Zum Inhalt springen

Wo kann ich Netzwerk Gebühren einsehen?


Empfohlene Beiträge

Hi,

Mal ein Beispiel aus der praxis: Ich werde morgen meinen kleintrecker verkaufen. Preis. 7.500 Euro. Der Typ kommt morgen, will das Teil auf den Hänger aufladen und will bar bezahlen. 

Soweit so gut.

Was ist, wenn beide kryptos als Währung akzeptieren würden. Z. B.: eth,  BSV, bch oder btc?.

Wo kann ich die aktuellen netzwerkgegühren einsehen und wie schnell wäre der entsprechende Betrag in eth, BSV. Bch oder btc in meinen wallets?

Bearbeitet von Aktienspekulaant
Bch ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://bitcoinfees.earn.com/ finde ich nur mäßig gut, da es kurzfristige Entwicklungen im Mempool von Bitcoin eher schlecht abbildet. Für mich ist am besten per https://jochen-hoenicke.de/queue/#BTC (default mempool),8h,weight,0 (oder dem 24h-Chart) ersichtlich, was aktuell gerade in etwa zu erwarten ist oder wenn mehr Zeit ist, welchen großen Trend man ausnutzen kann. Gut, bei einem Direktverkauf wird man darauf abzielen wollen, die Transaktion in den nächsten oder spätestens übernächsten Block zu bekommen. Das sieht man aber bei JHs Charts auch ganz gut, wenn man es zu interpretieren weiß.

Für ETH wäre z.B. auch https://ethgasstation.info/index.php ganz passabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.