Zum Inhalt springen

Bitcoin multiplizieren?


jcjms

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir über die Zeit, durch diverse online Angebote und Microtasks ein gutes Vermögen an Bitcoin zusammengespart (etwa 2€ 😅). Jetzt sitzen diese 2€ in meinem Wallet und sind einfach da. Meine Frage ist, ob ich nur aus diesen 2€ mehr machen kann, indem ich sie beispielsweise irgendwo ‚investiere‘ oder einem Anbieter gebe, der daraus mehr macht und mir einen Anteil daran zurück gibt. Das mag vielleicht lächerlich klingen aber es wäre besser, als das sie in meinem Wallet versauern.

Liebe Grüße, jcjms.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jcjms:

Hallo,

ich habe mir über die Zeit, durch diverse online Angebote und Microtasks ein gutes Vermögen an Bitcoin zusammengespart (etwa 2€ 😅). Jetzt sitzen diese 2€ in meinem Wallet und sind einfach da. Meine Frage ist, ob ich nur aus diesen 2€ mehr machen kann, indem ich sie beispielsweise irgendwo ‚investiere‘ oder einem Anbieter gebe, der daraus mehr macht und mir einen Anteil daran zurück gibt. Das mag vielleicht lächerlich klingen aber es wäre besser, als das sie in meinem Wallet versauern.

Liebe Grüße, jcjms.

Ja das ist halt echt schwierig ne.

Um damit irgendwas zu machen müsstest du sie versenden, eben zu einem Anbieter wo du dann mehr aus den 2 Euro machen kannst.

Das Problem ist halt, die Transaktionsgebühren sind so um 15-20 Euro. Du kannst den Betrag also garnicht versenden weil er zu klein ist. Die Transaktionsgebühren können davon einfach nicht abgezogen werdem-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Ja das ist halt echt schwierig ne.

kann man so sagen :D

vor 4 Stunden schrieb jcjms:

Meine Frage ist, ob ich nur aus diesen 2€ mehr machen kann

ja, du kannst warten bis sich der BTC nochmal im Wert vertausendfacht hat. Dann lohnt sich auch der Transfer ... (vorausgesetzt, dass sich die Transfergebühren bis dahin nicht auch vertausendfacht haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, transferieren kann man das - auch günstig. Man muss halt Geduld haben. Einfach eine TX mit Mini Gebühren reinhauen und warten.

Und wegen vermehren.. nunja. Schick Mal her. Ich schicke dann in einem Jahr einen höheren Euro-Gegenwert (falls der Kurs gestiegen ist) oder den gleichen BTC Wert (wenn der Kurs gesunken ist) zurück. Also.. Wenn ich's nicht vergesse.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.