Zum Inhalt springen

Bitcoin BSC verkaufen/traden


crypto72838

Empfohlene Beiträge

Hallo ich melde mich wieder zu Wort.

Das Claiming und Listing hat vor 28 Minuten stattgefunden. Jetzt frage ich mich ob ich auf PancakeSwap verkaufen/traden soll, wenn ja mit welcher Währung soll ich tauschen? Außerdem sind rund 210 EURO (über 200 Token) beim tauschen bzw swapen bei einem Preis von 170 US Dollar. Wie gehe ich das ganze jetzt am besten an? Direkt verkaufen oder noch warten? Welche Währung nehme ich am besten (ich hab an BNB gedacht?)?

Der Preis ist langsam am steigen, wie mache ich den besten Verkaufszeitpunkt fest?

LG und danke schonmal für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb crypto72838:

Soll ich direkt zum Bitcoin swapen/traden? Oder welche Währung ist da am besten? Dachte an Bitcoin, da man mit einer Bitcoin Investition eigentlich nicht viel falsch machen kann ¿?

Auch das kannst nur Du wissen. Ich persönlich sehe BTC als die sicherste Währung im ganzen Krypto-Space an. Aber es gibt durchaus Leute, die da anderer Meinung sind. Von daher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Auch das kannst nur Du wissen. Ich persönlich sehe BTC als die sicherste Währung im ganzen Krypto-Space an. Aber es gibt durchaus Leute, die da anderer Meinung sind. Von daher....

Bin absoluter Anfänger, den BTC BSC habe ich als aller ersten Coin/Token gekauft. Deswegen frage ich so viel und kann es leider (noch) nicht selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb crypto72838:

Bin absoluter Anfänger, den BTC BSC habe ich als aller ersten Coin/Token gekauft. Deswegen frage ich so viel und kann es leider (noch) nicht selbst wissen.

Dann drücken wir es mal so aus: Ohne BTC würde es alle anderen Coins nicht geben.

1. Es gibt hier viele, die sind die sogenannten BTC-Maxis. Die haben fast nur BTC. 
2. Dann gibt es einige, die haben gar keinen BTC, weil sie glauben, dass der BTC "langweilig" ist und lange nicht die Steigerungen verspricht, die irgendwelche anderen Coins möglicherweise noch vor sich haben.
3. Dann gibt es viele, die haben beides: BTC und die sogenannten Alt-Coins. Welcher Weg oder welches Portfolio sich besser entwickeln wird, kann niemand sagen.

Aber ich sehe die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit nur BTC einen Totalverlust erleidest als ziemlich gering. Bei den sogenannten Alt-Coins kann der ein oder andere sofort innerhalb weniger Wochen/Tagen/Stunden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

ist der Hauptanteil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb crypto72838:

Der Kurs liegt jetzt bei 1,42$ und steigt langsam immer weiter, ich wäre für eine kurze Beratung sehr dankbar 

Es gibt Leute, die sind beim Verkauf mit einer Steigerung von z. B. 30% sehr zufrieden und freuen sich über den realisierten Gewinn.
Dann gibt es Leute, die sagen sich: 30% langen mir nicht, ich will mindestens 300 % machen. Und diese Leute warten dann möglicherweise Jahrelang auf diese 300% und kämpfen mit herben Verlusten.....

Nochmal: Den Zeitpunkt des Verkaufs (oder die Höhe des Gewinns/Verlust) kannst nur Du entscheiden.

Und alles, was Du nicht realisiert hast, ist zunächst nur ein Buchgewinn/Buchverlust. Nichts weiter

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

.....

Nochmal: Den Zeitpunkt des Verkaufs (oder die Höhe des Gewinns/Verlust) kannst nur Du entscheiden.

Danke dir und wie ist das mit der Währung? Soll ich gegen BNB tauschen oder lieber gegen USDT? Oder doch irgendwas anderes? Macht das überhaupt Unterschiede ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb crypto72838:

Ich weiß nicht wieso aber in anderen Foren wird Anfängern besser geholfen als hier... Traurig eigentlich, da dieses Forum explizit für Kryptowährungen etc.  ist.

Was erwartest du?

vor 51 Minuten schrieb crypto72838:

Danke dir und wie ist das mit der Währung? Soll ich gegen BNB tauschen oder lieber gegen USDT? Oder doch irgendwas anderes? Macht das überhaupt Unterschiede ?

Wir sollen dir helfen deine Entscheidungen zu treffen?

 

Du selbst entscheidest ob es sinnvoller ist, drei oder vier Blätter Klopapier zu benutzen und dieses entweder zu falten oder zu knüllen. Probier es doch einfach mal selber aus.

Zum Glück gibt es für die nächste Generation die KI, die genau weiß wie man sich den Popo perfekt abputzt.

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb crypto72838:

Ich weiß nicht wieso aber in anderen Foren wird Anfängern besser geholfen als hier... Traurig eigentlich, da dieses Forum explizit für Kryptowährungen etc.  ist.

Also was erwartest Du? Soll Dir einer sagen? "verkaufe heute gegen BTC" oder "Verkaufe morgen gegen BNB". 

Wenn es jemand hier aus dem Forum sicher wissen würde, was wann die richtige Vorgehensweise ist (egal mit welchem Coin), dann wäre er längst Multimillionär und vermutlich nicht mehr hier.

Im Gegenteil, es wäre grob fahrlässig, wenn jemand hier aus dem Forum Dir einen Antwort geben würe, wie: "Verkaufe jetzt gegen BTC" oder "Warte noch bis nächste Woche und verkaufe dann gegen ETH"

Edit:

@Jokinwar schneller

 

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur gefragt ob das denn einen Unterschied macht wenn ich jetzt mit BNB statt USDT verkaufe, aber was solls. Ich hab mir schon meine Meinung zu diesem Forum hier gebildet. Danke für nichts.

Edit: soll ich noch 100 weitere male erwähnen, dass ich Anfänger bin und keine Ahnung von den Unterschieden zwischen den Währungen hab?

Bearbeitet von crypto72838
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb crypto72838:

Ich weiß nicht wieso aber in anderen Foren wird Anfängern besser geholfen als hier... Traurig eigentlich, da dieses Forum explizit für Kryptowährungen etc.  ist.

Du machst den dritten Thread zu diesem Shitcoin auf und nachdem sich in den anderen Threads zig verschiedenene Leute mit deinen Problemen beschäftigt und nie ein Feedback bekommen haben, besitzt du noch die Frechheit hier rumzuheulen.

Hau doch bitte dahin ab, wo dir besser geholfen wird, du undankbarer Schmarotzer.
Vielen Dank 🥂

Bearbeitet von Matchbox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr wohl dankbar, aber Leute wie du die andere für ihre "Fehler" einen Shitcoin gekauft zu haben runter machen verdienen doch kein Feedback. Du heulst in jedem Thread rum und hilfst ja nicht einmal, kannst dich nur über Anfänger beschweren die sich mit der Materie nicht gut genug auskennen, aber hier hast du dein Feedback:

Du bist eine kleine Heulsuse die keinerlei Hilfe anbietet hahaha, du flennst und flennst, hockst den ganzen Tag vor dem Bildschirm und wartest nur darauf bis sich ein Anfänger hier im Forum meldet um ihn dann fertig zu machen und ihn vollzuheulen wieso er denn einen Shitcoin gekauft hat. Du bist der wahre Schmarotzer hier. 

Lg

Edit: das geht an @Matchbox

Bearbeitet von crypto72838
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb crypto72838:

Ich bin sehr wohl dankbar, aber Leute wie du die andere für ihre "Fehler" einen Shitcoin gekauft zu haben runter machen verdienen doch kein Feedback. Du heulst in jedem Thread rum und hilfst ja nicht einmal, kannst dich nur über Anfänger beschweren die sich mit der Materie nicht gut genug auskennen, aber hier hast du dein Feedback:

Du bist eine kleine Heulsuse die keinerlei Hilfe anbietet hahaha, du flennst und flennst, hockst den ganzen Tag vor dem Bildschirm und wartest nur darauf bis sich ein Anfänger hier im Forum meldet um ihn dann fertig zu machen und ihn vollzuheulen wieso er denn einen Shitcoin gekauft hat. Du bist der wahre Schmarotzer hier. 

Lg

Edit: das geht an @Matchbox

Was stimmt denn mit dir nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Jokin:

Was stimmt denn mit dir nicht?

Ich lass mich bestimmt nicht als Schmarotzer betiteln. Was stimmt mit dir nicht, dass du es als normal ansiehst mit dem Wort Schmarotzer betitelt zu werden? 

Einer wie du würde sich das vielleicht gefallen lassen

Bearbeitet von crypto72838
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb crypto72838:

Der Kurs liegt jetzt bei 1,42$ und steigt langsam immer weiter, ich wäre für eine kurze Beratung sehr dankbar 

Bist du dir sicher? https://coinmarketcap.com/de/currencies/bitcoin-bsc/

Es gibt mittlerweile drei Token. Welcher wird wohl der echte sein?

https://bscscan.com/token/0x48747d325d139b1f9cd29d9381fb73228b9affec

https://bscscan.com/token/0x291be4b6ea733148ad1d2489dd59da28f92b710e

https://bscscan.com/token/0x53585ca2e52969bef155522083eeb8445bb3ec05

Wir hatten bereits festgestellt, dass https://bscscan.com/token/0x291be4b6ea733148ad1d2489dd59da28f92b710e der richtige Token ist. Also ist das, was Coinmarketcap gelistet hat, ein Fake. Im Kryptospace kann man mehrere Token unter demselben Namen und auch mit demselben Kürzel registrieren, nur die Vertragsnummer zählt deshalb.

Siehe auch: https://coinforum.de/topic/30822-bitcoinbsc/#comment-772081

Bearbeitet von Sophopt
Zwei Faketoken, einer auf coinmarketcap gelistet
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.