Zum Inhalt springen

Biete 4 Bobcat 300 Miner und 3 Sensecap M1


Christoph_rieger

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi, 

ich muss heute leider an alle her in der Runde für diesen Nutzer Christoph Rieger eine Warnung herausgeben. Er hat mir einen Sensecap M1 angeboten, nach ersten Kontakten über das Forum dann weiter per Whatsup. Ich habe ihm das Geld überwiesen. seitdem ist leider völlige Funkstille, DPD hat zwar einen Transportauftrag bekommen, nur leider nichts zu transportieren. Aus meiner Sicht besteht der Verdacht das er "Leute über den Tisch" zieht. Bei Bedarf nenne ich Euch in einer PN die Kontonummern in der CH und in UK, auch die Konteninhaber. Aus meiner Sicht Finger weg !

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Amsi:

Hallo!

Ich weiß nicht recht was ich machen soll, außer den User rauswerfen, sollten die Vorwürfe stimmen.

@Christoph_rieger Bitte um Stellungnahme.

Bitte bevor Du ihn kickst die benutzten IP-Adressen notieren. Das kann bei einer notwendigen Anzeige bei der Polinalkrimizei helfen. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dso21:

Ich habe heute Strafanzeigen bei der Polizei gestellt. Die IP Adresse könnte evt. interessant sein. Danke DSO21

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das der Typ nicht ganz so schlau ist.

Wenn er allerdings nur öffentliche WLAN und disposable emails benutzt wird es leider nicht viel helfen.

Wir werden sehen.

 

PS. Er war zum letzten mal online am Sonntag um 6:27. — Er ist also noch im Orbit. ;o))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.