Zum Inhalt springen

kostenfrei Minen im Studentenwohnheim


TrytoMine

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, Ich bin ein Student und wohne in einem Studentenwohnheim. Das relevante davon ist: Ich habe keine Stromkosten. Meine Frage ist jetzt, ob jemand interesse hat das etwas auszunutzen und mit mir gemeinsam in ein Miningrig zu investieren, bei dem man keine Stromkosten hat. Wie genau und so etc kann man dann noch einzeln absprechen :)

Vielen dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Präventiv solltest du dir schon mal ein neues Wohnheim suchen, denn der Strom ist natürlich nicht kostenlos und wenn du dort Kosten in (je nachdem) hohen 3, 4 oder 5 stelligen Bereich im Monat verursachst, werden die Betreiber die Kosten garantiert nicht kommentarlos auf sich nehmen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor diversen Jahren ging sowas zuweilen durch (wobei der Stromverbrauch auch beiweitem nicht so hoch war), heute wird sicherlich das eintreffen was Amsi geschreiben hat. Irgendeine Kombination aus Nachzahlung, Kündigung und ähnlichem.

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TrytoMine:

Hey Leute, Ich bin ein Student und wohne in einem Studentenwohnheim. Das relevante davon ist: Ich habe keine Stromkosten. Meine Frage ist jetzt, ob jemand interesse hat das etwas auszunutzen und mit mir gemeinsam in ein Miningrig zu investieren, bei dem man keine Stromkosten hat. Wie genau und so etc kann man dann noch einzeln absprechen :)

Vielen dank 

https://www.finanzfrage.net/g/frage/studentenwohnheim-stromkosten-abrechnung--wie-funktioniert-das

Vielleicht ist es sinnvoll nicht gerade derjenige zu sein, der sich die fette Kohle aus dem Mining einstreicht und immer ein warmes Zimmer hat während die anderen saftige Mieterhöhungen erhalten.

Das könnte sonst schnell zu "sozialen Spannungen" führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen