Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Der Alex und seine Geschichte ist ja schon beachtlich. Als großer Unternehmer, an so vielen Baustellen gleichzeitig erfolgreich zu sein.

Wir dürfen nicht vergessen, dass er außerhalb vom Crypto Bereich ein Buch schreibt/geschrieben hat? Ist das nun irgendwo zu finden, ist ja schon seit langem angekündigt.

Ausserdem hat er doch diese Super-Duper-Geile Akademy.
 

Mittlerweile haben über 50 000 Menschen erfolgreich seine Kurse absolviert und hat sogar einige großen Player hervorgebracht, die ihre Erfolgsgeschichte auf seiner Seite teilen.
Alex Reinhardt Academy

Herr Chaikovsky, mittlerweile Produkt Manager bei Greentoo, eine ganz große Nummer. Leider konnte ich nicht ermitteln, was Greentoo überhaupt ist :).

Naja, jagt man sein Foto durch Google, erfährt man, dass der Herr eigentlich J.Barr heißt

J.Barr

Herr  Strelchenko ist dank Alex nun ein Unternehmer, super in Network Marketing System integriert und lustigerweise auch hier zu finden:

Strelchenko

Als nächstes haben wir Herrn Kasenkow, welcher dank Alex Hilfe nun sein eigenes kleines Cafe hat. Ausserdem findet man von Herrn Kasenkow hier das Foto, welcher in Wirklichkeit V.Timothy heißt. Siehe hier:

V.Timothy

Last, but not least, haben wir Frau Romanova, welche Alex sehr sehr dankbar ist laut seiner Homepage. Dank ihm ist sie nun Kreativdirektor bei SoSouls, ein fiktives Unternehmen, also ist sie quasi arbeitssuchend?

Romanova... Auf diesem Foto hat sie einen schönen Text, der ironischerweise gut passt. Irgendwas mit Karma und Betrüger :)

Darf ich also annehmen, dass aus 50 000 Kursteilnehmern keiner erfolgreich wurde dank Alex oder warum sind das alles Fakes? :huh:

 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alex86:

Herr  Strelchenko ist dank Alex nun ein Unternehmer, super in Network Marketing System integriert und lustigerweise auch hier zu finden:

Strelchenko

Passt schon.

Die Versprechen bei Krypto Projekten sind ja meist ähnlich seriös wie bei Haarwuchsmitteln.

Bearbeitet von BTCinvestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BTCinvestor:

Passt schon.

Die Versprechen bei Krypto Projekten sind ja meist ähnlich seriös wie bei Haarwuchsmitteln.

Da hast ein Nerv getroffen. Nichts wünscht Mann sich so sehr, wie ein funktionierendes Haarwuchsmittel ;)

Anyway.. das verlängerte Pfingsweekend war doch jetzt ein Paradebeispiel wie es ausschaut wenn Provisionen verteilt werden, die Vertriebler nicht arbeiten und auch das Unternehmen mit Conventions beschäftigt ist.. Die Kaufkraft ist gänzlich weg.

Bearbeitet von MikeCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MikeCH:

Da hast ein Nerv getroffen. Nichts wünscht Mann sich so sehr, wie ein funktionierendes Haarwuchsmittel ;)

Anyway.. das verlängerte Pfingsweekend war doch jetzt ein Paradebeispiel wie es ausschaut wenn Provisionen verteilt werden, die Vertriebler nicht arbeiten und auch das Unternehmen mit Conventions beschäftigt ist.. Die Kaufkraft ist gänzlich weg.

das stimmt,..... auf der einen Seite, nur wird es demnächst wohl wieder die 17000$ streifen, da wurde dazu gekauft um den Kurs stabil zu halten... das hatten wir schon bei 80000$.... bei 70000$,... dann lange bei 40000$.... und jetzt bei 20000$.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb insider6465:

Gibt es schon eine Info wann PLCU bei Binance gelistet wird??? 😅 Ick möchte dann mein PLCU in den Staking Binancepool für mich arbeiten lassen, somit geht das dann alles ohne die Farm und Apps 😉😅🤡 Frage für einen Freund 🥴

der war gut...:-)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, MikeCH said:

Da hast ein Nerv getroffen. Nichts wünscht Mann sich so sehr, wie ein funktionierendes Haarwuchsmittel ;)

Anyway.. das verlängerte Pfingsweekend war doch jetzt ein Paradebeispiel wie es ausschaut wenn Provisionen verteilt werden, die Vertriebler nicht arbeiten und auch das Unternehmen mit Conventions beschäftigt ist.. Die Kaufkraft ist gänzlich weg.

