lockesn Posted February 22, 2021 Share Posted February 22, 2021 Ich habe bei Binance beide Verifikationen (Identitätsprüfung / erweiterte Verifikation) erfolgreich durchlaufen und es sind auch zwei grüne Häkchen (verifiziert) zu sehen. Nun will ich Euro über SEPA einzahlen aber auf der Seite steht rechts bei "2. Zahlungsdaten": Identitätsprüfung Bitte schließe Identitätsprüfung ab, um das Limit auf 50000 EUR/Tag zu erhöhen. Gehe ich dort auf "Jetzt verifizieren" lande ich wieder auf der Seite zur Identitätsprüfung wo die beiden grünen Häkchen zu sehen sind. Ich komme einfach nicht weiter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
koiram Posted February 22, 2021 Share Posted February 22, 2021 Support anschreiben und das Problem genau schildern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lockesn Posted February 22, 2021 Author Share Posted February 22, 2021 Ich kann leider nirgendwo auf der Webseite eine Support Email entdecken. Und im Supportcenter und FAQ ist mein Fall nicht abgebildet. Auch der gelbe Chat-Button rechts unten ist kein wirklicher Chat. Wie erreiche ich dort einen konkreten Ansprechpartner, der sich den Fall auch mal angucken kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philbert Posted February 22, 2021 Share Posted February 22, 2021 vor 7 Minuten schrieb lockesn: Auch der gelbe Chat-Button rechts unten ist kein wirklicher Chat. Der Chat ist schon ein Chat, du musst nur erstmal den Chat Bot überwinden. Hatte ich letztens geschrieben wie das geht... kannst ja mal danach suchen. Ansonsten gibt es ein Ticket System für Support. Aber der Chat ist schneller. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lockesn Posted February 22, 2021 Author Share Posted February 22, 2021 Danke dir. Kann man den Chat auch auf deutsch nutzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philbert Posted February 22, 2021 Share Posted February 22, 2021 vor einer Stunde schrieb lockesn: Danke dir. Kann man den Chat auch auf deutsch nutzen? Ich fürchte nicht. Du könntest parallel den google Übersetzer benutzen. So schwierig ist dein Problem ja nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lockesn Posted February 23, 2021 Author Share Posted February 23, 2021 Vom Support kommt leider keine Antwort. Spricht eigentlich was dagegen, ein neues Konto mit einer neuen Email-Adresse bei Binance zu erstellen, oder kann man sich nur einmal mit seinen Echtdaten verifizieren?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FiverrPajeet Posted March 12, 2021 Share Posted March 12, 2021 Augenblick, hast du echt den Binance "Support" angeschrieben und eine Antwort erwartet? Rookie mistake 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
koiram Posted March 12, 2021 Share Posted March 12, 2021 Am 23.2.2021 um 12:54 schrieb lockesn: Vom Support kommt leider keine Antwort. vor 4 Stunden schrieb FiverrPajeet: hast du echt den Binance "Support" angeschrieben und eine Antwort erwartet? Ich hatte mich mal wegen eines Problems beim Binance-Support (auch weil SEPA-Überweisung nicht ging) gemeldet, und eine Woche später bekam ich eine Antwort und das Problem wurde bestens gelöst indem irgend eine Einstellung in meinem Account geändert wurde. 👍 Wenn ich hier lese, wie einige ihre Probleme schildern (unkonkret und unverständlich mit vielen fehlenden Infos) wundert es mich nicht wenn man keine Antwort bekommt, oder wenn ich lese dass sich einige 5x innerhalb kürzester Zeit wegen des gleichen Problems an den Support wenden (anstatt das 1x vernünftig zu beschreiben und etwas Geduld zu haben) und unfreundlich werden weil sie nach 1 Stunde noch keine Antwort bekommen haben. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morama Posted March 13, 2021 Share Posted March 13, 2021 Am 12.3.2021 um 05:48 schrieb koiram: Ich hatte mich mal wegen eines Problems beim Binance-Support (auch weil SEPA-Überweisung nicht ging) gemeldet, und eine Woche später bekam ich eine Antwort und das Problem wurde bestens gelöst indem irgend eine Einstellung in meinem Account geändert wurde. 👍 Wenn ich hier lese, wie einige ihre Probleme schildern (unkonkret und unverständlich mit vielen fehlenden Infos) wundert es mich nicht wenn man keine Antwort bekommt, oder wenn ich lese dass sich einige 5x innerhalb kürzester Zeit wegen des gleichen Problems an den Support wenden (anstatt das 1x vernünftig zu beschreiben und etwas Geduld zu haben) und unfreundlich werden weil sie nach 1 Stunde noch keine Antwort bekommen haben. Muss mich da anschließen. Hatte bisher 2 Probleme, die der Support im Chat lösen konnte. Ich habe mein Problem aber auch ordentlich und klar beschrieben. Außerdem war das nicht zu Zeiten, als 20000 User pro Minute angefragt hatten. Keine Garantie, dass es immer so ist. Aber da habe ich weitaus langsamere Supports bei anderen Börsen gehabt. Teilweise mit Monaten an Wartezeit. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
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