Wochen-Umfrage Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 (edited) Ausgangspunkt ist der Kurs von 447.- USD.Die Umfrage ist bis Montag Abend offen, danke für die Beteiligung. Edited April 5, 2014 by Wochen-Umfrage Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 (edited) ich weiss zwar nicht was mit dir passiert ist aber deine beiträge hier im forum sind nicht mehr die von "früher" -> aus diesem grund nehme ich nun an deiner umfrage gerne teil... es fehlt meiner meinung nach noch eine option: gleiche kurs höhe Edited April 5, 2014 by azu393 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wochen-Umfrage Posted April 7, 2014 Author Share Posted April 7, 2014 fast 120 Klicks und nur 3 mal abgestimmt .... das ist schon ein Armutszeugnis für jeden der nicht abstimmte ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubblibla Posted April 7, 2014 Share Posted April 7, 2014 also, wenn Du so bettelst, dann... stimm ich halt nicht ab... Link to comment Share on other sites More sharing options...
walberg Posted April 7, 2014 Share Posted April 7, 2014 wenn es keine neuen badnews gibt ,erwarte ich keine grösseren Ausschläge. Ende des Quartals rechne ich etwas mehr Bewegung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
segeln Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 fast 120 Klicks und nur 3 mal abgestimmt .... das ist schon ein Armutszeugnis für jeden der nicht abstimmte !Das liegt einfach an Deinem früheren Auftreten hier, und dass Du daher keine gute Reputation hast. semper aliquid haeret Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wochen-Umfrage Posted April 8, 2014 Author Share Posted April 8, 2014 also, wenn Du so bettelst, dann... stimm ich halt nicht ab... bis Montag Abend schrieb ich .... und da genug Leute rum geisterten und nicht die 0,5 sec Zeit fanden auch zu klicken ist das erbärmlich ! Das liegt einfach an Deinem früheren Auftreten hier, und dass Du daher keine gute Reputation hast. semper aliquid haeret das hat nichts mir mir zu tun ! das ist einfach so das gegen Ende eines Hypes die Luft raus ist und nur noch Blinde rumlaufen die Infos suchen in diversen Foren aber zu feig sind obwohl es eh keine Namendliche Abstimmung ist zu drücken. Die alten Hasen sollten nun voran gehen und Abstimmen, fakt ist vom Stimmungsbild kann jeder profitieren unabhänig wie lang an sich mit dem Thema beschäftigt. Wegen dem Verhalten ...2000 erlebte ich das ebenso 2005 2008 2010 und jetzt 2013/14 von Aktien, Rohstoffe und jetzt eben BTC. Für mich ist das jetzt nix ungewöhnliches. Es liegt nun wie gesagt an den alten Hasen hier ob ich die Umfrage weiter mache oder nicht. Die Zeit die ich investiere kann ich auch anders nutzen wenns nicht gewünscht wird. Profitieren würde jeder der von euch ....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 bis Montag Abend schrieb ich .... und da genug Leute rum geisterten und nicht die 0,5 sec Zeit fanden auch zu klicken ist das erbärmlich ! das hat nichts mir mir zu tun ! das ist einfach so das gegen Ende eines Hypes die Luft raus ist und nur noch Blinde rumlaufen die Infos suchen in diversen Foren aber zu feig sind obwohl es eh keine Namendliche Abstimmung ist zu drücken. Die alten Hasen sollten nun voran gehen und Abstimmen, fakt ist vom Stimmungsbild kann jeder profitieren unabhänig wie lang an sich mit dem Thema beschäftigt. Wegen dem Verhalten ...2000 erlebte ich das ebenso 2005 2008 2010 und jetzt 2013/14 von Aktien, Rohstoffe und jetzt eben BTC. Für mich ist das jetzt nix ungewöhnliches. Es liegt nun wie gesagt an den alten Hasen hier ob ich die Umfrage weiter mache oder nicht. Die Zeit die ich investiere kann ich auch anders nutzen wenns nicht gewünscht wird. Profitieren würde jeder der von euch ....... du hast dich auf jeden Fall gebessert, Respekt. Bist auch nicht in meiner Ignore List Bei Bitcoin haben wir im Moment die Stimmung: Die Welt geht unter... Das gab es schon oft und Bitcoins haben sich bisher IMMER davon erholt. Es wird auch dieses Mal so sein. Aber es kann aber noch ein paar Monate so weiter gehen: Seitwärts, Abwärts. Muss aber nicht. Kurzfristige Prognosen bei Bitcoins sind wie würfeln. Ich verkneife mir die und stimme auch nicht ab.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wochen-Umfrage Posted April 9, 2014 Author Share Posted April 9, 2014 rund 260 Klicks 4 Stimmen ........ schämt ihr euch nicht ? grün 1 und 2 wurde abgearbeitet nun folgt grün 3 http://charts.mql5.com/4/402/btc-mini-h4-ava-capital-markets.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 die linie wurde nur kurz durchbrochen und auch das schon vor tagen.... nicht zu vergleichen mit der anderen linine darüber.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wochen-Umfrage Posted April 9, 2014 Author Share Posted April 9, 2014 Seit 660 setze ich auf fallende Kurse ! mein Stopp ist weit im Plus, ich lasse laufen ....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 Seit 660 setze ich auf fallende Kurse ! mein Stopp ist weit im Plus, ich lasse laufen ....... geht das schon wieder los....omg... Link to comment Share on other sites More sharing options...
asorax Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 ist es "der,-der-nicht-genannt-werden-darf?" 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 ist es "der,-der-nicht-genannt-werden-darf?" es ist " du weisst schon wer" 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wochen-Umfrage Posted April 10, 2014 Author Share Posted April 10, 2014 neu Lows ........ Ziel 3 http://charts.mql5.com/4/415/btc-mini-h4-ava-capital-markets.png Anmerkung ich habe keine Lust zum diskudieren ! Ich erstelle eine Umfrage, wenn viele sich beteiligen würden könnte ich eine Aussagaekräftige Auswertung machen doch so ... Zu dem stelle ich charts rein wer es anschaun will schaut es sich an wer nicht eben nicht, Komentare dazu will ich keine lesen, bei 660 stellte ich mein Ziel 1-3 vor die kann man nicht wegdiskudieren. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-seb Posted April 11, 2014 Share Posted April 11, 2014 Ich würde ja gerne was ankreuzen, aber meine Meinung ist nicht dabei. Kurs bleibt gleich gibt es nicht. Was ais der Unteschied zwischen "eindeutig höher" und " zulegen"? Wieso 2mal höhere Kurse und einmal niedrigere? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts