Zum Inhalt springen

Celo hebt gerade ab!


Kryptomicky

Empfohlene Beiträge

Celo möchte DeFi auf 6 Milliarden Smartphones bringen und setzt dafür ein 100 Mio $ Incentive Programm auf, was sich "DeFi for the people" nennt.

https://www.coindesk.com/business/2021/08/30/celo-taps-aave-curve-sushi-and-more-in-100m-defi-incentive-program/

und das ist das Ergebnis:

https://www.coingecko.com/en/coins/celo

Mal schaun, wo die Reise hingeht. 

😁

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha so funny,

tagelang auf 4$ nichts shillen, kommt +100% Kerze in paar Minuten, lass mich das shillen sichtlich bester Zeitpunkt das andere Einsteigen nach einer Monsterkerze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob man da schon fast von Kalkül sprechen kann, andere Leute versuchen dazu zu bringen teuer kaufen zu lassen, damit die eigenen Coins noch schneller pumpen.

Dabei das risko das die anderen durch den buy high verluste machen, interessiert natürlich nicht.

 

Thread ein paar Minuten direkt nachdem +100% Kerze gemacht eröffnet.

Entweder weil euphorisch oder komische Absicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb skunk:

Das ist durchaus bekannt. Das heißt aber nicht, dass dabei auch was sinnvolles bei raus kommt.

Was ja wieder ein anderes Thema ist, und auch erst die Zukunft zeigt.

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zwarm

Hab den Thread aufgemacht, weil Celo hier im Forum noch überhaupt nicht present ist. Und da nach dem Peak auf Telegram plötzlich die Hölle los war, wollte ich auch wissen, was da los ist. Bin vor ein paar Monaten bei Celo eingestiegen, als die Telecom eine Beteiligung bekanntgab. Wenn so eine Company in Crypto investiert, ist das mit Sicherheit interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kryptomicky:

@ Zwarm

Hab den Thread aufgemacht, weil Celo hier im Forum noch überhaupt nicht present ist. Und da nach dem Peak auf Telegram plötzlich die Hölle los war, wollte ich auch wissen, was da los ist. Bin vor ein paar Monaten bei Celo eingestiegen, als die Telecom eine Beteiligung bekanntgab. Wenn so eine Company in Crypto investiert, ist das mit Sicherheit interessant. 

Ja glaub ich dir,

hab ich etwas übertrieben, ist normal das bei den Meisten erst Interesse kommt nachdem in kurzer zeit starken pump erlebt, oder Motivation darüber schreiben zu wollen.

 

 

Cello übrigens heute wie zu erwarten -20% .

War selber mal kurz investiert, da sah der preis nicht viel anders aus. Hat zwar letzte Tage starken pump bekommen, aber so war der preis auch schon vor ein paar Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kryptomicky:

Also mein Profit von Montag hat sich gerade so ziemlich egalisiert. Bin relativ teuer eingestiegen und war monatelang im Minus. Benutze meine Celo jetzt erst mal zum staken.

Schau mal im thread in meiner Signatur und lese dort, für Neulinge wirklich zu empfehlen, versuche so und die dinge zu schreiben welchen meinem noob ich sehr geholfen hätte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Kryptomicky:

Wieso kacken eigentlich sämtliche Kryptos immer gleichzeitig ab. Gibt's bei Aktien ja auch nicht. Hängt der Markt immer noch dermaßen am Bitcoin?

Wenn der Bitcoin sich "verbilligt", dann ist das für Altcointrader eher ein "Kaufsignal", denn langfristig ist der Bitcoin doch die "sicherere" Bank.

Wenn sich ein Altcoin "verbilligt", dann ist das für Altcointrader eher ein "Verkaufsignal" und er casht zügig die Gewinne aus.

 

Daher kommt bei einem Kursrutsch des Bitcoin der gesamte Markt ins Rutschen.

Und das ist auch ein "möglicher" Grund warum der Bitcoin sich recht zügig fängt während die Altcoins noch weiter abrauschen.

 

Ich halte es auch für wichtig Coins in Relation zum Bitcoin zu betrachten, denn der Bitcoin fällt ja "vor" dem Markt. Somit werden in Relation zum Bitcoin die Altcoins "wertvoller". Und wenn etwas an Wert gewinnt, was aber fundamental eher zum Zocken geeignet ist, dann nimmt man da auch mal Gewinne mit und steckt die eben in den Bitcoin.

Aktuell sehe ich bei Coinmarketcap, dass der Bitcoin stärker fällt als der Gesamtmarkt ... schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt. Eigentlich müsste der Gesamtmarkt irgendwann auch an Wert verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2021 um 17:45 schrieb Zwarm:

Haha so funny,

tagelang auf 4$ nichts shillen, kommt +100% Kerze in paar Minuten, lass mich das shillen sichtlich bester Zeitpunkt das andere Einsteigen nach einer Monsterkerze.

War an dem Tag (30.08) auf fast 11$ gepumpt und ist danach bis zum 7.09 um -65% gefallen. 

 

Hat sich jetzt zwar erholt, steht trotzdem noch deutlich unter den 11$.

 

Hatte wahrscheinlich sehr gute News, wie große Partnerschaft? 

Das reicht auch um gegen den Markt kurzzeitig gegensätzlich zu steigen.

 

Aktuell genau am Widerstand, war ATH 19. April.

Market cap 2Mrd$ umlauf 

und 7Mrd$ gesamt wtf 

irgendein neuer Coin mit 7Mrd $ market cap. 

 

Was kommt als nächstes?

0815 nutzlose tausende Coins mit 70 Milliarden dollar Markkapitalisierung ? Und danach 700Mrd$ market cap? Der Markt hat wohl irgendwann ein Ende und der scheint nicht mehr so weit entfernt wenn man sich die market Cape dieser nutzlosen Coins anschaut.

Sowas macht mich wirklich sehr pessimistisch und bärisch.

 

Oder sie verlieren -95% und fangen immer wieder von vorne an. Oder sterben aus und neue kommen,  viele der 2017 solcher Coins sind heute nicht mehr dabei egal welch angeblich gute Partnerschaften sie hatten.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.