


robiv8

Recommended Posts

Könnte mir einer erklären wie ich mein Euro Guthaben bei Blockchain.com auf mein Bankkonto Überweise bzw. Abrufe.
Im Browser habe ich nichts gefunden, in der iOS APP gibts das aber da kann ich kein Konto hinzufügen da immer schon eins drin steht mit meinem Namen aber ein Bankkonto in Estland oder so ähnlich.

Steh auf dem Schlauch.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb robiv8:

sind das Deutsche Unternehmen?

Support? Auf Deutsch?

BSDEX (Tochter der Börse Stuttgart), BISON (nur Smartphone-App, ebenfalls Börse Stuttgart) sowie Bitpanda (Österreich)
unterliegen naheliegenderer Regulierung (als Kraken, Coinbase oder Binance) und haben - selbstredend - deutschsprachigen Support.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Super, Danke für die TIPs

BSDEX hört sich gut an, komme ja aus Stuttgart 😉
BISON scheint mir ganz OK zu sein. Werde ich mich mal anmelden.
Habe Bitcoin Cash (BCH), kann man das auch Transferieren?

Edited by robiv8
  • Up 1
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb robiv8:

Super, Danke für die TIPs

BSDEX hört sich gut an, komme ja aus Stuttgart 😉
BISON scheint mir ganz OK zu sein. Werde ich mich mal anmelden.
Habe Bitcoin Cash (BCH), kann man das auch Transferieren?

BCH könntest Du nur zu BISON oder Bitpanda transferieren.
BSDEX bietet (noch) keinen Handel mit BCH an.

Aufgrund des Ansturms von Neukunden soll die Anmeldung/Verifizierzung bei BISON
aktuell überlastet sein. Insofern könnte Deine Anmeldung dort etwas länger dauern ...

 

 

 

 

Edited by Xesa
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 15.2.2021 um 23:28 schrieb robiv8:

iOS APP gibts das aber da kann ich kein Konto hinzufügen da immer schon eins drin steht mit meinem Namen aber ein Bankkonto in Estland oder so ähnlich.

Wahrscheinlich ist das Konto das, auf welches du Euro zu denen schicken kannst. Bei Coinbase ist es auch ein Konto in Estland wo man Euros hinschicken kann. Da muss man einmal was hinschicken, dann ist das Konto von dem aus Euro geschickt wurde verifiziert und man kann dann darauf auszahlen. 

Dies nur zu Erklärung. Ich würde die Coins auch eher an eine "richtige" Börse senden und von dort auszahlen lassen. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 17.2.2021 um 18:28 schrieb ratzfatz:

Wahrscheinlich ist das Konto das, auf welches du Euro zu denen schicken kannst. Bei Coinbase ist es auch ein Konto in Estland wo man Euros hinschicken kann. Da muss man einmal was hinschicken, dann ist das Konto von dem aus Euro geschickt wurde verifiziert und man kann dann darauf auszahlen. 

Dies nur zu Erklärung. Ich würde die Coins auch eher an eine "richtige" Börse senden und von dort auszahlen lassen. 

o.K., und wie bekomme ich das Geld von dem Konro aus Estland auf ein deutsches Konto?

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Manne:

o.K., und wie bekomme ich das Geld von dem Konro aus Estland auf ein deutsches Konto?

Das ist bissl kompliziert, aber wenn du magst können wir das über mein Konto abwickeln. Ich schick die Euro dann weiter auf dein Konto, Ehrenwort! 

 

Spass beiseite, das Konto in Estland gehört ja (als Beispiel) Coinbase. Du wählst also bei Coinbase: "Bitte Betrag X auf mein Konto auszahlen" und sie zahlen dann den Betrag von Ihrem Konto in Estland auf dein Konto aus. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.