Jump to content

KODA INU $KINU 3 Tage alt..ūüďą

Recommended Posts

Hallo Leute

Ihr k√∂nnt gerne eigene Recherchen zu diesem Token machen. Und das ist auch eine Empfehlung von mir. Es ist ein absolut neuer Coin mit grossen Zukunftspl√§ne. 60% wurde verbrannt! Kein rugpull¬†m√∂glich. Nachweislich verbrannt. Twitter, Telegram, Reddit etc.!¬†Website ist online. ¬†Schaut gerne vorbei¬†http://kinu.online¬†Listing auf CK und CMC stehen bevor. Viel Spass aus 100‚ā¨ eine Menge Geld zu machen.

Liebe Gr√ľsse

• Haha 1
  • Down 2

Willkommen!

Erzähl doch mal mehr davon, was soll dieser Coin denn können, was die anderen, bereits bestehenden, 10.000 Coins nicht können?
Alleine von der Website her sieht das nach einem reinen Fun-Coin aus, da kann man auch gleich in Hundecoins investieren oder?

Ich rate zur ABSOLUTEN VORSICHT!

• Like 4

vor 1 Minute schrieb Amsi:

Willkommen!

Erzähl doch mal mehr davon, was soll dieser Coin denn können, was die anderen, bereits bestehenden, 10.000 Coins nicht können?
Alleine von der Website her sieht das nach einem reinen Fun-Coin aus, da kann man auch gleich in Hundecoins investieren oder?

Ich rate zur ABSOLUTEN VORSICHT!

Hallo Amsi 

Ich bin nur einer der ein bisschen Geld da rein gesteckt hat u d schon einiges an Profit machte. Ich sage nicht es ist ein extrem sicheres Investment! Habe ich mit keinem Wort gesagt. Der Name sagt schon viel √ľber den Coin aus. Ja es ist ein Meme Coin! Der in Zukunft noch einiges vor hat. Meme,¬†Gaming, NFT etc. Die Homepage wir redesigned. Steht alles in der Roadmap. Es ist kein Zwang aber eine Lustige M√∂glichkeit. Viel Spass! Eine starke Community kommt weit.

Liebe Gr√ľsse

• Haha 1

vor 33 Minuten schrieb supportkinu:

Es ist ein absolut neuer Coin mit grossen Zukunftspläne.

Der Coin ist jetzt 3 Tage alt. Wie viel Zeit w√ľrdest du dem Projekt geben die Zukunftspl√§ne auch umzusetzen oder auch einfach nur den Kurs mit der Ank√ľndigung zu pushen ohne je etwas umzusetzen?

Wird dieser Zeitraum in dem man vielleicht Profit machen kann immer k√ľrzer? Mir kommt da ein 3 Tage altes Projekt irgendwie schon etwas zu alt vor. Da steht doch schon bereits drei weitere Projekt in den Startl√∂chern bei denen in den ersten 3 Tagen eigentlich alles entscheiden wird. Ein 3 Tage altes totes Pferd klingt f√ľr mich irgendwie nicht so verlockend.

• Haha 1
  • Like 1

vor 16 Minuten schrieb Flenst:

Kommt jetzt jeden Tag so ein kopierter Scheiss coin ohne Sinn vorgestellt von Neunutzern hier?

Aber erst mit 3 Tagen Verspätung sonst kann sich der neue User nicht an uns bereichern!

• Up 2

vor 2 Stunden schrieb skunk:

Aber erst mit 3 Tagen Verspätung sonst kann sich der neue User nicht an uns bereichern!

Die Leute kommen schon wieder zur Vernunft. War 2017 doch auch so. Alle kauften ICO's ohne Ende .

Und 2018 mussten alle beim Friseur 5 Euro mehr f√ľr das Rasieren bezahlen weil die Gesichter alle l√§nger geworden sind vor Frust

• Haha 2
  • Like 1

am besten einen eigenen Strang aufmachen den man "Hier möchte ich euch meinen ShitCoin vorstellen mit dem ich euch gerne scamen möchte" nennt dann können die ganzen TikTok Kiddys den Dreck da rein posten und sich gegenseitig abziehen

Edited by mawa73
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1