Jump to content

BINANCE: Kann kein Geld einzahlen (SEPA) obwohl Verifizierung erfolgreich


lockesn

Recommended Posts

Ich habe bei Binance beide Verifikationen (Identitätsprüfung / erweiterte Verifikation) erfolgreich durchlaufen und es sind auch zwei grüne Häkchen (verifiziert) zu sehen.

Nun will ich Euro über SEPA einzahlen aber auf der Seite steht rechts bei "2. Zahlungsdaten": 

Identitätsprüfung
Bitte schließe Identitätsprüfung ab, um das Limit auf 50000 EUR/Tag zu erhöhen.
 
Gehe ich dort auf "Jetzt verifizieren" lande ich wieder auf der Seite zur Identitätsprüfung wo die beiden grünen Häkchen zu sehen sind.
Ich komme einfach nicht weiter...
Link to comment
Share on other sites

Ich kann leider nirgendwo auf der Webseite eine Support Email entdecken. 

Und im Supportcenter und FAQ ist mein Fall nicht abgebildet.

Auch der gelbe Chat-Button rechts unten ist kein wirklicher Chat.

 

Wie erreiche ich dort einen konkreten Ansprechpartner, der sich den Fall auch mal angucken kann?

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb lockesn:

Auch der gelbe Chat-Button rechts unten ist kein wirklicher Chat.

Der Chat ist schon ein Chat, du musst nur erstmal den Chat Bot überwinden. Hatte ich letztens geschrieben wie das geht... kannst ja mal danach suchen. 

Ansonsten gibt es ein Ticket System für Support. Aber der Chat ist schneller. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 23.2.2021 um 12:54 schrieb lockesn:

Vom Support kommt leider keine Antwort.

vor 4 Stunden schrieb FiverrPajeet:

hast du echt den Binance "Support" angeschrieben und eine Antwort erwartet?

Ich hatte mich mal wegen eines Problems beim Binance-Support (auch weil SEPA-Überweisung nicht ging) gemeldet, und eine Woche später bekam ich eine Antwort und das Problem wurde bestens gelöst indem irgend eine Einstellung in meinem Account geändert wurde. 👍

Wenn ich hier lese, wie einige ihre Probleme schildern (unkonkret und unverständlich mit vielen fehlenden Infos) wundert es mich nicht wenn man keine Antwort bekommt, oder wenn ich lese dass sich einige 5x innerhalb kürzester Zeit wegen des gleichen Problems an den Support wenden (anstatt das 1x vernünftig zu beschreiben und etwas Geduld zu haben) und unfreundlich werden weil sie nach 1 Stunde noch keine Antwort bekommen haben.

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 12.3.2021 um 05:48 schrieb koiram:

Ich hatte mich mal wegen eines Problems beim Binance-Support (auch weil SEPA-Überweisung nicht ging) gemeldet, und eine Woche später bekam ich eine Antwort und das Problem wurde bestens gelöst indem irgend eine Einstellung in meinem Account geändert wurde. 👍

Wenn ich hier lese, wie einige ihre Probleme schildern (unkonkret und unverständlich mit vielen fehlenden Infos) wundert es mich nicht wenn man keine Antwort bekommt, oder wenn ich lese dass sich einige 5x innerhalb kürzester Zeit wegen des gleichen Problems an den Support wenden (anstatt das 1x vernünftig zu beschreiben und etwas Geduld zu haben) und unfreundlich werden weil sie nach 1 Stunde noch keine Antwort bekommen haben.

 

Muss mich da anschließen. Hatte bisher 2 Probleme, die der Support im Chat lösen konnte. Ich habe mein Problem aber auch ordentlich und klar beschrieben. Außerdem war das nicht zu Zeiten, als 20000 User pro Minute angefragt hatten. Keine Garantie, dass es immer so ist. Aber da habe ich weitaus langsamere Supports bei anderen Börsen gehabt. Teilweise mit Monaten an Wartezeit.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.