Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb LukasDavenport:

Meine Vermutung: Das sind keine Wartungsarbeiten, das ist Absicht. 

Dass meiner Meinung nach viel größere Problem: Es redet keiner darüber. Du bist einer der wenigen Betroffenen, die sich hier im Forum melden. Es müsste aber noch viel mehr Betroffene geben. Wo sind die und warum sagen die nichts?

Das nächste Problem: Die Betroffenen erstatten keine Anzeige bei der Polizei. Deshalb gibt es (so gut wie) keine Ermittlungsansätze und von der Seite wird auch nicht gewarnt, weil das Problem offiziell (fast) nicht existiert. Und deshalb rennen immer mehr Menschen in die Falle hinein. Es müsste viel mehr gewarnt werden. Es kann doch nicht sein, dass die Leute so leicht, um so viel Geld betrogen werden können. Das geht einfach nicht in meinen Kopf hinein. 

Wenn hinter dem Hügel auf der Straße ein Loch ist, wäre es doch sehr nett, wenn der Erste, der sein Auto da zu Schrott gefahren hat, die anderen darauf hinweist, dass da ein Loch ist. Das tut aber keiner. DAS ist echt Sch*ße - meiner Meinung nach. 

Also: Tu etwas! Nimm das nicht einfach so hin! 

Hör nicht auf die Leute, die sagen: "Schreib es als Lehrgeld ab!"

Das reicht nicht!!!

 

Ich will es ja nicht hinnehmen, deshalb wende ich mich ja an euch.Meinst du eine Anzeige bringt was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, cores69 said:

 

Ich will es ja nicht hinnehmen, deshalb wende ich mich ja an euch.Meinst du eine Anzeige bringt was ?

Nein, weil wenn Du in Deinen Vertrag schaust, der Vertragtspartner in Lummerland sitzt.

Die Polizei wird sich das ansehen und sagen, die sitzen in Lummerland und wir können nix tun, weil Lummerland ist nicht in Deutschland.

Das weiss auch Jokin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb cores69:

 

Ich will es ja nicht hinnehmen, deshalb wende ich mich ja an euch. Meinst du eine Anzeige bringt was ?

Sorry, ich habe damit überhaupt keine Erfahrung. Der von der "angeblichen Chantal Krüger" benannte Jokin kennt sich damit besser aus. Wenn Du nach seinen Beiträgen suchst, kannst Du da einige Hinweise finden. Soweit ich es verstanden habe, kannst Du zivilrechtlich nur die Person belangen, die Dir den PLCU vermittelt hat. Aber der ist ja - wie Du schon geschrieben hast - nach Indonesien abgehauen. 

Du kannst aber etwas für die Sache im Allgemeinen tun und bei der Polizei Anzeige wegen eines "vermutlichen Betruges" erstatten.

Höre nicht auf die Leute hier im Forum, die sagen, Du sollst das lassen. AR hat kein Interesse daran, dass hier ermittelt wird und tut alles, um das zu verhindern. Aber wenn Du Wirbel machst - vielleicht versucht er ja, den Wirbel zu unterdrücken und zahlt Dir eine Entschädigung, damit Du damit aufhörst. 

Wenn Du Dir den "großen Platincoin Thread" durchliest, dann findest Du da eine Stelle, wo genau das schon passiert ist. Vielleicht hast Du auch Glück!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb LukasDavenport:

Sorry, ich habe damit überhaupt keine Erfahrung. Der von der "angeblichen Chantal Krüger" benannte Jokin kennt sich damit besser aus. Wenn Du nach seinen Beiträgen suchst, kannst Du da einige Hinweise finden. Soweit ich es verstanden habe, kannst Du zivilrechtlich nur die Person belangen, die Dir den PLCU vermittelt hat. Aber der ist ja - wie Du schon geschrieben hast - nach Indonesien abgehauen. 

Du kannst aber etwas für die Sache im Allgemeinen tun und bei der Polizei Anzeige wegen eines "vermutlichen Betruges" erstatten.

Höre nicht auf die Leute hier im Forum, die sagen, Du sollst das lassen. AR hat kein Interesse daran, dass hier ermittelt wird und tut alles, um das zu verhindern. Aber wenn Du Wirbel machst - vielleicht versucht er ja, den Wirbel zu unterdrücken und zahlt Dir eine Entschädigung, damit Du damit aufhörst. 

Wenn Du Dir den "großen Platincoin Thread" durchliest, dann findest Du da eine Stelle, wo genau das schon passiert ist. Vielleicht hast Du auch Glück!

Vielen Dank für Deinen Rat 🙏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, LukasDavenport said:

Sorry, ich habe damit überhaupt keine Erfahrung. Der von der "angeblichen Chantal Krüger" benannte Jokin kennt sich damit besser aus. Wenn Du nach seinen Beiträgen suchst, kannst Du da einige Hinweise finden. Soweit ich es verstanden habe, kannst Du zivilrechtlich nur die Person belangen, die Dir den PLCU vermittelt hat. Aber der ist ja - wie Du schon geschrieben hast - nach Indonesien abgehauen. 

Du kannst aber etwas für die Sache im Allgemeinen tun und bei der Polizei Anzeige wegen eines "vermutlichen Betruges" erstatten.

Höre nicht auf die Leute hier im Forum, die sagen, Du sollst das lassen. AR hat kein Interesse daran, dass hier ermittelt wird und tut alles, um das zu verhindern. Aber wenn Du Wirbel machst - vielleicht versucht er ja, den Wirbel zu unterdrücken und zahlt Dir eine Entschädigung, damit Du damit aufhörst. 

Wenn Du Dir den "großen Platincoin Thread" durchliest, dann findest Du da eine Stelle, wo genau das schon passiert ist. Vielleicht hast Du auch Glück!

Jokin, die "angebliche Chantal Krüger" wird bald ein ernstes Wort mit @Amsi  reden, wenn Du nicht bald Urlaub machst.

Nochmal, das Platincoin System ist ein lupenreines Offshoring System. Da wird die Polizei gar nichts machen können, diese Dubai Gang lacht die noch aus ...

Sicher kann in Einzelfällen der eine oder andere Vertriebler einen Fehler gemacht haben, aber das sind Einzelunternehmer und sind selbst verantwortlich.

Wenn also jemand immer noch da Geld investiert. Einfach mit Totalverlust rechnen und weiterleben.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, klärt mich auf ... ich habe eher keine Lust hier die letzten 20 Seiten in dem Rotz-Thread (sorry) nachzulesen.
Was ist denn los, vermutest du - Chantal - jetzt hinter jeden zweiten Account hier in dem Thread eine Sockenpuppe von Jokin oder welche Anschuldigugen stellst du hier auf?

Bzw. was ist eigentlich deine Intention hier?

  • Haha 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43 minutes ago, Amsi said:

Ok Leute, klärt mich auf ... ich habe eher keine Lust hier die letzten 20 Seiten in dem Rotz-Thread (sorry) nachzulesen.
Was ist denn los, vermutest du - Chantal - jetzt hinter jeden zweiten Account hier in dem Thread eine Sockenpuppe von Jokin oder welche Anschuldigugen stellst du hier auf?

Bzw. was ist eigentlich deine Intention hier?

Ja, genau, schau mal nach. Ich liebe deine genauen und scharfen Analysen.

Ich schaff es leider nicht mehr, gegen die "Gruppe" Jokin anzukommen.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, muss ich wohl doch nachlesen.

Abgesehen davon, dass ich mal davon ausgehe, dass es keine "Gruppe" von Jokins gibt, hatte ich das bei mir so gespeichert, dass ihr beide beim Thema PLC und Co auf der selben Seite steht, dann muss ich das wohl auch nochmal genauer nachforschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Jokin, die "angebliche Chantal Krüger" wird bald ein ernstes Wort mit @Amsi  reden, wenn Du nicht bald Urlaub machst.

Nochmal, das Platincoin System ist ein lupenreines Offshoring System. Da wird die Polizei gar nichts machen können, diese Dubai Gang lacht die noch aus ...