Es zeigt, was hinter dem PLCU wirklich steckt : NIX

Das da einer vom grossen PLCU Nutzen in einem Youtube Video redet ist grober Unfug.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, james007 said:

das stimmt,..... auf der einen Seite, nur wird es demnächst wohl wieder die 17000$ streifen, da wurde dazu gekauft um den Kurs stabil zu halten... das hatten wir schon bei 80000$.... bei 70000$,... dann lange bei 40000$.... und jetzt bei 20000$.....

Ich tippe auf die 10K, dazu ging das alles viel zu schnell. Der Glaube an PLCU ist bei einigen gebrochen. Spatz in der Hand ist dann wichtiger.

Ich habe mir das Trading ne Zeit angesehen, als der zusammenbrach, die meisten grossen Sprünge sind mit MarketOrder gemacht worden, sehr wenig Limits. Das allein gibt mir zu denken, deswegen denke ich nicht, dass die 10K noch zu halten ist. Das wird 4stellig.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gesehen: Ermittlungen gegen Platincoin Ultima - Alex Reinhardt ist mal wieder dabei
Wie oft wurde schon geredet? „Jetzt wird ermittelt“, so die Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main, die zusammen mit der Schwerpunktstelle Cyberkriminalität durch hunderte Anzeigen aufmerksam wurde. Nicht nur Reinhardt steht im Fokus; neben ihm wird gegen Dirk F., Elias P. und Dennis L. als Haupttäter und gegen diverse weitere Nebentäter und Gehilfen wegen Betruges, Untreue, Unterschlagung und Handlungen im Sinne des UWG vorgegangen.
Die Staatsanwaltschaft bittet Geschädigte und Zeugen um Kontaktaufnahme.

Bearbeitet von Dennis1
versehentlich enter gedrückt
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dennis1:

Heute gesehen: Ermittlungen gegen Platincoin Ultima - Alex Reinhardt ist mal wieder dabei
Wie oft wurde schon geredet? „Jetzt wird ermittelt“, so die Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main, die zusammen mit der Schwerpunktstelle Cyberkriminalität durch hunderte Anzeigen aufmerksam wurde. Nicht nur Reinhardt steht im Fokus; neben ihm wird gegen Dirk F., Elias P. und Dennis L. als Haupttäter und gegen diverse weitere Nebentäter und Gehilfen wegen Betruges, Untreue, Unterschlagung und Handlungen im Sinne des UWG vorgegangen.
Die Staatsanwaltschaft bittet Geschädigte und Zeugen um Kontaktaufnahme.

wo hast du das gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dennis1:

Heute gesehen: Ermittlungen gegen Platincoin Ultima - Alex Reinhardt ist mal wieder dabei
Wie oft wurde schon geredet? „Jetzt wird ermittelt“, so die Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main, die zusammen mit der Schwerpunktstelle Cyberkriminalität durch hunderte Anzeigen aufmerksam wurde. Nicht nur Reinhardt steht im Fokus; neben ihm wird gegen Dirk F., Elias P. und Dennis L. als Haupttäter und gegen diverse weitere Nebentäter und Gehilfen wegen Betruges, Untreue, Unterschlagung und Handlungen im Sinne des UWG vorgegangen.
Die Staatsanwaltschaft bittet Geschädigte und Zeugen um Kontaktaufnahme.

Ein Hinweis auf die Quelle wäre sehr nett! Ich finde nix bei Google ...

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, Dennis1 said:

Heute gesehen: Ermittlungen gegen Platincoin Ultima - Alex Reinhardt ist mal wieder dabei
Wie oft wurde schon geredet? „Jetzt wird ermittelt“, so die Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main, die zusammen mit der Schwerpunktstelle Cyberkriminalität durch hunderte Anzeigen aufmerksam wurde. Nicht nur Reinhardt steht im Fokus; neben ihm wird gegen Dirk F., Elias P. und Dennis L. als Haupttäter und gegen diverse weitere Nebentäter und Gehilfen wegen Betruges, Untreue, Unterschlagung und Handlungen im Sinne des UWG vorgegangen.
Die Staatsanwaltschaft bittet Geschädigte und Zeugen um Kontaktaufnahme.

Die sollen einfach bei der Staatsanwaltschaft Heilbronn anrufen, ich sehe es nicht als Aufgabe dieses Forums, die Justiz zu koordinieren.

Wobei ich noch die Echtheit dieser Mitteilung ohne Beweis in Frage stelle.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chantal Krüger:

 

Die Video von diesen Leuten habe ich mir alle angesehen. Für mich ist das verkappte PLCU Werbung, nicht drauf reinfallen.

