Zum Inhalt springen

Umfrage: Wo stehen wir am Freitag Abend ? ( 11.4.2014 )


  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo steht BTCé am Freitag Abend 22.00 mez ?

    • Eindeutig höher mindestens 10% (aktuell .- USD)
      1
    • Ja, man wird zulegen ......
      2
    • Ich gehe von Tieferen Kursen aus !
      7


Empfohlene Beiträge

ich weiss zwar nicht was mit dir passiert ist aber deine beiträge hier im forum sind nicht mehr die von "früher" -> aus diesem grund nehme ich nun an deiner umfrage gerne teil...

 

es fehlt meiner meinung nach noch eine option:

gleiche kurs höhe ;)

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast 120 Klicks und nur 3 mal abgestimmt .... das ist schon ein Armutszeugnis für jeden der nicht abstimmte !

Das liegt einfach an Deinem früheren Auftreten hier, und dass Du daher keine gute Reputation hast.

semper aliquid haeret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn Du so bettelst, dann... stimm ich halt nicht ab...

 

bis Montag Abend  schrieb ich .... und da genug Leute rum geisterten und nicht die 0,5 sec Zeit fanden auch zu klicken ist das erbärmlich !

 

 

Das liegt einfach an Deinem früheren Auftreten hier, und dass Du daher keine gute Reputation hast.

semper aliquid haeret

 

 

das hat nichts mir mir zu tun ! das ist einfach so das gegen Ende eines Hypes die Luft raus ist und nur noch Blinde rumlaufen die Infos suchen in diversen Foren aber zu feig sind obwohl es eh keine Namendliche Abstimmung ist  zu drücken. Die alten Hasen sollten nun voran gehen und Abstimmen, fakt ist vom Stimmungsbild kann jeder profitieren unabhänig wie lang an sich mit dem Thema beschäftigt.

 

Wegen dem Verhalten ...2000 erlebte ich das ebenso 2005 2008 2010 und jetzt 2013/14  von Aktien, Rohstoffe und jetzt eben BTC.

Für mich ist das jetzt nix ungewöhnliches. Es liegt nun wie gesagt an den alten Hasen hier ob ich die Umfrage weiter mache oder nicht. Die Zeit die ich investiere kann ich auch anders nutzen wenns nicht gewünscht wird. Profitieren würde jeder der von euch .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis Montag Abend  schrieb ich .... und da genug Leute rum geisterten und nicht die 0,5 sec Zeit fanden auch zu klicken ist das erbärmlich !

 

 

 

 

das hat nichts mir mir zu tun ! das ist einfach so das gegen Ende eines Hypes die Luft raus ist und nur noch Blinde rumlaufen die Infos suchen in diversen Foren aber zu feig sind obwohl es eh keine Namendliche Abstimmung ist  zu drücken. Die alten Hasen sollten nun voran gehen und Abstimmen, fakt ist vom Stimmungsbild kann jeder profitieren unabhänig wie lang an sich mit dem Thema beschäftigt.

 

Wegen dem Verhalten ...2000 erlebte ich das ebenso 2005 2008 2010 und jetzt 2013/14  von Aktien, Rohstoffe und jetzt eben BTC.

Für mich ist das jetzt nix ungewöhnliches. Es liegt nun wie gesagt an den alten Hasen hier ob ich die Umfrage weiter mache oder nicht. Die Zeit die ich investiere kann ich auch anders nutzen wenns nicht gewünscht wird. Profitieren würde jeder der von euch .......

 

du hast dich auf jeden Fall gebessert, Respekt. Bist auch nicht in meiner Ignore List :)

 

Bei Bitcoin haben wir im Moment die Stimmung: Die Welt geht unter...

 

Das gab es schon oft und Bitcoins haben sich bisher IMMER davon erholt.

 

Es wird auch dieses Mal so sein. Aber es kann aber noch ein paar Monate so weiter gehen: Seitwärts, Abwärts.

 

Muss aber nicht. Kurzfristige Prognosen bei Bitcoins sind wie würfeln. Ich verkneife mir die und stimme auch nicht ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu Lows ........ Ziel 3

 

http://charts.mql5.com/4/415/btc-mini-h4-ava-capital-markets.png

 

Anmerkung ich habe keine Lust zum diskudieren !

 

Ich erstelle eine Umfrage, wenn viele sich beteiligen würden könnte ich eine Aussagaekräftige Auswertung machen

doch so ...

 

Zu dem stelle ich  charts rein  wer es anschaun will schaut es sich an wer nicht eben nicht, Komentare dazu will ich keine lesen,

bei 660 stellte ich mein Ziel 1-3  vor die kann man nicht wegdiskudieren.

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.