Zum Inhalt springen

Erc 20 Token erstellen


nagicbonpac

Empfohlene Beiträge

Hallo ich würde gerne einen erc 20  Token selber erstellen und ich will ihn nur über uniswap anbieten vorerst. Ich bringe die Idee und die eth und ihr da draußen in der coinforum community die nötigen blockchain Erfahrungen mit dem wissen um an den Start zu gehen. Nur eth Netzwerk zu Beginn.

vielen Dank guys. Ich warte sehnsüchtig auf euere Beiträge. Dankeschön 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb nagicbonpac:

Guten Morgen.

danke für die hilfreichen Antworten. Ich hoffe der Token wird so nutzlos werden, wie Titten an einem Bullen 😬. Dankeschön. 

 

Das heutige Problem ist doch, dass Bullen ihre Nachkommen nicht säugen können, also würdest du für dieses Problem mit deinem Token eine Lösung erschaffen.

Sorry, aber wenn du einen nutzlosen Token erschaffen willst, dann darfst du keine Lösung für bestehende Probleme schaffen.

 

Die Blockchaingröße, Transaktionsgeschwindigkeit und der Energieverbrauch von Bitcoin ist schon ausgelutscht.

Aber dein Token würde die Nutztierhaltung auf ein völlig neues Level heben!

 

Man müsste keine Bullen mehr schlachten weil die nun auch Milch geben können! Das wäre ein wesentlicher Beitrag zur Rettung des Weltklimas!

Du würdest sogar die BUllen tokenisieren und damit könntest du Milch erzeugen ohne dass irgendein Bulle pupst und den Klimawandel beschleunigt.

 

Im nächsten Schritt könntest Du auch das Steak tokenisieren. Somit muss kein Tier mehr für ein Steak geschlachtet werden.

 

Mit der Massage-Funktion in Solidity könntest du sogar Kobe-Token erzeugen, die den Welthunger stillen können und dabei auch noch richtig leckeres Essen abliefern!

 

 

Think Big!

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens einen aus Spaß erstellt, hat keine 5min gedauert bis auf pancake gelistet war.

Snakecoin lol.

Noch nicht ganz rausgefunden wie ich das mit Liquidität mache, aber mich auch nicht mehr damit beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mawa73:

Hier der Baukasten für ERC-20 und BEP-20 https://coinmanufactory.com/

Für 0,03 ETH = ca. 120 € für ERC-20 wenn ich das richtig verstehe...!?

Auf der WAVES-Blockchain kann man auch Token erstellen, etwas günstiger. Der Coinforumtoken CFtok wurde da erstellt:

https://waves.exchange/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_WAVES

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.