Jump to content

Biete 4 Bobcat 300 Miner und 3 Sensecap M1

Christoph_rieger
 Share

Recommended Posts

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hi, 

ich muss heute leider an alle her in der Runde für diesen Nutzer Christoph Rieger eine Warnung herausgeben. Er hat mir einen Sensecap M1 angeboten, nach ersten Kontakten über das Forum dann weiter per Whatsup. Ich habe ihm das Geld überwiesen. seitdem ist leider völlige Funkstille, DPD hat zwar einen Transportauftrag bekommen, nur leider nichts zu transportieren. Aus meiner Sicht besteht der Verdacht das er "Leute über den Tisch" zieht. Bei Bedarf nenne ich Euch in einer PN die Kontonummern in der CH und in UK, auch die Konteninhaber. Aus meiner Sicht Finger weg !

• Thanks 4

vor 4 Minuten schrieb dso21:

Ich habe heute Strafanzeigen bei der Polizei gestellt. Die IP Adresse könnte evt. interessant sein. Danke DSO21

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das der Typ nicht ganz so schlau ist.

Wenn er allerdings nur öffentliche WLAN und disposable emails benutzt wird es leider nicht viel helfen.

Wir werden sehen.

PS. Er war zum letzten mal online am Sonntag um 6:27. — Er ist also noch im Orbit. ;o))

Edited by ..::. o.Z.o.n.e .::..