Sicher kann in Einzelfällen der eine oder andere Vertriebler einen Fehler gemacht haben, aber das sind Einzelunternehmer und sind selbst verantwortlich.

Wenn also jemand immer noch da Geld investiert. Einfach mit Totalverlust rechnen und weiterleben.

AR und Co sind weit weg. Den Vertriebler kann und sollte man aber anzeigen – und der ist in der Regel ja nicht in Dubai. 

Ob dann manche ihre guten Freunde, Familienmitglieder oder Arbeitskollegen anzeigen wollen, ist eine andere Sache. Weil dem oft nicht so ist, funktionieren solche Systeme ja auch so „gut“.

Meine Meinung: Wenn man sich betrogen fühlt (und das kann ich bei Platincoin gut verstehen), sollte man zur Polizei gehen. 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Au weia, also ich beneide Dich wirklich nicht... 

Keine Sorge, ich habe meinen Beitrag (per PN) dazu geleistet, dass er nichts Unnötiges tun muss. 

Und dann können wir hier ja vielleicht wieder zum Thema zurückkehren.

Denn - auch wenn viele andere hier das anders sehen - ich finde die Aufklärung nach wie vor sehr wichtig und sinnvoll. 

Und ja, es ist ein Wahnsinn, sein Geld in so etwas zu investieren. Mindestens genauso wahnsinnig, wie in Bitcoin zu investieren, wo ja auch viele nur verloren haben. Jedenfalls die, die nicht warten können, bis er in 5 Jahren wieder in ungeahnte neue AZHs steigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werd nicht so recht schlau aus den letzten Posts bzw. warum sich hier die Fronten zwischen euch beiden verhärtet haben ... ich dachte ihr seid beide gegen diesen "Coin" bzw. bei Jokin weiß ich es ganz genau und steht deshalb auf der gleiche Seite ... aber keine Ahnung, manche Beiträge vor allem von dir Chantal sind schwer zu verstehen.

Fakt ist, ich konnte hier keine Sockenpuppen von Jokin erkennen.
Also bitte die Unterstellungen unterlassen, danke.

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2022 um 10:39 schrieb Bettler:

605,666.65 PLCU seit Tagen gleich bleibend.

Aktuell sind im Umlauf 649.525 PLCU , am 18. November waren es 639.280 PLCU. In zwei Wochen, Privatleben geht immer vor daher mal ausgesetzt :) , also eine Steigerung um 10.245 PLCU. Wenn man sich den Zeitraum von 2 Wochen ansieht dann ist die Steigerung im ersten Moment nicht extrem hoch, aber die Deckung ist gleich Null beim PLCU.

Dein Geld wirst Du nur sehr schwer zurück bekommen, die Chancen stehen nicht besonders gut. Von Platincoin sind die Chancen gleich Null, einzig greifbar ist die Person die dich geworben hat. Wenn Du noch belegen kannst mit welchen Versprechungen durch geworben wurdest kannst du, und darüber muss man sich DEFINITIV im Klaren sein, EVENTUELL das Geld vom Werber wiederholen. Kommt stark darauf an was du belegen kannst von den Versprechungen und welche er gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb LukasDavenport:

Mindestens genauso wahnsinnig, wie in Bitcoin zu investieren, wo ja auch viele nur verloren haben. Jedenfalls die, die nicht warten können, bis er in 5 Jahren wieder in ungeahnte neue AZHs steigt.

