Zum Inhalt springen

JulSwap - UniSwap auf Binance Chain


Swebbo

Empfohlene Beiträge

Hey,

schon jemand Erfahrung mit JulSwap? Könnte spannend werden durch den Binance Chain Hype...
Ist quasi so wie UniSwap - nur eben auf der BinanceChain.

Staking Rewards klingen auch gut :)

 

JulSwap:

https://info.julswap.com/home

 

Staking:

https://info.julswap.com/staking

 

JULD hat gerade erst nen Mcap von 30 Mil...

Ist keine Empfehlung! DYOR.

Bearbeitet von Swebbo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coco:

ohne lange suchen zu wollen, hast du infos zu den gebühren, die bei nutzung anfallen?

Nein. Ich stake zzt nur auf der Binance Chain via Pancake Swap..
Dort zahle ich je nach Vorgang umgerechnet zwischen 0.08 und 0.75 USD (staken,entstaken, etc)
Falls ich es allerdings ausprobiere, kann ich ja ne Info hier reingeben - kann aber noch dauern, muss mich erst damit befassen :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke - klingt interessant - aber ganz ehrlich - wieso sollte ich Julswap brauchen wenn ich schon PancakeSwap nutze und alles gut funktioniere und PancakeSwap anscheinend inszwischen jeder der Binance nutzt kennt? Die Gebühren bei CAKE sind auch so low und es funktioniert so gut, dass ich nicht mal auf die Idee kommen würde mich nach einer Alternative umzusehen...
 

... wobei es sein kann, dass es als Zock dennoch funktioniert auch wenn es niemand als Exchange nutzen würde 😛 eben weil aktuell so gut wie alles läuft...?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, rkr said:

... wobei es sein kann, dass es als Zock dennoch funktioniert auch wenn es niemand als Exchange nutzen würde 😛 eben weil aktuell so gut wie alles läuft...?

Ich habe jetzt aus Zeitmangel (mich dort einzulesen und zu sehen ob/wieviel Potential das hat) einfach mal 100$ reingeworfen - Tausch über PancakeSwap über die TrustWallet mit WalletConnect lief gut und schnell... BUSD -> JULD  nur als Info falls es jemand in Betracht zieht.

EDIT: bin schon ganz durcheinander heute - Tausch war über https://julswap.com/#/swap

mit WalletConnect und BUSD -> JULD - lief einwandfrei - Kurs damals ca. 0,16$ - nun 0,21$

Bearbeitet von rkr
Infoupdate
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, rkr said:

Ich habe jetzt aus Zeitmangel (mich dort einzulesen und zu sehen ob/wieviel Potential das hat) einfach mal 100$ reingeworfen - Tausch über PancakeSwap über die TrustWallet mit WalletConnect lief gut und schnell... BUSD -> JULD  nur als Info falls es jemand in Betracht zieht.

Verdammte Axt... seit Kauf ca. 30% Plus... :blink: wollte gerade nochmal gucken ob ich nachlege oder der wirklich etwas/nix (bitte selbst wählen :D ) taugt und da ist der Kurs schon wieder losmarschiert...

... bin/war ich bisher der einzige Wahnsinnige der zugegriffen hat? :lol:

Falls jemand noch eine Meinung dazu hat gerne schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2021 um 19:17 schrieb rkr:

Verdammte Axt... seit Kauf ca. 30% Plus... :blink: wollte gerade nochmal gucken ob ich nachlege oder der wirklich etwas/nix (bitte selbst wählen :D ) taugt und da ist der Kurs schon wieder losmarschiert...

... bin/war ich bisher der einzige Wahnsinnige der zugegriffen hat? :lol:

Falls jemand noch eine Meinung dazu hat gerne schreiben.

Ich kann dich beruhigen - ich habe auch etwas Zockergeld  reingeschmissen!

Wir sitzen also zusammen im Boot und bisher gibt es noch keinen Grund, das zu bereuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, MrBambini said:

Ich kann dich beruhigen - ich habe auch etwas Zockergeld  reingeschmissen!

:)

2 hours ago, MrBambini said:

Wir sitzen also zusammen im Boot und bisher gibt es noch keinen Grund, das zu bereuen :D

:lol: das kann man wohl sagen - das ist aktuell die einzige Position die ich noch halte und jünger als 7 Tage ist - und noch nicht im Minus ;)  sondern gegen den Strom schwimmt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb rkr:

:)

:lol: das kann man wohl sagen - das ist aktuell die einzige Position die ich noch halte und jünger als 7 Tage ist - und noch nicht im Minus ;)  sondern gegen den Strom schwimmt...

