Zum Inhalt springen

BINANCE: Kann kein Geld einzahlen (SEPA) obwohl Verifizierung erfolgreich


lockesn

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei Binance beide Verifikationen (Identitätsprüfung / erweiterte Verifikation) erfolgreich durchlaufen und es sind auch zwei grüne Häkchen (verifiziert) zu sehen.

Nun will ich Euro über SEPA einzahlen aber auf der Seite steht rechts bei "2. Zahlungsdaten": 

Identitätsprüfung
Bitte schließe Identitätsprüfung ab, um das Limit auf 50000 EUR/Tag zu erhöhen.
 
Gehe ich dort auf "Jetzt verifizieren" lande ich wieder auf der Seite zur Identitätsprüfung wo die beiden grünen Häkchen zu sehen sind.
Ich komme einfach nicht weiter...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nirgendwo auf der Webseite eine Support Email entdecken. 

Und im Supportcenter und FAQ ist mein Fall nicht abgebildet.

Auch der gelbe Chat-Button rechts unten ist kein wirklicher Chat.

 

Wie erreiche ich dort einen konkreten Ansprechpartner, der sich den Fall auch mal angucken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb lockesn:

Auch der gelbe Chat-Button rechts unten ist kein wirklicher Chat.

Der Chat ist schon ein Chat, du musst nur erstmal den Chat Bot überwinden. Hatte ich letztens geschrieben wie das geht... kannst ja mal danach suchen. 

Ansonsten gibt es ein Ticket System für Support. Aber der Chat ist schneller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 23.2.2021 um 12:54 schrieb lockesn:

Vom Support kommt leider keine Antwort.

vor 4 Stunden schrieb FiverrPajeet:

hast du echt den Binance "Support" angeschrieben und eine Antwort erwartet?

Ich hatte mich mal wegen eines Problems beim Binance-Support (auch weil SEPA-Überweisung nicht ging) gemeldet, und eine Woche später bekam ich eine Antwort und das Problem wurde bestens gelöst indem irgend eine Einstellung in meinem Account geändert wurde. 👍

Wenn ich hier lese, wie einige ihre Probleme schildern (unkonkret und unverständlich mit vielen fehlenden Infos) wundert es mich nicht wenn man keine Antwort bekommt, oder wenn ich lese dass sich einige 5x innerhalb kürzester Zeit wegen des gleichen Problems an den Support wenden (anstatt das 1x vernünftig zu beschreiben und etwas Geduld zu haben) und unfreundlich werden weil sie nach 1 Stunde noch keine Antwort bekommen haben.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2021 um 05:48 schrieb koiram:

Ich hatte mich mal wegen eines Problems beim Binance-Support (auch weil SEPA-Überweisung nicht ging) gemeldet, und eine Woche später bekam ich eine Antwort und das Problem wurde bestens gelöst indem irgend eine Einstellung in meinem Account geändert wurde. 👍

Wenn ich hier lese, wie einige ihre Probleme schildern (unkonkret und unverständlich mit vielen fehlenden Infos) wundert es mich nicht wenn man keine Antwort bekommt, oder wenn ich lese dass sich einige 5x innerhalb kürzester Zeit wegen des gleichen Problems an den Support wenden (anstatt das 1x vernünftig zu beschreiben und etwas Geduld zu haben) und unfreundlich werden weil sie nach 1 Stunde noch keine Antwort bekommen haben.

 

Muss mich da anschließen. Hatte bisher 2 Probleme, die der Support im Chat lösen konnte. Ich habe mein Problem aber auch ordentlich und klar beschrieben. Außerdem war das nicht zu Zeiten, als 20000 User pro Minute angefragt hatten. Keine Garantie, dass es immer so ist. Aber da habe ich weitaus langsamere Supports bei anderen Börsen gehabt. Teilweise mit Monaten an Wartezeit.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.