Zum Inhalt springen

hab ne frage zur Auszahlung vom gewinn über bitcoin


gundermann

Empfohlene Beiträge

hab über wallarmax geld investiert und jetzt sollte ein gewinn ausgezahlt werden und über Coinbase. 

ist es normal dass ich von meinem gewinn 19% zuerst auf das Coinbase einzahlen muss??

finde das etwas seltsam.. 

oder kennt jemand eine Bank die Bitcoint umwandelt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb gundermann:

hab über wallarmax geld investiert und jetzt sollte ein gewinn ausgezahlt werden und über Coinbase. 

ist es normal dass ich von meinem gewinn 19% zuerst auf das Coinbase einzahlen muss??

finde das etwas seltsam.. 

oder kennt jemand eine Bank die Bitcoint umwandelt? 

Der Fehler ist das du Wallarmax Geld gegeben hast. Thats all.

Man kann Bitcoin nicht in Geld umwandeln. Schon gar nicht bei einer Bank.

Man kann mit Euro an einer Börse Bitcoin kaufen. Dann hat man Bitcoin. Man kann sie auch wieder gegen Euro verkaufen. Dann hat man wieder Euro.

Selbst wenn Wallarmax kein Scam ist, da kann man keine Bitcoin kaufen. Sondern höchstens CFDs. Das ist was ganz anderes. Hauptsächlich geht es da aber um das Trading bei Wallarmax.

Wie bist du überhaupt auf Wallarmax gekommen?? Sowas fällt einem ja nicht so im Traum einfach ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb battlecore:

Der Fehler ist das du Wallarmax Geld gegeben hast. Thats all.

Man kann Bitcoin nicht in Geld umwandeln. Schon gar nicht bei einer Bank.

Man kann mit Euro an einer Börse Bitcoin kaufen. Dann hat man Bitcoin. Man kann sie auch wieder gegen Euro verkaufen. Dann hat man wieder Euro.

Selbst wenn Wallarmax kein Scam ist, da kann man keine Bitcoin kaufen. Sondern höchstens CFDs. Das ist was ganz anderes. Hauptsächlich geht es da aber um das Trading bei Wallarmax.

Wie bist du überhaupt auf Wallarmax gekommen?? Sowas fällt einem ja nicht so im Traum einfach ein.

Danke für die Info, hab mir schon sowas gedacht, es schien am Anfang auch ganz seriös und wurde mit der Zeit eben etwas seltsam ...bin über Facebook auf wallarmax aufmerksam geworden und hab im Internet einiges darüber gelesen und es schien seriös zu sein, wollte das mit den Bitcoint einfach mal versuchen und das schien eine einfache Möglichkeit für jemanden der sich damit nicht auskennt 🤷‍♂️ 
aber ich war vorsichtig und hab nicht viel Geld investiert, da ich damit gerechnet habe, dass sowas passieren kann 
 

Die bitcoin hab ich schon über coinbase gekauft. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb gundermann:

Danke für die Info, hab mir schon sowas gedacht, es schien am Anfang auch ganz seriös und wurde mit der Zeit eben etwas seltsam ...bin über Facebook auf wallarmax aufmerksam geworden und hab im Internet einiges darüber gelesen und es schien seriös zu sein, wollte das mit den Bitcoint einfach mal versuchen und das schien eine einfache Möglichkeit für jemanden der sich damit nicht auskennt 🤷‍♂️ 
aber ich war vorsichtig und hab nicht viel Geld investiert, da ich damit gerechnet habe, dass sowas passieren kann 
 

Die bitcoin hab ich schon über coinbase gekauft. 
 

Dann informier dich erstmal in Ruhe. Vor allem was Zweifaktorauthentifizierung mit Authenticator angeht, das Backup des QR-Codes dafür.

Und auch so allgemein.

Coinbase ist übrigens nicht für Deutsche User.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin  neu hier im Forum. Und hab eigentlich die gleiche Frage wie "gundermann".

Ich habe bei "Daxkapital" investiert und jetzt steht meine Auszahlung an. (Bis jetzt hat alles einigermaßen funktioniert)

Habe 2000€ investiert und erwarte laut "Herrn Weksler" (Berater Daxkapital) 1,7 BTC. Diese wollen Sie mir auf "Kraken.com" schicken. Laut "Daxkapital" soll ich jetzt 19% liquidität auf "Kraken" einzahlen (14003€) um meinen Gewinn zu erhalten.

Bitte um Hilfe bzw. was sagt das Forum dazu ??

Vielen Dank für eure Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gust:

Habe 2000€ investiert und erwarte laut "Herrn Weksler" (Berater Daxkapital) 1,7 BTC.

Na das nenn ich doch ma eine realistische Rendite: Innerhalb weniger Tage 85.500€ aus 2.000€ machen.
Mach Herrn Weksler doch mal den Vorschlag diese "Liquidität" einfach von deinen 1,7 BTC abzuziehen....

Bearbeitet von Philbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.