Zum Inhalt springen

BTC44.com - sieht einfach aus...


Empfohlene Beiträge

Nein, aber denk doch mal nach. Siehst Du irgendein Impressum oder an wen Du Dich da wendest wenn Du ein Problem hast, oder einfach welchen Gerichtstand du hast ?

Die koennen auch irgendwo in Sibirien oder Panama sitzen. Wenn Du dann ein Problem hast ....

 

Und wenn die nicht reguliert sind, wuerde ich GRUNDSAETZLICH die Finger davon lassen.

 

Adrian

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... also das mit dem Impressum ist dann schon eine Sicherheit. Sehe ich auch so.

 

Habe da mal gerade einen Testkauf gemacht. Also, funktionieren tut es schonmal. Will mal hoffen, die kriegen das mit dem Impressum noch in den Griff.

Bearbeitet von RK02nukleoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht haben und Recht bekommen sind immer zwei Sachen.

 

In Sachen Bitcoins handeln wuerde ich NUR Dienste verwenden, die Reguliert sind und wenn es geht, in einem Land sind, dessen Regeln ich kenne und wo ich mich wehren kann und evtl. die Daten überprüfen kann, z.B. Handelsregister, BAFIN. Auch wenn der Dienst vielleicht ein bisschen mehr kostet.

 

Wenn Du also Mt Gox in Japan hast, dann brauchst Du Hilfe in einem Land, dessen Sprache Du wahrscheinlich nichtmal lesen kannst. Da werden die Kosten ziemlich steigen.

 

 

Das Geld wird mit den Dummen verdient.

 

Adrian

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also nun wird wohl auch für Deutsche etwas umgebaut siehe: https://www.btc44.com/vorteile.php ich denke also das es bald auch ganz auf Deutsch ist.

Ich bin dort auch schon etwas länger Angemeldet durch bekannte von denen ich erfahren habe. Das der Betreiber Anonym ist ist natürlich nicht so schön aber wäre so etwas anders möglich?

Ich lass zu mindest nichts großes dort liegen...

 

Ich Poste bewusst keinen Werbelink ;) Muss jeder selbst wissen ob er dort sich anmeldet aber es ist Anonym und es klappt zu mindest bei meinem Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.