Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Alex86:

Technik lügt nicht, Menschen schon...

Es gibt bereits einen PLC Thread, der hat eine Seitenanzahl, die dreistellig ist. Dort waren schon etliche Leader, Alex Reinhard selbst und alle sind sie wieder abgezogen, weil unangenehme Fragen kamen.

14.09.2021 Geschäftspräsentation Dirk Fricke
https://youtu.be/wUy0lThxtuY?t=1290
Gemäß der Präsentation hat der PLC ein stabiles Wachstum. Im letzten Jahr stand der Preis auf 40 EUR und in 2 Jahren wird er auf 250 EUR steigen.

Und derzeit geht es auch noch Raketenmässig nach oben und der PLC kratzt manchmal an der 40 cent Grenze:

Platincoin Webinar 18.10.2021:
Alex Reinhardt zum PLC: "Wir bereiten uns vor in 40 Tagen auf den Knopf zu klicken und dann sind wir komplett dezentral.
...für dieses Sternchen wo es richtig nach oben geht möchte ich einmal ein Datum benennen.
Als das wo der Umbruch stattfinden soll. Das hat jetzt ein Datum. Also zwischen 1,50 bis 2,50 schwanken wir. Aber das wollen wir in Zukunft komplett ändern. Und das Datum ist unser Dubai-Event (am 27.11.2021)
https://imgbb.com/Px5q6G5

Eines der besten Krönungen dieses Scams fand ich aber die ATMs mit den PLC VISA-Kreditkarten.

03.09.2019 "Erste Kryptomaten und Terminals in der Ukraine werden getestet
Wir starten ein Programm zum Aufstellen unserer Terminals und Kryptomaten. Die ersten Kryptomaten werden bereits in einigen ukrainischen Städten aktiv getestet. Dann erfolgen die Tests in Europa und weltweit! Am Kryptomaten wird man PLATINCOIN gegen das Fiatgeld und umgekehrt tauschen können. Der Wechselkurs am Kryptomaten ist fixiert und hängt vom Börsenkurs nicht ab. Über den Terminal werden wir bald die Waren und Dienstleistungen in allen Märkten bezahlen. Stellen Sie sich nur vor, wie gefragt der PLC sein wird! Zum Ende 2025 planen wir mehr als 10 000 000 Zahlungsterminals weltweit aufzustellen."

https://blog.platincoin.com/de/plc/ein-grosses-blockchain-update-kryptomaten-tests-der-geburtstag-von-platincoin-und-andere-nachrichten

Wegen der vielen Nachfragen: Wo sind die über 50 Mio angekündigten Akzeptanzstellen für PLC? (Weiß niemand!) 595 Aufrufe Premiere am 12.05.2021 https://www.youtube.com/watch?v=QBGJVsPxabQ
"Sehe ich, das die Information ein bischen falsch verstanden wird oder wurde. Es geht da drum, dass die 50 Millionen Akzeptanzstellen nicht wir haben, sondern VISA. Es ist unmöglich, dass wir 50 Millionen Akzeptanzstellen betreuen. Das ist ja Verwaltungsaufwand unglaublich. Und deswegen haben wir uns für eine einfache Variante entschieden. Das heißt, wir haben uns ein Unternehmen gesucht, dass diese Akzeptanzstellen schon hat über die Debitkarte und wir haben die VISA Karte mit unserem coin verbunden. Dh. Du kannst den coin auf die VISA Karte laden, dann das in EUR umwandeln. Und mit dieser Karte kannst Du die 50 Millionen Akzeptanzstellen auch kostenlos erreichen und bedienen. Das ist ein bischen umgedreht. Nicht wir haben diese 50 Millionen Akzeptanzstellen, sondern VISA hat die und wir haben VISA und deswegen haben wir die auch."

Webinar vom 17.05.2021 Platincoin offiziell mit Alex DE:
"Die Platincoin-Debitkarte ist nicht mehr in der Promo dabei. Wir haben jetzt unsere Kapazitäten erschöpft und die ersten Kartenlieferungen sind ja durch und ich möchte jetzt erstmal mit den Karten hier Pause klicken. Ich möchte erst einmal aufklären wie viel und wie schnell können wir ausliefern ...und am Ende werden auch die Karten hier sein."
https://youtu.be/xIDC-WvWOwc?t=3316

Es hat also die Testterminals niemals gegeben und auch die 10 Millionen Terminals, die sie aufstellen wollten, hat es nie gegeben. Sie haben VISA nicht und damit auch die 50 Millionen PLC-Aktzeptanzstellen nicht und die erklärte Auslieferung der PLC-Debitkarte hat es in dem Sinne nie gegeben und diese wird es auch niemals geben.

 

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Alex86:

Eine kleine Geschichte für dich:

Eine ältere Dame hat ihr Leben lang gespart für die Rente. Ihr Sponsor hat ihr Reichtum und eine dicke Rendite versprochen. Also hat sie all ihr Erspartes in PLC gesteckt. Nicht nur das, sie hat noch ihre Tochter mit reingezogen und den halben Bibelkreis. Keiner der genannten Personen will nun Kontakt zu ihr.

Denkst du, sie sieht das alles auch so locker wie du?

Oder die Inder und Afrikaner, die ihr Hab und Gut verkauft haben um sich ne Farm leisten zu können? Lachen die jetzt auch darüber?

 

Mist... jetzt wird man sogar dazu gezwungen, etwas zu tun...

Genauso wie die Impfgegner, die behaupten, das man zur Impfung gezwungen wird...

 

Gibts bald auch die Montags-Demos gegen PLCU? Wäre interessant...

 

(Noch mal, ich sehe das immer noch neutral, ob ich es gemacht habe)

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ich0507:

Klar, es schreiben eh nur relativ wenig leute, aber das erinnert einfach stark an die letzten zwei Jahren und die Corona-Querdenker und Impfgegner.

Nur das die PLCU Jünger eben jene Querdenker Pendants sind. Ein kleiner Kreis, der sich zur Elite zugehörig fühlt und entgegen dem auch hier weltweiten Konsens glaubt es besser zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Nur das die PLCU Jünger eben jene Querdenker Pendants sind. Ein kleiner Kreis, der sich zur Elite zugehörig fühlt und entgegen dem auch hier weltweiten Konsens glaubt es besser zu wissen.

ups, querdenker sind die, die gegen etwas sind und etwas kritisieren.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ich0507:

ups, querdenker sind die, die gegen etwas sind und etwas kritisieren.... 

Falsch. Querdenker, wie der Name es sagt, denken entgegen des "Mainstreams".

Hast du vielleicht nicht mitbekommen: PLC hat während der Pandemie kleine Scheckärtchen vertrieben, die heilende Kräfte und Schutz gegen Corona bieten sollten. Esoterischer Querdenker Mist.

Hier, hast du vielleicht gesehen, treibt sich jemand rum, die PLCU schwer verteidigt, so blöd sie sich auch anstellen. Was macht sie noch? Heilpraktikerin, schamanistische Heilgesänge, Klang-Therapie. Fehlt noch Voodoo...

Wir sind nicht die "Querdenker", weil wir einfach nur geradeaus denken und den Leuten mithilfe von Tatsachen vor Augen führen wollen, dass "720% Rendite" wenn du € ins Ausland überweist einfach nur ne ziemlich beschissene Idee ist.

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arther:

Ich glaube aber, ob ein Ermittlungsverfahren aktuell läuft, das dürfen sie an sich schon sagen in solchen Fällen, oder? Aber womöglich will die Person, die dann am Apparat ist nicht spontan Auskunft dazu geben.

Als Anrufer bekommt man umso mehr Auskunft je mehr man zu dem Fall beitragen kann.

Wer sogar persönlich betroffen ist, kann sich gern auch länger mit den Ermittlern unterhalten. Wer zudem techn. Hintergründe liefern kann, bekommt einen eigenen Interviewtermin 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rajiva
Hier hab ich auch noch was schönes für dich..
Ich hab am 19. Mai für 500€ PLCU Coins an PLCUMember geschickt/verkauft. Die Transaktion schlug bei PLCUmember (PLC Karte laden) fehl, weil die einen Rundungsfehler im System hatten. So kam 0.000001 PLCU zu wenig an. Blöd nur, man kann nicht weniger als 0.0001 versenden. Somit war es nicht möglich die Transaktion abzuschliessen und trotzdem waren meine Coins im Wert von 499.94 € weg.

Das wär alles kein Problem, wenn ein seriöses Business dahinter wäre. Denn der Rundungsfehler von 0.000001 entsprach irgendwie 0.6cents. Der damalige Kurs war 60'000€. Ein seriöses Unternehmen hätte nicht lange gefakelt und die rechtmässigen 500€ innert 48h gutgeschrieben und auf die 0.6cents gepfiffen.. Nicht aber PLCU..

So.. jetzt streite ich mit dem Support seit dem 19. Mai, dass die mir endlich die 500€ Gutschreiben, für die ich rechtmässig eine Transaktion durchgeführt habe, die wegen deren Systemrechenfehler nicht korrekt anerkannt wurde. (zum Hintergrund, man scannt einen QR Code und dann rechnen die Gebühren und Wert zusammen, und die hohlköpfe addieren die Gebühren separat auf, anstelle eines brutto betrages zu machen und dann die gebühren davon abzuziehen..). Verstehen aber nur Leute, die mathematisch etwas begabter sind.

Weisst du was die jetzt nach 1.5 Monaten machen wollen, weil der Kurs nur noch 19000,- ist? Sie weigern sich mir die 500€ gutzuschreiben und bestehen darauf, dass ich nur die damals geschickten PLCU zurück kriege.. Diese sind jetzt nur noch lächerliche 170€ Wert. Sie haben also garantiert am 19. Mai meine PLCU genommen, diese an der Börse irgend jemandem für 60'000€ Kurs verkauft und wollen mich jetzt mit 170€ abspeisen.. Wenn das mal kein Betrug ist.

SO SIEHTS AUS..

Bearbeitet von MikeCH
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb MikeCH:

SO SIEHTS AUS..

 
FB vom 16.06.2022:
Nathalie Wagner
30% kluge Inder sind in der Community

Alex hatte ja mal erzählt, dass er 250 Mitarbeiter habe. Wahrscheinlich aber keine klugen Inder, die rechnen oder programmieren können. Die klugen Inder in der Community scheinen bei nichts wirklich zu helfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, MikeCH said:

Die Transaktion schlug bei PLCUmember (PLC Karte laden) fehl, weil die einen Rundungsfehler im System hatten. So kam 0.000001 PLCU zu wenig an. Blöd nur, man kann nicht weniger als 0.0001 versenden. Somit war es nicht möglich die Transaktion abzuschliessen und trotzdem waren meine Coins im Wert von 499.94 € weg.

Das mit dem Rundungsfehler ist 1. Monat im 1. Semester im Informatik Studium. Das Thema "Geld verschwindet bei unerwartetem Fehler" ist eher nicht Teil des Studiums, aber selbstredend gibt es bei professioneller Software explizite Mechanismen mit denen sowas vermieden werden kann.

Sprich, die Software die das fabriziert hat ist Mist in ziemlich absurdem Ausmaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Flenst:

und entgegen dem auch hier weltweiten Konsens glaubt es besser zu wissen.

Ihr seid der Knaller, 10 kleine Dauerschreiberlinge sind also der weltweite Konsens. An Überheblichkeit wohl kaum zu überbieten. Seid mal froh dass die 1,3 Mio. PLCU Begeisterten, ja ja die Minderheit, hier nicht antworten! :D

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Arther:

Sprich, die Software die das fabriziert hat ist Mist in ziemlich absurdem Ausmaß.

Lass uns doch mal etwas kriminell denken. Wenn man einen Schalter in seine Software einbaut, die hat ja sowieso keiner in der Hand um sie einzusehen, um zu beliebigen Zeitpunkten gewisse "Verzögerungen" zu produzieren, dann wäre das doch ziemlich praktisch. Oder? Und wie @MikeCH schon schrieb, man verkauft sie zwischenzeitlich zum hohen Preis an Dritte, und bietet später dem ehemaligen Verkäufer ein paar Euro aus Ausgleich an. Auf der Anbieterseite weiß man doch wo der Kurs hingeht, jeder von denen hat den wirklichen Cashflow vor Augen, und man kann und wird den Kurs nicht ewig stützen können. Wäre doch mal spannend zu wissen ob es noch anderen in dem Zeitraum passiert ist, weil dann kommt was zusammen. Und hinterher kann man immer die Hände in Unschuld waschen, was kann man dafür wenn die böse Software einen unentdeckten Fehler hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MikeCH:

Ich hab am 19. Mai für 500€ PLCU Coins an PLCUMember geschickt/verkauft. Die Transaktion schlug bei PLCUmember (PLC Karte laden) fehl, weil die einen Rundungsfehler im System hatten. So kam 0.000001 PLCU zu wenig an. Blöd nur, man kann nicht weniger als 0.0001 versenden. Somit war es nicht möglich die Transaktion abzuschliessen

Also irgendwie verstehe ich Dich ja nicht. Du willst ein PLCU Gegner sein, aber hast sogar einen PLCUMember Account mit PLC Karte? Muss man nicht mindestens eine 1100er Farm haben um die zu bekommen? Bei Dir steige ich ja nicht wirklich durch, machst einen auf Hater besitzt aber alle Produkte die es gibt. Sehr seltsam!

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rajiva:

Also irgendwie verstehe ich Dich ja nicht. Du willst ein PLCU Gegner sein, aber hast sogar einen PLCUMember Account mit PLC Karte? Muss man nicht mindestens eine 1100er Farm haben um die zu bekommen? Bei Dir steige ich ja nicht wirklich durch, machst einen auf Hater besitzt aber alle Produkte die es gibt. Sehr seltsam!

Natürlich. Man darf das System ausnutzen als einer der ersten "Investoren" am 14. Dezember. Weil ich ja wusste wie der Hase läuft und meine PLC Verluste wieder reinholen musste. Seit vielen Jahren dabei und jeden Winkel und jedes Versprechen kennend, ist man auch viel qualifizierter dazu, den NEUEN Leute ganz dringend davon abzuraten!

UND.. ich bin nicht HATER, sondern kritische realistische Warnlampe für unwissende. Haten ist wenn man haltlos etwas behauptet und hier gibts keine haltlosen behauptungen. Du bist ein Jünger, wir hier kennen die PLC Strategie schon seit 2017

Bearbeitet von MikeCH
  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Freiheit:

Ach wie so gebt ihr euch hier so viel Mühe alles immer wieder aufzuklären an immer wieder neu anmeldenden MLM First Liner bei PLC die nur das Forum zu-spamen wollen. 

Ist doch ganz einfach, der Bitcoin ist im freien Fall und da wird es den Schreibern halt langweilig. Wer schaut schon gern seinem Coin zu während er im Stundentakt nach unten saust. In ein paar Jahren wird der Bitcoin sich erholen und dann wird es auch hier wieder ruhiger. Außer der Bitcoin wird wirklich wertlos, dann nimmt das hier nie ein Ende. 😘

Es wird ja gemunkelt dass die Hashrate im BTC Netzwerk massiv nach unten geht (kein Wunder, das Mining ist ein Verlustgeschäft) und die Profis in scharren flüchten. Hat aber wahrscheinlich nix mit PLCU zu tun, obwohl ein paar werden schon gewechselt sein. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MikeCH:

das System ausnutzen als einer der ersten "Investoren" am 14. Dezember.

So so, Du bist also einer derjenigen über die man hier so schimpft. Danke für das Gespräch, erklärt so einiges. Jetzt könnt ihr auch eure Ref-Links posten, die Katze ist aus dem Sack. 😂

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb rajiva:

So so, Du bist also einer derjenigen über die man hier so schimpft. Danke für das Gespräch, erklärt so einiges. Jetzt könnt ihr auch eure Ref-Links posten, die Katze ist aus dem Sack. 😂

Jaja, wenn die Argumente ausgehen.. Weisst du was lustig ist.. Ich hab niemandem meinen Ref Link gegeben und trotzdem fast 100 Indische Namen drinne, welche alle inaktiv sind.. So weisst du nun auch wie die 1.3 Mio Nutzer zustande kommen.. Zudem ist die Katze nicht aus dem Sack, alle aktiven User hier wissen das schon lange. So kann ich auch immer schön aus erster Hand berichten, wenn schon wieder neue Schandtaten ans Licht kommen.

Wie gesagt, hier findest du teilweise auch aktive Leute, die alles aus nächster Nähe kennen und trotzdem allen vom Beitritt abraten und das aus gutem Grunde.
Das legt grad nochmal ein schönes Gewicht auf das Statement drauf.

FINGER WEG VON PLC.. Jetzt einzusteigen kann nur ein Komplett-Verlust werden. Denn auch Wenn Coin3, Coin4 usw. kommt, wird man trotzdem immer wieder neues Geld in die Finger nehmen müssen.

Und du meinst dass du voll am Absahnen bist und vermutlich nicht mal 100€ Profit hast.. ^^

Bearbeitet von MikeCH
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MikeCH:

Weisst du was lustig ist.. Ich hab niemandem meinen Ref Link gegeben und trotzdem fast 100 Indische Namen drinne, welche alle inaktiv sind.

Das ist ja interessant, dann muss es eine Coinforum Spezialschnittstelle geben wo die alle eingespeist werden, denn bei mir ist das nicht so.

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb rajiva:

Ihr seid der Knaller, 10 kleine Dauerschreiberlinge sind also der weltweite Konsens. An Überheblichkeit wohl kaum zu überbieten. Seid mal froh dass die 1,3 Mio. PLCU Begeisterten, ja ja die Minderheit, hier nicht antworten! :D

1,3 Mio?!?

Lüge!

Die Blockchaintransaktionen offenbaren die Anzahl der aktiven Adressen: < 20.000 - Tendenz fallend. Und nicht alle Adressen entsprechen Wallets. Eher die Hälfte.

Kannste selber prüfen.

vor 29 Minuten schrieb rajiva:

Also irgendwie verstehe ich Dich ja nicht. Du willst ein PLCU Gegner sein, aber hast sogar einen PLCUMember Account mit PLC Karte? Muss man nicht mindestens eine 1100er Farm haben um die zu bekommen? Bei Dir steige ich ja nicht wirklich durch, machst einen auf Hater besitzt aber alle Produkte die es gibt. Sehr seltsam!

Nicht seltsam. Lediglich einer mehr, der den Beschiss erkannte.

vor 20 Minuten schrieb rajiva:

Ist doch ganz einfach, der Bitcoin ist im freien Fall und da wird es den Schreibern halt langweilig. Wer schaut schon gern seinem Coin zu während er im Stundentakt nach unten saust. In ein paar Jahren wird der Bitcoin sich erholen und dann wird es auch hier wieder ruhiger. Außer der Bitcoin wird wirklich wertlos, dann nimmt das hier nie ein Ende. 😘

Es wird ja gemunkelt dass die Hashrate im BTC Netzwerk massiv nach unten geht (kein Wunder, das Mining ist ein Verlustgeschäft) und die Profis in scharren flüchten. Hat aber wahrscheinlich nix mit PLCU zu tun, obwohl ein paar werden schon gewechselt sein. 😂

Der Bitcoin hat weit weniger seit dem ATH eingebüßt als der PLCU.

Und die Hashrate geht auch nicht "massiv nach unten": https://bitinfocharts.com/comparison/bitcoin-hashrate.html#1y

Das Mining ist auch kein Verlustgeschäft.

 

Vielleicht bleibst du mal besser beim PLCU mit deinen Lügen 😉 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rajiva:

Das ist ja interessant, dann muss es eine Coinforum Spezialschnittstelle geben wo die alle eingespeist werden, denn bei mir ist das nicht so.

Nope, das zeigt wie wenig du weisst.. Wenn sich jemand anmeldet ohne Sponsor, wird automatisch vom System zufällig einer vergeben. Denn anmelden ohne Sponsor ist nicht Möglich. Ist man halt schon 6 Jahre dabei. Ist die Chance halt auch viel höher. Die meisten sind von PLC Zeiten, diese User werden bei PLCU aber auch mitgerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MikeCH:

nd trotzdem fast 100 Indische Namen drinne, welche alle inaktiv sind.. So weisst du nun auch wie die 1.3 Mio Nutzer zustande kommen..

Das erklärt auch wieso die nicht im Blockexplorer erscheinen: Die sind einfach nur registriert, jedoch vollkommen inaktiv :D 

Und naja, wer bei PLC inaktiv ist, ist natürlich auch zufrieden - der hat ja kein Geld versenkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MikeCH:

Zudem ist die Katze nicht aus dem Sack, alle aktiven User hier wissen das schon lange.

Davon bin ich inzwischen überzeugt, die haben wahrscheinlich auch alle eine 1100er Farm, einen PLCUMember Account, eine PLC Karte und 100 Mitglieder in der Downline. Du schreibst die sicher auch alle an, nicht dass noch einer aus versehen eine Farm kauft. 😘

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rajiva:

Davon bin ich inzwischen überzeugt, die haben wahrscheinlich auch alle eine 1100er Farm, einen PLCUMember Account, eine PLC Karte und 100 Mitglieder in der Downline. 😘

Nein, die haben keine Farm und keine Karte.

.... wäre sonst in der Blockchain sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.