Zum Inhalt springen

Anfänger Frage zum Verkaufen von Coins


J0ker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin recht neu im "Business" und habe eine Verständnisfrage an euch. Wenn ich Aktien über Xetra handle kann ich z.b. per jetzt meinen Bestand von X Aktien bestens verkaufen. Ich weiß somit, dass die Aktien sicher verkauft wurden und ich den Gegenwert erhalte. Über Bitcoin.de muss ich ja anscheinend ein Verkaufsangebot für meine Coins einstellen und "hoffen" dass jemand dieses Angebot annimmt.  Ist das soweit richtig?  

Beispiel: DodgeCoin geht auf 1.000 EUR hoch, was unwahrscheinlich ist. Ich möchte die schnell am besten jetzt bestens verkaufen. Das ist über BitCoin.de nicht möglich so wie ich das sehe? 

Wäre sehr aufmerksam wenn Ihr mir dazu ein paar Antworten geben könnt. 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb J0ker:

Über Bitcoin.de muss ich ja anscheinend ein Verkaufsangebot für meine Coins einstellen und "hoffen" dass jemand dieses Angebot annimmt.  Ist das soweit richtig?  

Ja, aber du kannst auch direkt Angebote annehmen indem du im Marktplatz auf "verkaufen" drückst.

vor 39 Minuten schrieb J0ker:

Beispiel: DodgeCoin geht auf 1.000 EUR hoch, was unwahrscheinlich ist. Ich möchte die schnell am besten jetzt bestens verkaufen. Das ist über BitCoin.de nicht möglich so wie ich das sehe?

Klar, im DOGE-Marktplatz auf "verkaufen" bei einem Angebot drücken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jokin. 

erstmal danke für deine Antwort. Mir wird jetzt einiges klarer. 

was mich noch Interessen würde, wann wird man auf bitcoin.de Cardano und Solana kaufen können?

Bearbeitet von J0ker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb J0ker:

was mich noch Interessen würde, wann wird man auf bitcoin.de Cardano und Solana kaufen können?

Ich hoffe, dass Bitcoin.de diesem Hype nicht auch noch hinterher rennt - in ein paar Jahren sind die eh wieder bedeutungslos.