Zum Inhalt springen

Shitcoins die im Moment extrem stark steigen / gestiegen sind


koiram

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Mr.Morrich:

Mach doch noch min. 20 andere Seiten auf mit allen anderen die auch so gestiegen sind. 🙄

 🚀

Ich mach mal den Anfang:

YooShi (YOOSHI)

 

Shiba Inu (SHIB)

 

Dogelon Mars (ELON)

 

 

Floki Inu (FLOKI)

 

Die restlichen 17 dürft ihr nennen. ;)

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://glorydogecoin.com/

https://www.dextools.io/app/bsc/pair-explorer/0x786a5d7a19cfc280d8d955c972642129f1cde1c5

Glorydoge seit gestern 18 Uhr erhältlich. Der presale mit 500BNB Volumen war innerhalb von 30Sekunden abverkauft. Aktuelle Kurssteigerung heute Zeitweise bei 900%, aktuel so bei um die 500%.

Bearbeitet von Iinfinityy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wenige Tage vor dem Top in FLOKI rein und aktuell zwar noch im Plus, aber man sieht anhand der Social Daten wie der Hunde Hype jetzt erstmal nachlässt und alle Hunde Coins im parallelflug sinken. Für mich heißt das nachtanken gibt einige Interessante Kandidaten: Dogelon Mars, YooShi, Baby Doge Coin, Baby Doge Zilla, Floki Inu, ShibaCock, Australian Safe Shepherd 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mr.Morrich:

https://t3n.de/news/shiba-inu-multimilliardar-haken-1421136/amp/
zumindest auf dem Papier reich. Aber jeden Tag steht ein dummer auf und da muss der Kollege nur drauf warten um zu verkaufen 😅

Dann verkauft er von den für 8000 $ gekauften Coins eben erstmal nur Shiba Inu-Coins für 1 Million Euro statt alle auf einmal für 6 Milliarden Euro... ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb koiram:

Dann verkauft er von den für 8000 $ gekauften Coins eben erstmal nur Shiba Inu-Coins für 1 Million Euro statt alle auf einmal für 6 Milliarden Euro... ;)

Naja egal, oder eben nur 50 Mio mit dem wird er wohl 50 Jahre leben können. Wenn er nur 25 Mio. realisiert gibt er halt nur die Hälfte aus im Jahr. Kauft sich aber trotzdem ein Shirt mit... "Eure Armut kotzt mich an"...🙄

Bearbeitet von QQQ
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen die die Eier hatten 8000k in einen Shit zu investieren, nenne ich Typen mit Eier. Die die es jetzt ins lächerliche ziehen sind für mich Neider. So sehe ich das.

Und nein, ich hatte die Eier auch nicht, bin aber trotzdem nicht neidig. Habe selbst einen Freund der xxx investiert hat. Und feier ihn jetzt für seine Eier. Party pur, von der ich auch profitiere,... flüssig 🍻 und einiges mehr...

ICH hatte ihm aber abgeraten. 🙄

Was sagt uns das, höre nie auf andere, auch wenn sie sich noch so gut auskennen, oder so tun 😉 

Klingt hart, ist hart, und es ist meine harte Meinung. ;)

Bearbeitet von QQQ
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb QQQ:

Die Typen die die Eier hatten 8000k in einen Shit zu investieren, nenne ich Typen mit Eier. Die die es jetzt ins lächerliche ziehen sind für mich Neider. So sehe ich das.

Und nein, ich hatte die Eier auch nicht, bin aber trotzdem nicht neidig. Habe selbst einen Freund der xxx investiert hat. Und feier ihn jetzt für seine Eier. Party pur, von der ich auch profitiere,... flüssig 🍻 und einiges mehr...

ICH hatte ihm aber abgeraten. 🙄

Was sagt uns das, höre nie auf andere, auch wenn sie sich noch so gut auskennen, oder so tun 😉 

Klingt hart, ist hart, und es ist meine harte Meinung. ;)

Was heißt abraten. Natürlich ist viel Mist da, wo man allerdings aus technische Seite sehen konnte das er hoch geht, da der Kurs gerade gelaufen ist. Nur kann man gerade bei den memecoins das nicht immer machen wenn sie noch nicht lang auf dem Markt sind. Shiba war da lange auf dem Markt um es zu erkennen wenn man sich mit dem coin beschäftigt hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Dann verkauft er von den für 8000 $ gekauften Coins eben erstmal nur Shiba Inu-Coins für 1 Million Euro statt alle auf einmal für 6 Milliarden Euro... ;)

ja das ist bei dem Preis egal aber insgesamt gesehen muss man ja erstmal  Leute finden die zu solch hohen Kursen kaufen. Und ich wöllte schon gern alles haben anstatt „nur“ paar Millionen Euro 😅😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Mr.Morrich:

ja das ist bei dem Preis egal aber insgesamt gesehen muss man ja erstmal  Leute finden die zu solch hohen Kursen kaufen. Und ich wöllte schon gern alles haben anstatt „nur“ paar Millionen Euro 😅😜

Was du willst die 5 Milliarden haben, das geht nicht. 50 oder 25 Millionen reichen nicht? Was hast du denn vor damit?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb QQQ:

Was du willst die 5 Milliarden haben, das geht nicht. 50 oder 25 Millionen reichen nicht? Was hast du denn vor damit?

Haben ist immer besser als brauchen. Und anderen Leuten kann man mit einem Großteil des schwer erworbenen Shibageld immer helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Place75:

Bin wenige Tage vor dem Top in FLOKI rein und aktuell zwar noch im Plus, aber man sieht anhand der Social Daten wie der Hunde Hype jetzt erstmal nachlässt und alle Hunde Coins im parallelflug sinken. ...

https://krypto-guru.de/news/floki-shiba-inu-schlecht-krypto/

Zitat

Ist Krypto den Hunden zum Opfer gefallen? Warum Floki Inu und Shiba Inu schlecht für Krypto sind!

Man könnte meinen, dass jede Werbung für Kryptowährungen eine gute Sache ist. Leider ist das Wachstum dieser Tiermünzen alles andere als das. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.