Jump to content

Biete 4 Bobcat 300 Miner und 3 Sensecap M1


Christoph_rieger
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hi, 

ich muss heute leider an alle her in der Runde für diesen Nutzer Christoph Rieger eine Warnung herausgeben. Er hat mir einen Sensecap M1 angeboten, nach ersten Kontakten über das Forum dann weiter per Whatsup. Ich habe ihm das Geld überwiesen. seitdem ist leider völlige Funkstille, DPD hat zwar einen Transportauftrag bekommen, nur leider nichts zu transportieren. Aus meiner Sicht besteht der Verdacht das er "Leute über den Tisch" zieht. Bei Bedarf nenne ich Euch in einer PN die Kontonummern in der CH und in UK, auch die Konteninhaber. Aus meiner Sicht Finger weg !

  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb dso21:

Ich habe heute Strafanzeigen bei der Polizei gestellt. Die IP Adresse könnte evt. interessant sein. Danke DSO21

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das der Typ nicht ganz so schlau ist.

Wenn er allerdings nur öffentliche WLAN und disposable emails benutzt wird es leider nicht viel helfen.

Wir werden sehen.

 

PS. Er war zum letzten mal online am Sonntag um 6:27. — Er ist also noch im Orbit. ;o))

Edited by ..::. o.Z.o.n.e .::..
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.