Zum Inhalt springen

Gewinnen und Verlosen


maxmuster

Empfohlene Beiträge

ich geb oben in der adressleiste vom browser www.bitcoin.de ein und drück enter ;)

 

Naja, das geht natürlich immer. Allerdings muss man strenggenommen mit der Maus die Seite verlassen, um die Adresse einzugeben. Falsche Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... tastatöse hintapsn... :) darf ich die richtige antwort jetzt noch abgeben? ...

 

natürlich darf jeder die richtige Antwort abgeben. "tastatöse hintpsn" kennt der Google-Übersetzer nicht, also falsch. Gesucht wird der Missing Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann auch mal geschaut.

 

Also, wenn man im Bereich Börsen & Handelsplätze den Bereich Bitcoin.de (mit Support) anschaut, steht da ein Link zu bitcoin.de.

Der läd bitcoin.de dann im selben Fenster  B)

 

*quietsch* *hup* *blitzlichtgewitter*

 

! ! !  G e w o n n e n  ! ! !

 

Hier ist der Link nochmal. Wurde noch gar nicht so oft angeklickt. Wen wunderts?

 

Was mich wundert, warum gehen nicht alle Links so? Was hat der Admin davon, dass wir alltäglich dreißig Fenster unnötig zu machen müssen?

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Was mich wundert, warum gehen nicht alle Links so? Was hat der Admin davon, dass wir alltäglich dreißig Fenster unnötig zu machen müssen?

 

ich möchte anmerken: ich finde nix es gibt kaum was nervigeres als wenn ich auf seite x unterwegs bin dort ein link zu seite y finde -> und sich dann seite y in dem tab von x öffnet -> das kann ganz schön nerven...

 

liegt vermutlich an der art des "surfens"... grds. finde ich viele tabs zu haben -> recht praktisch und spart das zurück gehen...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle ein Tipp für Firefox-Nutzer: Einstellungen->Tabs->Häckchen bei "Statt in neuem Fenster neuen Tab öffnen" setzen. Fertig.

 

Wenn bei "Tabs im Vordergrund öffnen" kein Häckchen gesetzt ist, wechselt man auch nicht automatisch zum neuen Tab, falls man den Link mit der mittleren, statt der linken Maustaste öffnet.

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte anmerken: ich finde nix es gibt kaum was nervigeres als wenn ich auf seite x unterwegs bin dort ein link zu seite y finde -> und sich dann seite y in dem tab von x öffnet -> das kann ganz schön nerven...

 

liegt vermutlich an der art des "surfens"... grds. finde ich viele tabs zu haben -> recht praktisch und spart das zurück gehen...

 

An meiner Maus ist eine Rücktaste, die ich mit dem Daumen betätigen kann. Bei Wikipedia z.B. ist das einfach super. Worterklärung anklicken, lesen, kurzer Klick mit dem Daumen und schon ich bin wieder genau da, wo ich vorher war. Wenn ich hier bei CoinForum ein paar Presseartikel lese, zweimal zum Blog, dreimal zu Bitcoin.de wechsele und noch drei Links anklicke, habe ich zwanzig Fenster zum Schließen. Das nervt erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC:

An meiner Maus ist eine Rücktaste, die ich mit dem Daumen betätigen kann. Bei Wikipedia z.B. ist das einfach super. Worterklärung anklicken, lesen, kurzer Klick mit dem Daumen und schon ich bin wieder genau da, wo ich vorher war. Wenn ich hier bei CoinForum ein paar Presseartikel lese, zweimal zum Blog, dreimal zu Bitcoin.de wechsele und noch drei Links anklicke, habe ich zwanzig Fenster zum Schließen. Das nervt erst.

 

an deiner "maus" ;)  -> damit arbeite ich extrem selten -> da ich eig nur via notebook "online" bin.... ich denke jeder hat da so sein vorgehen.... meiner meinung nach lieber 1 tab zuviel als 1 seite auf der man noch eine info brauchte die nun "weg-getabt" is... 

 

hier hat jemand nen guten tipp für dich gehabt:

An der Stelle ein Tipp für Firefox-Nutzer: Einstellungen->Tabs->Häckchen bei "Statt in neuem Fenster neuen Tab öffnen" setzen. Fertig.

 

Wenn bei "Tabs im Vordergrund öffnen" kein Häckchen gesetzt ist, wechselt man auch nicht automatisch zum neuen Tab, falls man den Link mit der mittleren, statt der linken Maustaste öffnet.

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC:

 

an deiner "maus" ;)  -> damit arbeite ich extrem selten -> da ich eig nur via notebook "online" bin.... ich denke jeder hat da so sein vorgehen.... meiner meinung nach lieber 1 tab zuviel als 1 seite auf der man noch eine info brauchte die nun "weg-getabt" is... 

 

ONtopic:

 

Da sind wir immernoch beim Rätsel, deswegen hab' ich ja das Räsel gestellt. Bis der Gewinn überwiesen ist und das neue Rätsel losgeht, kann man doch übers alte Rätsel diskutieren, oder? :rolleyes:

 

Bei mir ist halb PC, halb Laptop. Am Laptop benutze ich aber auch fleißig die Zurück-Taste. Für ein Extra-Tab kann ich ja leicht mit Rechtsklick öffnen. Bei Firefox fehlt leider der Kontextmenu-Punkt "im selben Fenster öffnen".

 

Der Tipp von blub hilft nur, um noch mehr Fenster aufzumachen. Ich hab' aber so schon zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich mal meine Frage stellen. Ein bisschen was zum knobeln ;)
Kann sein, dass es dem einen oder anderen bekannt vorkommt. Aber ich habe es ein wenig modifiziert.

 
BTW: vielleicht sollte man diesen Spass-Thread auch mal in den Off-Topic Bereich bewegen. Hier geht es ja nicht wirklich um den Bitcoin oder?

 

  • Es gibt 5 Häuser mit je einer anderen Farbe.
  • In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.
  • Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, hat ein bestimmtes Haustier und mined einen bestimmten Coin.

Frage: Wer mined den Bitcoin?

Hinweise:

  • Der Chinese lebt im roten Haus.
  • Der Schwede mined den Auroracoin.
  • Der Amerikaner trinkt gern Tee.
  • Das grüne Haus steht links vom weißen Haus.
  • Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.
  • Die Person, die einen Fisch hat, mined den Feathercoin.
  • Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch.
  • Der Besitzer des gelben Hauses hat einen Hund.
  • Der Franzose wohnt im ersten Haus.
  • Der Katzenbesitzer wohnt neben dem, der den Dogecoin mined.
  • Der Mann, der den Litecoin mined, wohnt neben dem, der einen Hund hat.
  • Der Vogelbesitzer trinkt gerne Bier.
  • Der Franzose wohnt neben dem blauen Haus.
  • Der Deutsche hat ein Pferd.
  • Der Katzenbesitzer hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.

fröhliches knobeln! :)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, und Du schickst uns nicht nochmal in den Keller, der Thread bleibt hier! :wub:

 

 

Keiner.

Im Keller ist's aber schön kühl. Wenn du im Sommer über die Temperaturen hier oben meckerst erinner ich dich mal dran :P

 

Doch, klar macht es einer, wie soll denn sonst die Hashrate zustande kommen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.