Ja, ich habe mir auch vorgenommen, das einfach liegen zu lassen und zu gucken was daraus wird. Ist zwar reine Spekulation, aber die ganzen Swap Coins auf Binance Basis haben sich ja bisher ganz gut gemacht und wer weiß, vielleicht etabliert sich JulSwap ja auch in leicht höheren Sphären..  :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Swebbo said:

gratz an alle die rein sind - ich hab zu lange gewartet und mag gerade nicht in so tief grüne kerzen kaufen..wobei es immer noch reizvoll ist :D

vielen Dank für den Link - war bisher ein Glücksgriff - Benutztung von Julswap übrigens auch - alles smooth bisher - sonst hätte ich glaube ich nicht nochmal ein paar Stunden später nachgekauft :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Swebbo said:

gratz an alle die rein sind - ich hab zu lange gewartet und mag gerade nicht in so tief grüne kerzen kaufen..wobei es immer noch reizvoll ist :D

von wegen grüne Kerze -> das ist ein Vorteil, dass man JULD anscheinend nicht recht mit STopp-Loss handeln wird / kann und die MarketCap so niedrig ist, dass man doof wäre die immer hin und her zu kaufen/verkaufen - glaub/hoffe die Meisten die JULD kaufen werden wohl erstmal hodeln oder stacken... oder zwangsläufig vielleicht beides...

 

EDIT:

Hattet ihr die DEX schon gesehen? https://dexbeta.julswap.com/trading/0xccfe1a5b6e4ad16a4e41a9142673dec829f39402

Sieht nett aus - muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen.

Bearbeitet von rkr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200-250x in den letzen 4 Wochen ???

Was zum Teufel.

Diese Swap Dinger sind verrückt im Hype. Aber inzwischen sehr viele, denke der Großteil wird wieder verschwinden.

Falls wirklich das oben stimmt würde ich nach einem neuen Swap Coin schauen , der Anstieg ist doch komplett verrückt, ich glaub sowas habe ich auch noch nie gesehen in so kurzer Zeit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

200-250x in den letzen 4 Wochen ???

Was zum Teufel.

Diese Swap Dinger sind verrückt im Hype. Aber inzwischen sehr viele, denke der Großteil wird wieder verschwinden.

Falls wirklich das oben stimmt würde ich nach einem neuen Swap Coin schauen , der Anstieg ist doch komplett verrückt, ich glaub sowas habe ich auch noch nie gesehen in so kurzer Zeit.

Ja der Anstieg ist wirklich krank..muss mal versuchen so etwas zu finden bevor es gelistet und bekannt wird :D
Wird wohl ne Kombi aus Binance Chain / DeFi / Dex Hype sein :D

Naja...für mich nix zum hodln sondern nach nem dicken Gewinn zu 70 % raus und in BTC oder Alternativen tauschen.
Außerdem hätte ich gerne mal wieder so etwas wie den UNI oder 1INCH Airdrop :D

Wobei ich gespannt bin was mit den Dingern passiert wenn der nächste Bärenmarkt kommt...^^

Bearbeitet von Swebbo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mit etwas Spielgeld eingestiegen obwohl:

  • Die LinkedIn Profile des Teams nicht begeistern
  • Das Forum keinerlei Aktivität verzeichnet
  • Es sich wie ein Copy-Past-Projekt anfühlt.

Schau mir das ein paar Tage an ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2021 um 03:56 schrieb BL4uTz:

200-250x in den letzen 4 Wochen ???

Was zum Teufel.

Diese Swap Dinger sind verrückt im Hype. Aber inzwischen sehr viele, denke der Großteil wird wieder verschwinden.

Falls wirklich das oben stimmt würde ich nach einem neuen Swap Coin schauen , der Anstieg ist doch komplett verrückt, ich glaub sowas habe ich auch noch nie gesehen in so kurzer Zeit.

Ganz ehrlich.Viele werden eine Menge Kohle machen. Aber viele werden auch ordentlich auffe Schn**** fallen. Wie 2017. So etwas kommt immer wieder.

Wenn man bedenkt was so eine billige Koie an "Marktanteile" hat wird einem schlecht. Mehr Wert als viele gutgenhende Deutsche Firmen 😁 die schon jahrelang ihr Können bewiesen haben

PS: Bin bei Bake mit dabei. Man sehen was das wie ein Schmarrn wird . Erst paar Prozentchen seit Anfang Februar

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb daisyduck:

Ganz ehrlich.Viele werden eine Menge Kohle machen. Aber viele werden auch ordentlich auffe Schn**** fallen. Wie 2017. So etwas kommt immer wieder.

Wenn man bedenkt was so eine billige Koie an "Marktanteile" hat wird einem schlecht. Mehr Wert als viele gutgenhende Deutsche Firmen 😁 die schon jahrelang ihr Können bewiesen haben

Ich hoffe nur das diese Phase es schafft 1 Jahr zu halten. Durchaus möglich bei so viel billigem Geld was im Umlauf ist und noch weiter gedruckt wird. In Amerika folgt demnächst die dritte Welle von 1400$ Zahlungen (soweit ich richtig weiß) .

Kryptomarkt sehr heißes Thema und viele sind nicht investiert und die wo investiert sind nicht genug. Am ende wird das jemand natürlich finanzieren müssen und das werden die Leute sein , die Shitcoins mit echten Investments verwechseln, oder zu gierig sind, oder ich während ich noch auf die 1 Jahr Haltefrist bei manchen Positionen warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.