Viele vergessen das Crypto in Wirklichkeit wie eine Pferdewette läuft, weil man hat durch FTX gesehen wie schnell gewaltige Wellen durchs Cryptouniversum schwappen können. Und vieleicht ist morgen schon der Bitcoin abgeschrieben weil Gründe A, B und C vorliegen. Alles was digital ist, sei es Crypto oder NFTs etc., all das ist virtuell, jemand legt den Schalter um und die "Werte" verpuffen als Nullen und Einsen im digitalen Nirvana. Das sollte man bei all seiner Euphorie nie vergessen, und Niemand kann wirklich in die Zukunft sehen, weil ja selbst reale Werte schon verbrannt wurden bei Pleiten und geplatzten Blasen. Alles Kann, aber nichts Muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Thorsteen:

Viele vergessen das Crypto in Wirklichkeit wie eine Pferdewette läuft, weil man hat durch FTX gesehen wie schnell gewaltige Wellen durchs Cryptouniversum schwappen können. Und vieleicht ist morgen schon der Bitcoin abgeschrieben weil Gründe A, B und C vorliegen. Alles was digital ist, sei es Crypto oder NFTs etc., all das ist virtuell, jemand legt den Schalter um und die "Werte" verpuffen als Nullen und Einsen im digitalen Nirvana. Das sollte man bei all seiner Euphorie nie vergessen, und Niemand kann wirklich in die Zukunft sehen, weil ja selbst reale Werte schon verbrannt wurden bei Pleiten und geplatzten Blasen. Alles Kann, aber nichts Muss.

Das vielleicht Schlimmste bei der Geschichte ist, daß das mit Fiat auch passieren kann.

Siehe etliche Länder in der Welt.

Nur wie hoch die Wahrscheinlickeit ist, weiß niemand zu sagen. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LukasDavenport:

Bedeutet das: "Es funktioniert alles, nur das Geld abheben nicht?"

Was passiert dann an dem Tag, wenn es wieder geht? Alles stürzt auf 0 $ ???

 

Ja alles, kaufen ec... aber Münze wechseln abheben geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2022 um 09:24 schrieb SchuldSchung:

Da macht Alex gerade mal wieder alles richtig. Außer lustige Zahlen in den Dashboards kann man, außer natürlich kaufen kaufen kaufen, nicht mehr viel mit den Coins machen. Selbst das Entwertungsproblem beim PLCUX hat er aktuell entschärft. Bestimmt wird dieses böse Bot-Netzwerk ( @Jokin Gute Arbeit! :)) sehr lange aktiv sein, dann hat er Zeit den ganzen Kram in die Länge zu strecken. Werden schon Wetten angenommen was danach für "Probleme" auftauchen? :D

Für stille Mitleser: Fragt euren Werber doch einmal warum alles funktioniert was Platincoin Geld bringt, aber nichts geht das EUCH Geld bringen würde. Und warum so ein böses, böses Bot-Netzwerk einen Shitcoin "angreift" der auf Platz 2.600 steht (zum Vergleich: der Gridcoin (GRC) ist auf Platz 1.100!), und vor allem was die so machen wollen. Weil ihre Nodes lassen sich ja nicht übernehmen, es sei denn es war mal wieder einer zu doof die richtigen Einstellungen zu machen. Die Kurzfassung lautet: Alex verarscht Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, Thorsteen said:

Da macht Alex gerade mal wieder alles richtig. Außer lustige Zahlen in den Dashboards kann man, außer natürlich kaufen kaufen kaufen, nicht mehr viel mit den Coins machen. Selbst das Entwertungsproblem beim PLCUX hat er aktuell entschärft. Bestimmt wird dieses böse Bot-Netzwerk ( @Jokin Gute Arbeit! :)) sehr lange aktiv sein, dann hat er Zeit den ganzen Kram in die Länge zu strecken. Werden schon Wetten angenommen was danach für "Probleme" auftauchen? :D

Für stille Mitleser: Fragt euren Werber doch einmal warum alles funktioniert was Platincoin Geld bringt, aber nichts geht das EUCH Geld bringen würde. Und warum so ein böses, böses Bot-Netzwerk einen Shitcoin "angreift" der auf Platz 2.600 steht (zum Vergleich: der Gridcoin (GRC) ist auf Platz 1.100!), und vor allem was die so machen wollen. Weil ihre Nodes lassen sich ja nicht übernehmen, es sei denn es war mal wieder einer zu doof die richtigen Einstellungen zu machen. Die Kurzfassung lautet: Alex verarscht Euch!

Ja @Jokin gute Arbeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.