Zum Inhalt springen

Jetzt in Antminer investieren ?


Soooon

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich Testweiße mit einer 3090 versucht und Ether geschürft (einen Monat) um zu sehen wie das ganze funktioniert.

War nur ein Probelauf und bin nun weiter in die Materie eingetaucht. Den aktuellen Kurszerfall und die Regulierung von China hat die Bitmain Miner extremst vom Preis einbrechen lassen.

Jetzt ist meine Überlegung:

Günstige, neue aus China aber auch überwiegend gebrauchte zu kaufen (Risiko gehe ich ein bei diesen Preisen).
Ich betreibe eh schon ein E-Commerce Gewerbe seit vielen Jahren und habe gute Kontakte nach China mit denen ich sogar schon Jahre zusammenarbeite. 

Mein Plan: Ca. 40-50 Antminer  (verschiedene Modelle) holen und Bitcoin minen, direkt nach Ankunft weiter nach Belgien, Holland oder in die USA schicken und da dann für günstige Konditionen laufen zu lassen. 

Ich denke in den nächsten Jahren kommt man nicht mehr so günstig an diese Miner. Ich versteh auch die Menschen nicht die sofort ihre Miner verkaufen wenn der Kurs mal ein wenig mehr fällt weil es sich dan nicht mehr lohnt weil man im  heimischen Keller für 0.30 Cent das  Kw laufen lässt (lach). Einfach weiter machen und halten. Spätestens in ein paar Jahren Boomt es wieder und dann ist der Einstieg wieder mal verpasst :)

Wegen Steuer, Zoll usw. kein Problem, mache das seit Jahren, kann man zwar nicht ganz umgehen aber es gibt ein paar Tricks. :)

 

Was sagt ihr zu dieser Idee ? Seht ihr noch etwas das ich übersehe ? bin ja doch relativ neu und möchte keine naive Fehlinvestition tätigen.

 

 Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Soooon:

Günstige, neue aus China aber auch überwiegend gebrauchte zu kaufen (Risiko gehe ich ein bei diesen Preisen).