Zum Inhalt springen

Bitcoins einzahlen von Paper Wallet


milliflop

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich würde mir bei blockchain.info ein Wallet einrichten, dort dann den Private Key vom Paper-Wallet einscannen oder eintippen (Funktion "Privaten Key importieren") und dann eine Bitcoin-Überweisung an deine bitcoin.de-Einzahlungsadresse durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich Bitcoins von meiner Paper Wallet auf bitcoin.de einzahlen (redeem bitcoins via private key)?

 

Für Android gibt es ne app die das super einfach macht:

 

http://mycelium.com/

 

Einfach installieren; MenüPunkt "offline Wallet" auswählen; QR code scannen; fertig

 

Dann nur noch ganz normal, wie mit jeder anderen Wallet auch, überweisen.

 

Mfg

BauerJup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich würde mir bei blockchain.info ein Wallet einrichten, dort dann den Private Key vom Paper-Wallet einscannen oder eintippen (Funktion "Privaten Key importieren") und dann eine Bitcoin-Überweisung an deine bitcoin.de-Einzahlungsadresse durchführen.

 

Ich würde es genauso machen, geht am schnellsten.

 

Nur die Adresse danach nie wieder verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.