Zum Inhalt springen

KODA INU $KINU 3 Tage alt..📈


Empfohlene BeitrÀge

Hallo Leute

Ihr könnt gerne eigene Recherchen zu diesem Token machen. Und das ist auch eine Empfehlung von mir. Es ist ein absolut neuer Coin mit grossen ZukunftsplĂ€ne. 60% wurde verbrannt! Kein rugpull möglich. Nachweislich verbrannt. Twitter, Telegram, Reddit etc.! Website ist online.  Schaut gerne vorbei http://kinu.online Listing auf CK und CMC stehen bevor. Viel Spass aus 100€ eine Menge Geld zu machen.

 

Liebe GrĂŒsse

  • Haha 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

ErzÀhl doch mal mehr davon, was soll dieser Coin denn können, was die anderen, bereits bestehenden, 10.000 Coins nicht können?
Alleine von der Website her sieht das nach einem reinen Fun-Coin aus, da kann man auch gleich in Hundecoins investieren oder?

Ich rate zur ABSOLUTEN VORSICHT!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Amsi:

Willkommen!

ErzÀhl doch mal mehr davon, was soll dieser Coin denn können, was die anderen, bereits bestehenden, 10.000 Coins nicht können?
Alleine von der Website her sieht das nach einem reinen Fun-Coin aus, da kann man auch gleich in Hundecoins investieren oder?

Ich rate zur ABSOLUTEN VORSICHT!

Hallo Amsi 

Ich bin nur einer der ein bisschen Geld da rein gesteckt hat u d schon einiges an Profit machte. Ich sage nicht es ist ein extrem sicheres Investment! Habe ich mit keinem Wort gesagt. Der Name sagt schon viel ĂŒber den Coin aus. Ja es ist ein Meme Coin! Der in Zukunft noch einiges vor hat. Meme, Gaming, NFT etc. Die Homepage wir redesigned. Steht alles in der Roadmap. Es ist kein Zwang aber eine Lustige Möglichkeit. Viel Spass! Eine starke Community kommt weit.

Liebe GrĂŒsse

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb supportkinu:

Es ist ein absolut neuer Coin mit grossen ZukunftsplÀne.

Der Coin ist jetzt 3 Tage alt. Wie viel Zeit wĂŒrdest du dem Projekt geben die ZukunftsplĂ€ne auch umzusetzen oder auch einfach nur den Kurs mit der AnkĂŒndigung zu pushen ohne je etwas umzusetzen?

Wird dieser Zeitraum in dem man vielleicht Profit machen kann immer kĂŒrzer? Mir kommt da ein 3 Tage altes Projekt irgendwie schon etwas zu alt vor. Da steht doch schon bereits drei weitere Projekt in den Startlöchern bei denen in den ersten 3 Tagen eigentlich alles entscheiden wird. Ein 3 Tage altes totes Pferd klingt fĂŒr mich irgendwie nicht so verlockend.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Flenst:

Kommt jetzt jeden Tag so ein kopierter Scheiss coin ohne Sinn vorgestellt von Neunutzern hier?

Aber erst mit 3 Tagen VerspÀtung sonst kann sich der neue User nicht an uns bereichern!

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skunk:

Aber erst mit 3 Tagen VerspÀtung sonst kann sich der neue User nicht an uns bereichern!

Die Leute kommen schon wieder zur Vernunft. War 2017 doch auch so. Alle kauften ICO's ohne Ende .

Und 2018 mussten alle beim Friseur 5 Euro mehr fĂŒr das Rasieren bezahlen weil die Gesichter alle lĂ€nger geworden sind vor Frust

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten einen eigenen Strang aufmachen den man "Hier möchte ich euch meinen ShitCoin vorstellen mit dem ich euch gerne scamen möchte" nennt dann können die ganzen TikTok Kiddys den Dreck da rein posten und sich gegenseitig abziehen

Bearbeitet von mawa73
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.