coinfranky Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 Um FIAt einzuzahlen muß man verifizieren lassen. Soweit gut. hab den prozess durchlaufen aber ich bekomm keine Bestätigung des Sendens. Bekommt man da nichts ? Weiß das Einer ? Nicht mal einen grünen Haken in der App ? Bin mir unsicher das das überhaupt gesendet wurde. Ich kann weiterhin im Account den Prozess durchlaufen. Es wird keinerlei Info angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coinfranky Posted February 20, 2021 Author Share Posted February 20, 2021 Scheine jetzt doch weiter gekommen zu sein. jetzt wird mir angezeigt das die Verifizierung bis zum 2.3.21 abgeschlossen wird. Ja toll. Fast 2 Wochen. Alter Link to comment Share on other sites More sharing options...
koiram Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 (edited) Das ist ja cool! Wenn die Verifizierung so lange dauert, was ziemlich sicher auf aktuell extrem steigende Anmeldungen zurück zu führen ist, geht's bald erst richtig los mit den Einkäufen und dem Start der BTC-Rakete! 🚀 Edited February 20, 2021 by koiram 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kater Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 Mich würde ja interessieren ob andere Börsen wie Coinbase, Finex und Co auch solche Zuläufe haben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 vor 45 Minuten schrieb coinfranky: jetzt wird mir angezeigt das die Verifizierung bis zum 2.3.21 abgeschlossen wird. Also dann, Kollegen, kauft nach bis 1.3., danach explodieren die Kurse 💣 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
coinfranky Posted February 20, 2021 Author Share Posted February 20, 2021 (edited) LOL soviel kauf ich dann auch wieder nicht 😝 Vor allem, ich hab in der Vergangenheit im Aktiensektor schon einige solche Highs erlebt wo es dann ganz derb wieder konsolidierte. Edited February 20, 2021 by coinfranky Rechtschreibung 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
coinfranky Posted February 20, 2021 Author Share Posted February 20, 2021 (edited) Das war wohl nur fehlendes Selbstbewußtsein seitens binance. Die Verifikation ist jetzt doch schon abgeschlossen. Allerdings war es final eine ganz schön aufwändige Aktion, mit 6 x neue Aktion starten, oder Nachreichung von Unterlagen oder Klarstellungen. Also kauft jetzt 🤑, sonst tu ich s Edited February 20, 2021 by coinfranky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philbert Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 Mach du mal... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts