Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb ich0507:

Vor allem, als ich vor paar Wochen erste mal hier ins Forum geguckt habe und die Kommentare gelesen habe, habe ich das echt geglaubt und bekam zweifel ob es richtig war, das ich bisschen investiert habe, also das es ein Fehler war (auch wenn der Betrag mir so oder so nicht weh tun würde).

Aber inzwischen was @Flenst, @Jokin @Mindamino @groocer und wie die anderen paar experten (falls das wirklich verschiedene personen sind) schreiben, will ich immer noch nicht behaupten, das meine Entscheidung zu investieren richtig war, aber fühle ich mich immer gelangweilt und macht mich traurig, wie hobbylos sein muss und warum ihr keine eigenen Sorgen habt, und warum man euch glauben sollte?

wenn wirklich mal hier leute rein schauen sollten, die skeptisch sind, warum sollten diese Leute euch glauben? Warum? vllt. solltet ihr in paar Jahren noch mal das Forum durch lesen und euch selbst bemitleiden...

Ich wünsche euch viel Erfolg!

spannend.... bitte nenne mir die gründe warum es richtig war zu investieren..... auch wenn der Kurs von 100000$ auf 7000$ gesunken ist..... danke für die sachliche Antwort...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb james007:

spannend.... bitte nenne mir die gründe warum es richtig war zu investieren..... auch wenn der Kurs von 100000$ auf 7000$ gesunken ist..... danke für die sachliche Antwort...

Das es richtig war, habe ich nicht behauptet... Müssen Sie leider noch mal lesen! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ich0507:

Das es richtig war, habe ich nicht behauptet... Müssen Sie leider noch mal lesen! :) 

sorry..... falsch gelesen,....

ich bin nicht gelangweilt... nur eines dazu.... blockchain... Krypto... dem gehört die Zukunft... das ist Fakt, in welcher form... weiss man noch nicht,... nur durch solche Projekte wie PLCU.... wird auf diese Branche ein schlechtes licht gesetzt..... und das ist nicht gut... nein,... besser... das ist schlecht.. sogar kriminell ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb james007:

sorry..... falsch gelesen,....

ich bin nicht gelangweilt... nur eines dazu.... blockchain... Krypto... dem gehört die Zukunft... das ist Fakt, in welcher form... weiss man noch nicht,... nur durch solche Projekte wie PLCU.... wird auf diese Branche ein schlechtes licht gesetzt..... und das ist nicht gut... nein,... besser... das ist schlecht.. sogar kriminell ...

gähn... würde die zukunft nicht gehören, sich eigene Gasleitung oder ähnliches zu legen, und Gas zu verkaufen damit die Leute im Winter im Warmen sitzen?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ich0507:

gähn... würde die zukunft nicht gehören, sich eigene Gasleitung oder ähnliches zu legen, und Gas zu verkaufen damit die Leute im Winter im Warmen sitzen?

was hat das mit Gas zu tun... das ist am Thema vorbei... das ist ein Forum über das Thema PLCU... damit Leute keine Gelder mehr verlieren... 

komisch,.. das Leute wie Igor Horst nun schon nach wenigen Wochen wieder ein ganz anderes Business machen.... das zeigt das es nicht nachhaltig war, ganz im Gegenteil... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rajiva:

Für wie dumm hältst Du die Leser eigentlich? Die Staatsanwaltschaft fängt in der Regel erst nach einer Strafanzeige das ermitteln an. Willst Du uns erzählen die ermitteln über 6 Jahre weil in einem kleinen Forum ein paar Basher was schreiben? Mag ja sein dass Du die angeschrieben hast, aber halt wie immer ohne Erfolg. Selbst wenn da vor Jahren mal was war, haben die längst festgestellt wie der Hase hier läuft und die Sache in den Müll geworfen. Wie geschrieben ICH habe auf euren Rat hin angerufen😘

Und jetzt kannst Du wie der Colajunge weiter nach der Mama schreien. Oder soll ich was über die Geschäftsschädigung und die verschwundenen PLC Basherthreads schreiben? Hatten wir auch schon lange nicht mehr in diesem Monolog hier. 😉 

Staatsanwaltschaft != Kriminalpolizei

Welche "verschwundenen PLC Basherthreads" meinst du? Die sind nur temporär aufgrund der Anforderung von SBS-legal unsichtbar geschaltet worden. Nachdem sich die Anforderung als unberechtigt herausstellte, war der Thread wieder sichtbar.

Nochmal: Hör mit deinen Lügen auf.

vor 37 Minuten schrieb ich0507:

Vor allem, als ich vor paar Wochen erste mal hier ins Forum geguckt habe und die Kommentare gelesen habe, habe ich das echt geglaubt und bekam zweifel ob es richtig war, das ich bisschen investiert habe, also das es ein Fehler war (auch wenn der Betrag mir so oder so nicht weh tun würde).

Aber inzwischen was @Flenst, @Jokin @Mindamino @groocer und wie die anderen paar experten (falls das wirklich verschiedene personen sind) schreiben, will ich immer noch nicht behaupten, das meine Entscheidung zu investieren richtig war, aber fühle ich mich immer gelangweilt und macht mich traurig, wie hobbylos sein muss und warum ihr keine eigenen Sorgen habt, und warum man euch glauben sollte?

wenn wirklich mal hier leute rein schauen sollten, die skeptisch sind, warum sollten diese Leute euch glauben? Warum? vllt. solltet ihr in paar Jahren noch mal das Forum durch lesen und euch selbst bemitleiden...

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Diese Leute müssen uns nicht glauben, sie können jede einzelne Information selbst nachprüfen.

Soll ruhig jeder seine eigenen Erfahrungen machen 🙂

... ist nicht mein Geld was da von jedem neuen Investor mit bis zu über 60% an die Upline geht und meist zu über 40% an Alex geht. Dies natürlich stets über wechselnde Bankkonten osteuropäischer Bankkonten (so zumindest 2020/2021).

Solange neue Investoren nachkommen, ist das alles kein Problem und das System läuft weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb teamfinsti:

bei gewissen Usern (oder ist es eh nur einer mit mehreren Nicks?!) ist alles mit Crypto = Fake!! 

Bei welchen denn?

(bitte prüfe deine Aussage bevor du sie postest, nicht dass du gerade meinst, dass "gewisse" Faktenchecker unrecht haben nur weil sie immer wieder Scams enttarnen)

vor 2 Stunden schrieb ich0507:

Das ist auch das wichtigste! Nur diese 6 Wörter von Ihnen reichen!

Nein, diese 6 Wörter reichen nur den Gläubigen.

Es geht um das "nachprüfen" - wer nicht nachprüft, läuft Gefahr Scams auf dem Leim zu gehen.

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Diese Leute müssen uns nicht glauben, sie können jede einzelne Information selbst nachprüfen.

 

Und wie in den meisten Themen wo es um "harte Fakten" geht, tauchen die Vertriebler auf, die die Leser von der Wahrheit ablenken wollen.

Schaffen sie aber nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ich0507:

Vor allem, als ich vor paar Wochen erste mal hier ins Forum geguckt habe und die Kommentare gelesen habe, habe ich das echt geglaubt und bekam zweifel ob es richtig war, das ich bisschen investiert habe, also das es ein Fehler war (auch wenn der Betrag mir so oder so nicht weh tun würde).

Aber inzwischen was @Flenst, @Jokin @Mindamino @groocer und wie die anderen paar experten (falls das wirklich verschiedene personen sind) schreiben, will ich immer noch nicht behaupten, das meine Entscheidung zu investieren richtig war, aber fühle ich mich immer gelangweilt und macht mich traurig, wie hobbylos sein muss und warum ihr keine eigenen Sorgen habt, und warum man euch glauben sollte?

wenn wirklich mal hier leute rein schauen sollten, die skeptisch sind, warum sollten diese Leute euch glauben? Warum? vllt. solltet ihr in paar Jahren noch mal das Forum durch lesen und euch selbst bemitleiden...

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Ist einfach: ich bin seit Jahren nachweislich in der kryptoszene aktiv.

Ohne Verbindung zu Schneeballsystemen. Sondern open source Entwicklung, Blockchain analyse, Sicherheit.

Kann man ignorieren und Betrüger verteidigen, oder man halt den Ball einfach Mal etwas flacher ;)

  • Love it 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IOTAOrtenau:

Aber bemerkenswert, wie lange der ein oder ander hier durchhält. Ich würde mich mittlerweile in Grund und Boden schämen. Und sei es nur wegen den Predigten (Sprachnachrichten) vom eigenen Leader.

Wenn du ständig Leute belügen musst mit dem Wissen, dass diese Menschen dir vertrauen und dann ihr Geld verlieren, so muss man schon abgebrüht sein. 

Deswegen kann so einen Job auch nicht jeder, da nicht jeder sein Gewissen einfach abschalten kann.

Schamgefühl hat da nichts zu suchen

Bearbeitet von Alex86
  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ich0507:

Das ist auch das wichtigste! Nur diese 6 Wörter von Ihnen reichen!

Ich habe hier schon alles über PLCU gelesen und kann nur sagen das PLCU die Welt verändern wird. Auf jeden Fall. Und bald wird niemand mehr ohne PLCU leben können. Der wird mindestens auf 1 Million steigen.

Solange Igor nur an seinem Notebook weiterkurbelt. Ist ja auch bald Winter und dann kann er warmkurbeln.

Das wird. Ich schwör.

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Ich bin seit letzten Dezember/Januar stiller Mitleser und hab nun gedacht ich schreibe auch mal was, da mir ein paar Sachen unklar sind und ich vielleicht eine Antwort darauf bekomme 🙂

Also, letzten Dezember hat mich ein Kollege angesprochen. Er hat da was Mega-geiles am Start. Heißt PLC Ultima. Er ist da jetzt gestartet und hat gleich seine Family mit angemeldet, die da gleich ein paar Tausend Euro reingehängt haben. Ich soll doch auch einsteigen. Gibt 720% Rendite und zu dem Zeitpunkt gab es wohl auch ein Angebot für die Farmen. Läuft aber nur noch ein paar Tage, also müsste ich wenn, sofort einsteigen.
Im ersten Moment dachte ich: Cool, das klingt nach schnellem Geld! Im zweiten Moment dann: Halt, hier kann was nicht stimmen. Wo ist der Haken?

Also, die freundliche Suchmaschine angeschmissen und siehe da... ich kam hier auf das Forum und habe mich dann zuerst durch den PLC und anschließend durch den PLCU-Thread gewühlt. Dann hab ich für mich erstmal beschlossen, dass ich da nicht einsteige.

Nun haben wir Juli. Mein Kollege immer noch sehr aktiv, hat mittlerweile einen höheren Rang erreicht, weil er alle möglichen Leute da rein holt. Habe immer mal wieder auf dieses Forum hier verwiesen und ihn gefragt, wo eigentlich das Geld, dass die da auszahlen her kommt bzw. wie die das mit dem Autoprogramm machen? Antwort: Ich seh immer alles so negativ und ich soll nicht so viel googeln... Also so wirklich eine Antwort bekam ich nie!

Da ich mich mit der Materie jetzt nicht sooo gut auskenne, deshalb mal hier:

@rajivaKannst du mir mal erklären wie das mit dem PLCU nun genau funktioniert? Mein Kollege konnte es mir eigentlich gar nicht so wirklich erklären. Deinen Calculator hab ich mal angeschaut, aber so wirklich durchgestiegen bin ich da auch nicht. Genauso, was denn nun PLCU Pro und PLCUX bringen sollen...
Zudem hat man nun schon eine Weile nichts mehr von dem Autoprogramm gelesen oder gehört. Gibt es das noch? ...Danke!

An alle anderen:
Ich habe dann den Kursverlauf auf Coinsbit usw. auch ein wenig verfolgt. Wenn ich das richtig gesehen habe ist doch der Kurs vor ein paar Tagen mal komplett auf 0 runtergerauscht. Danach bewegt sich da nicht mehr viel. Kann das sein? Sehe ich das richtig?

Mein Kollege behauptet immer noch, dass er pünktlich seine Zahlungen auf´s Konto erhält. Von gewissen Verkaufszeiten etc. weiß er angeblich nix. Außerdem ist der AR ein richtiger Visionär und vor allem was der noch alles vor hat... Aussage: Man ist eigentlich blöd, wenn man da nicht mitmacht!

Kann man dem noch was entgegenbringen? Wie geschrieben hab ich ihm schon mehrmals mitgeteilt, mal hier ins Forum zu gehen und zu lesen. Aber er stempelt das ab und sucht dauerhaft Neue, die da einsteigen.

Langer Text zum Einstieg... 🙂

  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb KeinPlan19:

Ach was machen wir uns vor die Blockchain zahlt doch Alles hat Alex doch gesagt, deswegen sind auch der Ehemalige exw ceo bei plcu eingestiegen um ihre Verluste wieder weg zu machen 🤣🤣🤣

OOOOoh EXW das ick das mal noch wiederlese, ja das war genauso interessant wie PLC. Da hatte ick nicht eingezahlt, ein Scam reicht. Interessant das die von EXW zu PLCU kommen. Wie war das Sprichwort, ein Scam kommt selten allein 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Morpheus:

Hallo Zusammen!

Ich bin seit letzten Dezember/Januar stiller Mitleser und hab nun gedacht ich schreibe auch mal was, da mir ein paar Sachen unklar sind und ich vielleicht eine Antwort darauf bekomme 🙂

Also, letzten Dezember hat mich ein Kollege angesprochen. Er hat da was Mega-geiles am Start. Heißt PLC Ultima. Er ist da jetzt gestartet und hat gleich seine Family mit angemeldet, die da gleich ein paar Tausend Euro reingehängt haben. Ich soll doch auch einsteigen. Gibt 720% Rendite und zu dem Zeitpunkt gab es wohl auch ein Angebot für die Farmen. Läuft aber nur noch ein paar Tage, also müsste ich wenn, sofort einsteigen.
Im ersten Moment dachte ich: Cool, das klingt nach schnellem Geld! Im zweiten Moment dann: Halt, hier kann was nicht stimmen. Wo ist der Haken?

Langer Text zum Einstieg... 🙂

Einen Wunderschönen guten Morgen

gut ist wenn du deine Kröten noch behalten hast!

Kurzer Gedankenanstoß für alle Intelligenten stillen Mitleser: wenn die Vertriebler keine Nachfrage produzieren wird aus der "Rendite" von 720% ein Wertverlust von??? Wie hoch wird der Wertverlust sein wenn das Angebot 720% höher ist als die Nachfrage? 😉

Was ick sehr Interessant finde, das die Provisionen bei ULTIMA in Fiat ausgezahlt werden. Hängt anscheinend damit zusammen das man nur begrenzt den PLCU verkaufen darf!? Die Vertriebler arbeiten ja schließlich nicht für umsonst! (also die Neuen Vertriebler, die möchten schon ihre Kohle haben).

Die Company dreht sich s wie sie s brauch. 

Ick bin immer wieder erstaunt.

@Morpheus also das Autoprogramm "SCHEINT" nach wie vor zu laufen bei den ganzen Videos die geteilt werden vom Car-Programm. Vielleicht ist das die Strategie die Leute zu begeistern um in den PLCU-XY zu investieren, denn diesen braucht man um am Car-Programm Teilnehmen zu können.

 

Für alle anderen Stillen Mitleser, PLC-Ultima trommelt die Werbetrommel fleißig! Bitte seit achtsam und verzockt nicht euer Geld was ihr vielleicht wirklich noch braucht! Denn VOR Einführung des PLCU am 6.12.2021 wurde bei PLC die Werbetrommel auch fleißig getrommelt für die PLC-Blockchainplätze(was auch immer das war oder sein sollte) + DEBIT-CARD und etc. Was folgte, über PLC wird nicht mehr gesprochen und die Investoren haben einen ganz schön großen Wertverlust ihres Kapitals hinnehmen müssen! Ick empfinde es als Dauer DEJAVU (Denn die Blockchainplätze sind Wertlos, eigentlich sollten auch noch PLC-Smart-Contract vertrieben werden, das aber auch in 2 Kategorien in Smart-Contracts und Business Smart Contracts. Alles ist einfach weggefallen! Wie viele Jahre wurde mit der Debit-Card geworben die für die Investoren nie kam!? Es ist erschreckend wie es immer und immer wieder funktioniert). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb teamfinsti:

bei gewissen Usern (oder ist es eh nur einer mit mehreren Nicks?!) ist alles mit Crypto = Fake!!

Nein, nur die Kryptos die in diesem kommerziellen Forum nicht beworben werden und wo ein Interessenkonflikt besteht! Kleiner aber feiner Unterschied. 😉

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rajiva:

Nein, nur die Kryptos die in diesem kommerziellen Forum nicht beworben werden und wo ein Interessenkonflikt besteht! Kleiner aber feiner Unterschied. 😉

So ein quatsch. Aktuell sind es nur Glamjet und PLC. Aber gerne nochmal für dich: eine Kryptowährung (ob Token oder Coin), die nicht an einer freien Börse unbeschränkt gehandelt werden kann, ist ein absolutes NoGo. Ich rede noch nicht mal von den Farmen, der Autoaktion, dem Einfrieren etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Jokin:

... ist nicht mein Geld was da von jedem neuen Investor mit bis zu über 60% an die Upline geht und meist zu über 40% an Alex geht.

Du musst uns nicht immer und immer wieder beweisen dass Du von PLCU keine Ahnung hast. Es gehen max. 50% in die Minterkäufe, wer schlau ist zahlt deutlich weniger für Farmvolumen, also wie sollen da 60% bei der Upline landen. Man, man man, da kann man nur sagen, ja dem folgenden ist nicht viel hinzuzufügen ...
 

vor 23 Stunden schrieb Jokin:

Diese Leute müssen uns nicht glauben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Aber gerne nochmal für dich: eine Kryptowährung (ob Token oder Coin), die nicht an einer freien Börse unbeschränkt gehandelt werden kann, ist ein absolutes NoGo.

 Dann ist ab nächster Woche ja wieder alles gut. Ja ich weiß, blöd wenn man nur halbwegs informiert ist. 😘 

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig Gute ist, dass dieser Thread Menschen informiert und davon abhält, evtl viel Geld zu verlieren :).

Gut ist auch, dass sich diese gesamte plcpipapo Partie nicht bewusst darüber zu sein scheint, wie unangenehm und unprofessionell sie wirkt.

Echt ein Meilenstein und wichtiges Zeugnis hinsichtlich "worin sollte man sein Geld auf jeden Fall NICHT investieren". Klar wird es immer Leute geben die sich fangen lassen.....leider.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.