Zum Inhalt springen

Euro Guthaben auf Bakkonto Überweisen. Wie?


robiv8

Empfohlene Beiträge

Könnte mir einer erklären wie ich mein Euro Guthaben bei Blockchain.com auf mein Bankkonto Überweise bzw. Abrufe.
Im Browser habe ich nichts gefunden, in der iOS APP gibts das aber da kann ich kein Konto hinzufügen da immer schon eins drin steht mit meinem Namen aber ein Bankkonto in Estland oder so ähnlich.

Steh auf dem Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb robiv8:

sind das Deutsche Unternehmen?

Support? Auf Deutsch?

BSDEX (Tochter der Börse Stuttgart), BISON (nur Smartphone-App, ebenfalls Börse Stuttgart) sowie Bitpanda (Österreich)
unterliegen naheliegenderer Regulierung (als Kraken, Coinbase oder Binance) und haben - selbstredend - deutschsprachigen Support.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Danke für die TIPs

BSDEX hört sich gut an, komme ja aus Stuttgart 😉
BISON scheint mir ganz OK zu sein. Werde ich mich mal anmelden.
Habe Bitcoin Cash (BCH), kann man das auch Transferieren?

Bearbeitet von robiv8
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb robiv8:

Super, Danke für die TIPs

BSDEX hört sich gut an, komme ja aus Stuttgart 😉
BISON scheint mir ganz OK zu sein. Werde ich mich mal anmelden.
Habe Bitcoin Cash (BCH), kann man das auch Transferieren?

BCH könntest Du nur zu BISON oder Bitpanda transferieren.
BSDEX bietet (noch) keinen Handel mit BCH an.

Aufgrund des Ansturms von Neukunden soll die Anmeldung/Verifizierzung bei BISON
aktuell überlastet sein. Insofern könnte Deine Anmeldung dort etwas länger dauern ...

 

 

 

 

Bearbeitet von Xesa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2021 um 23:28 schrieb robiv8:

iOS APP gibts das aber da kann ich kein Konto hinzufügen da immer schon eins drin steht mit meinem Namen aber ein Bankkonto in Estland oder so ähnlich.

Wahrscheinlich ist das Konto das, auf welches du Euro zu denen schicken kannst. Bei Coinbase ist es auch ein Konto in Estland wo man Euros hinschicken kann. Da muss man einmal was hinschicken, dann ist das Konto von dem aus Euro geschickt wurde verifiziert und man kann dann darauf auszahlen. 

Dies nur zu Erklärung. Ich würde die Coins auch eher an eine "richtige" Börse senden und von dort auszahlen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 17.2.2021 um 18:28 schrieb ratzfatz:

Wahrscheinlich ist das Konto das, auf welches du Euro zu denen schicken kannst. Bei Coinbase ist es auch ein Konto in Estland wo man Euros hinschicken kann. Da muss man einmal was hinschicken, dann ist das Konto von dem aus Euro geschickt wurde verifiziert und man kann dann darauf auszahlen. 

Dies nur zu Erklärung. Ich würde die Coins auch eher an eine "richtige" Börse senden und von dort auszahlen lassen. 

o.K., und wie bekomme ich das Geld von dem Konro aus Estland auf ein deutsches Konto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Manne:

o.K., und wie bekomme ich das Geld von dem Konro aus Estland auf ein deutsches Konto?

Das ist bissl kompliziert, aber wenn du magst können wir das über mein Konto abwickeln. Ich schick die Euro dann weiter auf dein Konto, Ehrenwort! 

 

Spass beiseite, das Konto in Estland gehört ja (als Beispiel) Coinbase. Du wählst also bei Coinbase: "Bitte Betrag X auf mein Konto auszahlen" und sie zahlen dann den Betrag von Ihrem Konto in Estland auf dein Konto aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.