 

Ich habe ein paar Diskussionen mit denen geführt und sie haben sich immer dumm gestellt. sowas wie das hier:

Hallo Daniel, Du hast Dir mit diesem Video einen Platz bei Boris Becker verdient. Und zwar aus den gleichen Gründen, aus denen auch er in seine neue "Wohnung" einziehen durfte. ;)

@MarcUnoMusik aha... möchtest du uns bitte näher erläutern, aus welchem Grund sich Daniel der Insolvenzverschleppung oder Geldwäsche schuldig gemacht haben soll? Im Video geht es um eine objektive, auf Fakten basierte Berichterstattung.

Boris Becker ist im Knast, weil er entweder ein Betrüger ist und von Anfang an wusste, was er tut, oder weil er keinen Bock hatte, über die Dinge nachzudenken. Und genau dasselbe sehe ich hier auch. Entweder ist der Daniel ein Betrüger, der ganz genau weiß, was er tut, oder er hat keinen Bock, darüber nachzudenken. Für jemanden der mit ansehen muss, wie seine Freunde ihr Geld mit dem PLCU zum Fenster rausschmeißen, ist es einfach unerträglich, zu sehen, wie andere versuchen, in diesem Betrug tatsächlich ein logisches System zu finden!!! Entweder ist das sehr dumm, oder eine Verarsche.

--> aus den Kommentaren unter dem Video PLC Ultima deutsch – Betrug bei Kursentwicklung?

Ich habe dann ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass die Jungs über ihre Webseiten im MLM Bereich tätig sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, LukasDavenport said:

Ich habe ein paar Diskussionen mit denen geführt und sie haben sich immer dumm gestellt. sowas wie das hier:

Hallo Daniel, Du hast Dir mit diesem Video einen Platz bei Boris Becker verdient. Und zwar aus den gleichen Gründen, aus denen auch er in seine neue "Wohnung" einziehen durfte. ;)

@MarcUnoMusik aha... möchtest du uns bitte näher erläutern, aus welchem Grund sich Daniel der Insolvenzverschleppung oder Geldwäsche schuldig gemacht haben soll? Im Video geht es um eine objektive, auf Fakten basierte Berichterstattung.

Boris Becker ist im Knast, weil er entweder ein Betrüger ist und von Anfang an wusste, was er tut, oder weil er keinen Bock hatte, über die Dinge nachzudenken. Und genau dasselbe sehe ich hier auch. Entweder ist der Daniel ein Betrüger, der ganz genau weiß, was er tut, oder er hat keinen Bock, darüber nachzudenken. Für jemanden der mit ansehen muss, wie seine Freunde ihr Geld mit dem PLCU zum Fenster rausschmeißen, ist es einfach unerträglich, zu sehen, wie andere versuchen, in diesem Betrug tatsächlich ein logisches System zu finden!!! Entweder ist das sehr dumm, oder eine Verarsche.

--> aus den Kommentaren unter dem Video PLC Ultima deutsch – Betrug bei Kursentwicklung?

Ich habe dann ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass die Jungs über ihre Webseiten im MLM Bereich tätig sind. 

Das wusste ich nicht, ist mir jetzt neu. Aber Du bestätigst meinen Eindruck, den ich von dem Videos hatte. Ob sowas nun direkt strafbar ist, muss ein Richter entscheiden.

 

Kannst Du die Links zu den MLM Webseiten der Jungs hier angeben, damit das für die breite Masse dokumentiert ist, wäre wirklich nett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Das wusste ich nicht, ist mir jetzt neu. Aber Du bestätigst meinen Eindruck, den ich von dem Videos hatte. Ob sowas nun direkt strafbar ist, muss ein Richter entscheiden.

 

Kannst Du die Links zu den MLM Webseiten der Jungs hier angeben, damit das für die breite Masse dokumentiert ist, wäre wirklich nett. 

Oha. Da verlangste ja was von mir ...

Also ... Ich habe die Jungs erstmal darauf aufmerksam machen müssen, dass sie mit ihrem YouTube Kanal gegen die Gesetze verstoßen, weil sie kein Impressum hatten. Daraufhin haben sie dann ein Impressum eingestellt.

Der Daniel (https://danielschollerer.com/ - "Profitiere vom größten Finanzmarkt dieser Welt und baue schrittweise ein Vermögen auf".) ist nämlich nur der Sprecher und ein gewisser Oliver Singer steht hinter dem ganzen.

Oliver Singer erklärt auf seiner Seite, wie man Geld verdienen kann und will einem zeigen, welche Schritte man gehen muss: (https://www.oliver-singer.com/ - individuelle Kryptoberatung: Lerne die Sonnenseite von der Investment- und Krypto-Welt kennen. Wir begleiten dich bis zu Deinen ersten konstanten Gewinnen und einem nachhaltigen Compound effect!). 

