Zum Inhalt springen

Neue ICOs 2022


nickZ

Empfohlene Beiträge

Immer noch zum Teil im Vergleich zum Markt die best performer.

ICOs sind nichts anderes als neue Coins. 
 

Neue Coins performen im Durchschnitt deutlich besser als alte Coins, ist ein offenes Geheimnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
On 3/2/2022 at 3:31 PM, kolibri33 said:

Oh man, irgendwie kommt man sich hier vor wie im Irrenhaus, die Leute scheinen keine Ahnung von ICOs/IDOs zu haben

Na dann klär uns auf. Viele Leser brennnen darauf neues zu hören.

Bearbeitet von nickZ
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2022 um 21:31 schrieb kolibri33:

die Leute scheinen keine Ahnung von ICOs/IDOs zu haben

Das ist normal, Target ~0.15 

Kannst du mir deine Taktik erklären? Hast du beim IDO schon gekauft oder erst später eingestiegen?

Wenn ich das richtig sehe:

IDO-Preis: $0,14

ATH: $1,84

Akt. Preis: $0,148

dein Preis-Target: $0,15

Wieso in Gottes Namen hast du beim ATH nicht verkauft, sondern auf dein Preis-Target gewartet? verstehe den Sinn nicht ganz.

Ist wahrscheinlich die geniale IDO-Taktik aus einer Telegram-Gruppe?

Erleuchte uns…

Edit: oder willst du jetzt erst kaufen? Ich denke mal, der Schuh ist gelutscht… der Hype war schon. Da kommt nix mehr…

Bearbeitet von McWinston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus es war sein Kauf target, 

Der Chart sieht aber sehr seltsam aus.

 

Metaverse, play to earn projekt.

Bei solchen die versuchen auf den großen Hypebereich aufzubauen sehe ich die Wahrscheinlichkeit von Scams deutlich größer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte 90%+ was aktuell rauskommt für Scams & Soft Rugs. Insbesondere was so auf Launchpads rauskommt. Das sind alles nur Projekte um Geld einzusammeln, und es wird nicht etwa Geld gesammelt um ein Projekt zu realisieren.
Die Zeit der ICOs ist erstmal vorbei, man kann sich jetzt wieder hinlegen bis ein paar Jahre Bärenmarkt über die Sache gewachsen ist.
Dann werden vielleicht wieder brauchbare Projekte zu realistischen Bewertungen zu erwischen sein.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
On 3/11/2022 at 5:36 PM, Jokin said:

Ok, Target erreicht. Und nun?

Nun kaufen zwischen 0.15 - 0.08 (Private Sale) 

Weiter drunter wird er nicht rutschen 

On 3/11/2022 at 7:55 PM, McWinston said:

Kannst du mir deine Taktik erklären? Hast du beim IDO schon gekauft oder erst später eingestiegen?

Wenn ich das richtig sehe:

IDO-Preis: $0,14

ATH: $1,84

Akt. Preis: $0,148

dein Preis-Target: $0,15

Wieso in Gottes Namen hast du beim ATH nicht verkauft, sondern auf dein Preis-Target gewartet? verstehe den Sinn nicht ganz.

Ist wahrscheinlich die geniale IDO-Taktik aus einer Telegram-Gruppe?

Erleuchte uns…

Edit: oder willst du jetzt erst kaufen? Ich denke mal, der Schuh ist gelutscht… der Hype war schon. Da kommt nix mehr…

Nein ich kaufe eigentlich nie in ICO/IDO's direkt ein, ich warte immer bis diese auf 1-2 CEX gelistet sind und steige dann ein wenn mich das Projekt intressiert und ich darin Potential sehe. Zuvor verfolge ich diese durchgehend. Meistens bekommt man Einkaufspreise die leicht unter den IDO Einkaufspreisen liegen nach ein paar Monaten, da die meistens Coins Linear ausgeschüttet werden an die Privatesale Käufer etc. 

Der Schuh ist gelutscht? Affyn hat noch nichtmal ein Produkt raus, Landsale startet erst im Sommer 2022 - Prototyp des Spiels wird frühstens Ende dieses / Anfang nächstes Jahr kommen. Affyn ist erst noch am Anfang und weit entfernt von "Gelutscht" lol aber dazu müsste man sich damit befassen 😘 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kolibri33:

Nun kaufen zwischen 0.15 - 0.08 (Private Sale) 

Weiter drunter wird er nicht rutschen 

Oh, doch - der fällt auf unter 0,08 USD

https://coinmarketcap.com/currencies/affyn/

... da fällt mir ein Sägezahnverlauf beim Volumen auf. Ich denke, das wirkt nicht nur auf mich sehr beunruhigend weil das auf "ungewöhnliche Aktivitäten" schließen lässt.

Von mir ein ganz stronger SELL-Advice - bloß weg damit bevor's das Portfolio ins Minus zieht. Und wenn man schon im Minus ist: Lieber das Ende mit Schrecken wählen.

(ich kann mich auch irren und das Projekt ist doch super - oder erlebt nochmal einen richtigen Hype)

vor 7 Minuten schrieb kolibri33:

Der Schuh ist gelutscht? Affyn hat noch nichtmal ein Produkt raus, Landsale startet erst im Sommer 2022 - Prototyp des Spiels wird frühstens Ende dieses / Anfang nächstes Jahr kommen. Affyn ist erst noch am Anfang und weit entfernt von "Gelutscht" lol aber dazu müsste man sich damit befassen 😘

Erinnert mich irgendwie an die Visionen von Platincoin :D Das ist ja dann doch mal krachend gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Jokin said:

ich kann mich auch irren und das Projekt ist doch super

Nein glaube ich nicht das der unter 0,08 geht - gibt garnicht genug Coins auf dem Markt um den Preis dort drunter zu drücken. Im Sommer startet dann sowieso Landsale womit die Nachfrage kontinuierlich steigen wird.  Wir können gerne wetten wenn du magst 😉

Du hast wie immer keine Ahnung von was du redest wenn du von Altcoins sprichst Jokin. Und hast auch keine Ahnung was Affyn überhaupt ist.  Mir soll's egal sein was du wieder für Schwachsinn verstreust - jedem die seinen Investments 😎 Platincoin mit Affyn Vergleichen hahaha, guter Witz 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche ist Stargate.Finance (STG) gestartet. ICO-Preis bei 0.25 $ über Auktion (wurde von Whales gesniped), danach Sale über Bonding Curves auf mehreren Chains, Startpreis 0.50 $. Für ca. 0.75 $ konnte man recht problemlos einsteigen (so auch ich). Aktuell steht der Kurs bei gut 2 $. Insgesamt fand aus meiner Sicht eine solide Preisfindung statt und mit kurzfristigen mega Dumps ist eher nicht zu rechnen. In einem Jahr endet der Lock der Devs und frühen Investoren, gefolgt von 6-monatigem Vesting. Der Kurs könnte dann also unter Druck geraten. Derzeit ca. 15 % circ supply bei max supply von 1 Mrd. x100 Potenzial ist hier also eher nicht vorhanden. Nichtsdestotrotz aus meiner Sicht ein solides Investment, da die Technik schon funktioniert und durchaus sinnvoll ist: garantierter und kostengünstiger cross-chain Transfer. TVL bei ca. 2 Mrd. $ derzeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/11/2022 at 2:50 PM, Zwarm said:

Bei solchen die versuchen auf den großen Hypebereich aufzubauen sehe ich die Wahrscheinlichkeit von Scams deutlich größer.

Es kommt drauf an, es gibt von Playpearls einen Coin der genau das angibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.