Zum Inhalt springen

Bitcoin CFDs


sartorius

Empfohlene Beiträge

BTCtrader, da hat jemand einen eigenen Thread nur für Dich aufgemacht.

 

Poste hier mal schön.

 

Wir werden auch alle lesen, auch wenn wir nicht jedes Mal antworten.

 

Aber hier passen deine Posts prima hin ;)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wurde vom Meister posting #8

 

der Link gelöscht ...... https://www.tradingview.com/v/4pNjcSHv/ oh er sprach von the big Pictures 765 ......... 452 ! .... 300

und tiefer bis zur roten .......... klar wir sind hier in einem Forum wie das Goldforum, Goldlong rufen Gold kaufen .. ja das ist kein Problem aber wehe es wagt wer short zu sagen .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen, hier auch kurzfristige und langfristige Analysen lesen zu können.

Gern mit diesen Bildern mit Strichen drin. Und erklärender Begründung dazu, damit ich auch verstehe was es bedeutet.

Es wäre auch schön wenn die oder der eine poster der Analysebilder nicht beschipft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nun x mal von BV die URLs aus dem Chat hier her kopiert ........ derzeit schreibt er nichts sein Shorts hat er vergoldet und nun interessiert ich nur noch Kaffee wo er mit Kurs 100$ und dem nach kauf 115.- bis jetzt noch drin ist ! Aktuell 173.- also rund 73% plus ........ Wahnsinn ! Livekurse unten umstellen auf Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt wie lange er warten muss bis sein stopp wieder im plus ist...

 

 

neee... der is doch wieder im plus... und zwar richtig fett... hat sicher einfach nur vergessen es hier zu posten... ^^

 

du weist doch -> der clan aus meister und anhängern is am we nicht erreichbar ^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee... der is doch wieder im plus... und zwar richtig fett... hat sicher einfach nur vergessen es hier zu posten... ^^

 

du weist doch -> der clan aus meister und anhängern is am we nicht erreichbar ^^...

 

Das ist schlimm, dann sind wir das ganz Führerlos.

 

Oh Meister, wo bist Du?

 

Erleuchtet uns.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.