Jump to content

Kleine Umfrage


bartio

Recommended Posts

Habe eine anonymisierte Umfrage erstellt, um einmal das Lagebild zu den heiß diskutierten Themen in der Community abzubilden.
Von Wahl einer Partei, über CC bis hin zum Klimaschutz & LG.

Hier der Link
https://cfumfrage.limesurvey.net/964663?lang=en


Die Ergebnisse kann jeder Teilnahmer dann sehen ( https://cfumfrage.limesurvey.net/statistics_user/964663?language=en )
 
Edited by bartio
Link to comment
Share on other sites

Am Ende der Umfrage kann man durch Klick auf einen Linke die Statistik sehen: https://ibb.co/PMY4dPx

bzw hier der Direktlink: Umfrage1 (limesurvey.net)

vor 29 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Gute Idee. Aber ohne IP-Blockade ist das relativ wertlos, oder?


Durchaus kann es vorkommen das "Bots" durch Fakevotes das Ergebnis beeinflussen.

Wie immer im heutigen Internet: Zugänglichkeit und Anonymität vs Betrugsprävention.
Wenn man keine IP auswerten will, hätte ich nur noch Captcha anwerfen können. Aber wer macht gerne Captchas? 

edit:
Sehe gerade an der Auswertung, das wohl viele Bots die Seite aufrufen.
Habe jetzt doch Captcha aktiviert.



 

Edited by bartio
Link to comment
Share on other sites

Ich brauche eine Übersetzung. Kannst du die Abkürzungen auch ausschreiben damit ich nicht raten muss?

Edit: Die Bundestagswahl in der ersten Frage erkenne ich noch aber kurze Zeit später ist die Rede von den Landesgerichten? Oh da wird jetzt ein Ratespiel. Dann hätten wir da noch Dezentrale CCs. Da bin ich dann komplett raus. Gedanklich zu dicht dran am Chaos Computer Club. Eventuell sind damit Kryptowährungen gemeint? Nein Kryptowährungen mit CC abzukürzen ist vermutlich zu weit hergeholt.

Edited by skunk
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Erst jetzt gesehen das die Freeversion nur 25 Antwortende/Monat bietet. 😒
War recht busy die Tage, deshalb nicht gemerkt. 

Lime bisher nur im LAN mit nem eigenen Server genutzt, da gab es so ein Limit nicht.

Wenn du also schnell eine Umfrage mit einem anderen Tool (>25 Antworten ;) ) erstellen kannst, wäre. es super
 

Edited by bartio
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Christoph Bergmann:

Ich habe nun für das Blog eine Umfrage gebaut, weil ich eine Woche Pause mache.

Das sind viele Fragen, aber ein Teil deckt auch "unsere" Themen hier ab. Am besten ihr macht alle mit :)

https://bitcoinblog.de/2023/08/14/das-bitcoinblog-de-macht-eine-woche-urlaub-und-ist-ganz-ohr/

nicht davonschwemmen lassen ....😎

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Ich habe nun für das Blog eine Umfrage gebaut, weil ich eine Woche Pause mache.

Das sind viele Fragen, aber ein Teil deckt auch "unsere" Themen hier ab. Am besten ihr macht alle mit :)

https://bitcoinblog.de/2023/08/14/das-bitcoinblog-de-macht-eine-woche-urlaub-und-ist-ganz-ohr/

Bei einigen Fragen kann ich keine Antwort geben, da das Feld es technisch nicht erlaubt. Z. B. Frage "Was gibt Euch Hoffnung udn macht Mut". Da kann ich nichts ankreuzen, weil die Antwortfelder "ausgegraut" sind.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Bei einigen Fragen kann ich keine Antwort geben, da das Feld es technisch nicht erlaubt. Z. B. Frage "Was gibt Euch Hoffnung udn macht Mut". Da kann ich nichts ankreuzen, weil die Antwortfelder "ausgegraut" sind.

Du kannst die Antworten sortieren. Das was dir am Meisten Hoffnung und Mut gibt, sortierst du nach oben.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.