Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Alex86:

Er hat ja eine Downline, daher ist es eventuell wichtig Mal beim Finanzamt in seinem Wohnort anzufragen ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

Danke für die Bekanntgabe Deines Kenntnisstandes, jeder Vollpfosten weiß dass man nach 6 Monaten und mitten im Jahr keine Steuererklärung macht. Als Gewerbetreibender mit Steuerberater hast Du für das Jahr 2022 Zeit bis Mitte 2024. Man man man, was seid ihr bloß für Fachleute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rajiva:

jeder weiß dass diese ganze Kripogeschichte ein Fake ist.

Ruf in Heilbronn an 🙂

vor 2 Minuten schrieb rajiva:

Die ermitteln doch keine 6 Jahre wegen so ein paar Hatern hier.

Das ist seit einem Jahr am Laufen.

Und nicht wegen ein "paar Hatern" sondern wegen "zahlreicher Geschädigten".

Viele Geschädigte wurden durch eine gezielte Telegram-Aktion von Alex ausgezahlt, diese Leute sind nun zum Schweigen verpflichtet worden.

Ich selbst hatte seinerzeit mit Alex telefonisch die Verhandlung mit geführt. Im Nachhinein war das zwar gut für die Leute, jedoch hab ich der Kripo dadurch keinen Gefallen getan, denn genau diese Menschen fehlen nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rajiva:

Danke für die Bekanntgabe Deines Kenntnisstandes, jeder Vollpfosten weiß dass man nach 6 Monaten und mitten im Jahr keine Steuererklärung macht. Als Gewerbetreibender mit Steuerberater hast Du für das Jahr 2022 Zeit bis Mitte 2024. Man man man, was seid ihr bloß für Fachleute.

Oh, du hängst da tatsächlich so frisch erst drin?

Das macht nix. Das Finanzamt merkt sich das vor. Sowas wird nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Viele Geschädigte wurden durch eine gezielte Telegram-Aktion von Alex ausgezahlt, diese Leute sind nun zum Schweigen verpflichtet worden.

Ich selbst hatte seinerzeit mit Alex telefonisch die Verhandlung mit geführt. Im Nachhinein war das zwar gut für die Leute, jedoch hab ich der Kripo dadurch keinen Gefallen getan, denn genau diese Menschen fehlen nun.

Bla, bla, bla, ich habe versucht Deine Behauptungen zu überprüfen und bin gescheitert, also leg mal Beweise vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Jokin:

Oh, du hängst da tatsächlich so frisch erst drin?

Wieso wundert mich nicht dass Du noch nicht mal weißt wann der PLCU Coin an den Start ging. Haste wohl in der Blockchain nicht gefunden, oder?

Mit den 20K Adressen hast Du Dich sowas von disqualifiziert mein lieber. Ich war erst im Juni in Dubai und habe tausende PLCUler getroffen. Und Du willst uns hier weiß machen es gäbe nur 20K Adressen? Selbst der dümmste hat das Spiel hier längst durchschaut.

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb rajiva:

Wieso wundert mich nicht dass Du noch nicht mal weißt wann der PLCU Coin an den Start ging. Haste wohl in der Blockchain nicht gefunden, oder?

Ich wundere mich, dass nach PLC noch jemand den PLCU-Kram glaubt.

vor 14 Minuten schrieb rajiva:

Bla, bla, bla, ich habe versucht Deine Behauptungen zu überprüfen und bin gescheitert, also leg mal Beweise vor!

Dein Scheitern ist dein Problem, nicht meines. Beweise gibt es genug im Internet - ich bin nicht dein Sucher 😉

vor 16 Minuten schrieb rajiva:

Hab ich gemacht, die wissen von nix.

Glaub ich nicht. Ruf nochmal an und frag nach Kriminalkommissar Klingenfuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Ich wundere mich, dass nach PLC noch jemand den PLCU-Kram glaubt.

Ah gehen wir zurück auf Los und fangen mit dem PLC quatsch an.

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Beweise gibt es genug im Internet - ich bin nicht dein Sucher

Klar gibt es die, so viele dass Du die selbst nicht findest. Ruf doch mal in Heilbronn an, haste selbst wohl nie gemacht, oder?

 

Bearbeitet von rajiva
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb rajiva:

Ihr seid so erbärmlich, jeder weiß dass diese ganze Kripogeschichte ein Fake ist. Mag ja sein dass da mal einer Anzeige erstattet hat, aber das ist IMHO längst eingestellt worden. Die ermitteln doch keine 6 Jahre wegen so ein paar Hatern 

Erstmal ermitteln sie bis jetzt keine 6 Jahre und in Heilbronn kannst du gerne mal anrufen hier die nummer 07131 7479319 man muss nur platincoin sagen dann wird man schon zu den netten Herr durchgestellt der sehr vetraut mit dem fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt beginnt das Endspiel für diesen Scamcoin die Leute verkaufen als gebe es kein Morgen .Es kommen auch keine neuen Jubelmeldungen der PlCu Sekte mehr..ich glaub jetzt beginnt das Endspiel...Popcorn raus 😂😂

Bearbeitet von Alexiscamero
Mir ist noch was eingefallen
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rajiva:

Danke für die Bekanntgabe Deines Kenntnisstandes, jeder Vollpfosten weiß dass man nach 6 Monaten und mitten im Jahr keine Steuererklärung macht. Als Gewerbetreibender mit Steuerberater hast Du für das Jahr 2022 Zeit bis Mitte 2024. Man man man, was seid ihr bloß für Fachleute.

Schon klar. Musst nicht gleich beleidigend werden. Ich versteh schon, dass die das nicht gefällt aber auch du musst Steuern zahlen. Ich sag da ja nur Mal bescheid dass du da an so einem Schneeballdings mit 70% Provision dran bist und dass sie dann Mal genauer schauen sollen. Ist eben die Pflicht jedes Bürgers :)

vor 51 Minuten schrieb rajiva:

Bla, bla, bla, ich habe versucht Deine Behauptungen zu überprüfen und bin gescheitert, also leg mal Beweise vor!

Frag Mal Alex wie das war letztes Jahr ☺️

vor 49 Minuten schrieb rajiva:

Wieso wundert mich nicht dass Du noch nicht mal weißt wann der PLCU Coin an den Start ging. Haste wohl in der Blockchain nicht gefunden, oder?

Mit den 20K Adressen hast Du Dich sowas von disqualifiziert mein lieber. Ich war erst im Juni in Dubai und habe tausende PLCUler getroffen. Und Du willst uns hier weiß machen es gäbe nur 20K Adressen? Selbst der dümmste hat das Spiel hier längst durchschaut.

Hier muss ich echt schmunzeln. Wenn du mir wüsstest 🤣🤣🤣.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb LukasDavenport:

Was ich bei Coinmarketcap nicht verstehe ist, warum ist da der PLCU mit 17.500 $ gestartet? Muss nicht ein Coin an der Börse mit 1 $ oder 0 $ starten? 

Und wenn jetzt der Coin unter der Startmarke liegt, hat das eine besondere Bedeutung?

CoinmarketCap listet die Coins nicht von Tag 0 an. Erst nach einigen Tagen, Wochen, Monaten, bis dahin kann die ganze Situation schon anders aussehen.
Der Coin stand mehrere Wochen auf 5000,- .. Da war die grosse Kaufphase für alle Früheinsteiger, diese Phase ist aber nirgends ersichtlich, da dies vor der Erfassung war.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rajiva:

Danke für die Bekanntgabe Deines Kenntnisstandes, jeder Vollpfosten weiß dass man nach 6 Monaten und mitten im Jahr keine Steuererklärung macht. Als Gewerbetreibender mit Steuerberater hast Du für das Jahr 2022 Zeit bis Mitte 2024. Man man man, was seid ihr bloß für Fachleute.

Haben sie sich schon mit Schadensersatzansprüchen auseinander gesetzt ? Da werden ja etliche Klagen gegen Sie juristisch auf sie zurollen.Sie sind da voll haftbar das ist ihnen schon klar oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Alex86:

Frag Mal Alex wie das war letztes Jahr ☺️

Wieso wundert mich nicht dass da schon wieder so eine haltlose "ruf doch mal an, frag doch mal nach" Aussage kommt? Ist das wirklich alles was ihr so an Beweisen habt? Nichts? Autsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Am 29.6.2022 um 09:18 schrieb Jokin:

> PLCU für 5.000 USD zu bekommen, stand wohl eher nur einem kleinen elitären Kreis offen.

 

vor 7 Minuten schrieb MikeCH:

Der Coin stand mehrere Wochen auf 5000,- .. Da war die grosse Kaufphase für alle Früheinsteiger


Mist, jetzt wird @Jokin schon von seiner eigenen Upline überführt? Leute ihr müsst euch schon abstimmen, das wird jetzt echt peinlich für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rajiva:

Wieso wundert mich nicht dass da schon wieder so eine haltlose "ruf doch mal an, frag doch mal nach" Aussage kommt? Ist das wirklich alles was ihr so an Beweisen habt? Nichts? Autsch!

https://ibb.co/r6bNK5P hier ist dein Beweis die geschichte mit der Auszahlung ist so gelaufen wenn du nicht glaubst ich kann dir noch den tg verlauf aus der gruppe besorgen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rajiva:

Wieso wundert mich nicht dass da schon wieder so eine haltlose "ruf doch mal an, frag doch mal nach" Aussage kommt? Ist das wirklich alles was ihr so an Beweisen habt? Nichts? Autsch!

Kannst ja auch in die Telegramgruppe und selbst nachfragen. Aber das willst du bestimmt nicht. Nachgeprüft haste nix, angerufen haste nicht, Steuererklärung hast auch nicht gemacht und deine Internetseite hast du seit 2005 auch nicht aktualisiert. Was genau tust du überhaupt außer hier zu pöbeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. Ist mal wieder Zeit für das Monats-Fazit..
Coin ging konstant wieder 50% runter..

Stand 1. Mai -> 75-84k USD pro PLCU
Stand 1. Juni -> 33-36k USD pro PLCU (-55%)
Stand 1. Juli -> 15-16k USD pro PLCU (-52%)

Währenddessen BTC
Stand 1. Mai -> 38k USD
Stand 1. Juni -> 31.7k USD (-17%)
Stand 1. Juli -> 19.4k USD (-39%)

Wie kann man nur behaupten, dass der BTC schlechter performt als der PLCU..
Überspringt man einen Monat siehts noch krasser aus..
=> BTC flog in 2 Monaten auf die Hälfte.. aber PLCU auf einen 4tel des Wertes.. Das ist schon hart..

Bearbeitet von MikeCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alex86:

Kannst ja auch in die Telegramgruppe und selbst nachfragen. Aber das willst du bestimmt nicht. Nachgeprüft haste nix, angerufen haste nicht, Steuererklärung hast auch nicht gemacht und deine Internetseite hast du seit 2005 auch nicht aktualisiert. Was genau tust du überhaupt außer hier zu pöbeln?

Bing bing bing 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MikeCH:

Stand 1. Mai -> 75-84k USD pro PLCU
Stand 1. Juni -> 33-36k USD pro PLCU (-55%)
Stand 1. Juli -> 15-16k USD pro PLCU (-52%)

Währenddessen BTC
Stand 1. Mai -> 38k USD
Stand 1. Juni -> 31.7k USD (-17%)
Stand 1. Juli -> 19.4k USD (-39%)

So jetzt könnte man noch die Aufgabe stellen, wie viele haben BTC verkauft und wie viele waren es bei PLCU. Schon erstaunlich dass ein so kleiner Coin wie PLCU in der Cryptokrise nur 10% schwächer performed hat wie das Flagschiff Bitcoin. Nimmt man die Userakzeptanz haben sich wahrscheinlich 10000% mehr User von Bitcoin verabschiedet. Von den vielen institutionellen Investoren die sich von Bitcoin abwendeten gar nicht zu reden. Danke für den Vergleich, das zeigt wie stark der PLCU in dieser Zeit doch ist!

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rajiva:

So jetzt könnte man noch die Aufgabe stellen, wie viele haben BTC verkauft und wie viele waren es bei PLCU. Schon erstaunlich dass ein so kleiner Coin wie PLCU nur 10% schwächer performed hat wie das Flagschiff Bitcoin. Nimmt man die Userakzeptanz haben sich wahrscheinlich 10000% mehr User von Bitcoin verabschiedet. Von den vielen institutionellen Investoren die sich von Bitcoin abwendeten gar nicht zu reden. Danke für den Vergleich!

Was erzählst du denn da für einen Scheiss? BTC wird jeden Tag so viel verkauft und gekauft wie der komplette Marketcap vom PLCU ist..
Hier geht es um den Fakt, dass eben nicht der BTC den PLCU runterzieht.. sondern der PLCU viel schneller zusammensackt als alle anderen Coins und genau darum geht es ja.

Sie haben lediglich glück und nutzen die Stunde und behaupten einfach.. die anderen Coins gehen ja auch nach unten.. Aber PLCU ginge so oder so nach unten, selbst wenn alle anderen wieder steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.