Zu dem Team gehören noch ein paar Jungs, von denen ich aber die Namen nicht ermitteln konnte. Aber ich denke, die beiden Webseiten zeigen schon, in welche Richtung die Reise geht. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Chantal Krüger:

HIer noch ein Video, um das Bild von Alex Reinhard abzurunden. Und die Menschen schicken ihm freudig ihr Erspartes.

 

 

sagt alles aus..... er kann alles verkaufen wenn er es nur verspricht...:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, james007 said:

sagt alles aus..... er kann alles verkaufen wenn er es nur verspricht...:-)

Genau, Du hast es. Das mit dem Liefern der Versprechen steht auf einem anderen Blatt, siehe Platincoin Track Record der Lieferungen.

Bei PLCU haben die sich wenigstens mit diesen weltverändernden Sensationen etwas zurückgehalten und gleich auf die wundersame Vermehrung auf biblischen Level der PLCU Coins fokussiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert ihr euch an die Ermittlungen in Heilbronn? Werden hier bestätigt, aber natürlich relativiert: https://www.youtube.com/watch?v=qNbHWN1-qx0

Die Quelle für die Ermittlungen gegen Platincoin Ultima hätte ich auch gerne. Platincoin mahnt weiterhin ab, daher immer Vorsicht mit Aussagen.

Da ich noch keine Abmahnung erhalten habe könnt ihr davon ausgehen, dass meine Behauptungen bisher alle wasserdicht und richtig waren ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Flenst said:

Die Quelle für die Ermittlungen gegen Platincoin Ultima hätte ich auch gerne. Platincoin mahnt weiterhin ab, daher immer Vorsicht mit Aussagen.

Abgemahnt werden vornehmlich Seitenbetreiber, also z.B. die Betreiber von coinforum.de. Von den Nutzern hier haben auch nur die Forenbetreiber die IP-Adressen und die dürfen sie nicht raus geben (u.a. wegen DSGVO) nur weil irgendwer versucht zivilrechtliche Schritte einzuleiten. Die Zuordnung IP - Anschlussinhaber darf dein Internetprovider aus den selben Gründen nicht heraus geben.

Dazu müsste ein Strafverfahren eingeleitet werden und coinforum würde dann vom Staat aufgefordert werden, die entsprechenden Daten heraus zu geben und das auch nur, wenn ein Richter das für angebracht hält und die Staatsanwaltschaft das für angebracht hält. Die Leute von PLCU sind bestimmt ganz erpicht darauf, Staatsanwaltschaften auf deren Existenz hinzuweisen ;). Und die Richter freuen sich bestimmt darauf dann in ein paar Monaten bzw. 1-2 Jahren zu beurteilen, ob man z.B. Projekte wie PLCU als Scam bezeichnen darf.

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 minutes ago, Flenst said:

Erinnert ihr euch an die Ermittlungen in Heilbronn? Werden hier bestätigt, aber natürlich relativiert: https://www.youtube.com/watch?v=qNbHWN1-qx0

Die Quelle für die Ermittlungen gegen Platincoin Ultima hätte ich auch gerne. Platincoin mahnt weiterhin ab, daher immer Vorsicht mit Aussagen.

Da ich noch keine Abmahnung erhalten habe könnt ihr davon ausgehen, dass meine Behauptungen bisher alle wasserdicht und richtig waren ;)

Du hast vollkommen recht. Sowas in die Welt zu setzen ist immer ein zweischneidiges Schwert, dass man auf alle Fälle gesichert beweisen muss !!!

Dabei werden hier im Betrag nicht nur die Firma sondern direkt Namen genannt, die nach meiner Kenntnis fast alle Einzelunternehmer sind.

Das muss auch noch beachtet werden.

Auf der anderen Seite sind die in Frankfurt natürlich sehr bewandert mit kreativen Finanzmodellen, die haben die Deutsche Bank auch schon besucht.

Also sollte diese Aussage unbedingt verifiziert werden. Die einfachste Methode ist, dass da jemand einfach anruft und nach dem PLCU Ermittlungen fragt, wenn es jemand ist, der auch Anzeige erstatten will, wird er an die richtige Person weitergeleitet. Da kann man dann direkte Auskunft erhalten, ob, wann und gegen wen ermittelt wird und wenn es gar keine Ermittlungen gibt, ist das eine Fake News. 

Alles andere, besonders in einem Forum mit Breitenwirkung ohne Beweis sollte man nicht machen.

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.