Zum Inhalt springen

Eventsol


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb andinrw2022:

Hi zusammen,

 

funktioniert das wirklich und hat das hier schon mal jemand gemacht? Man bekommt die doppelte Menge SOL die man hinsendet??

https://eventsol.net

Da steht auch man kann nur einmal partizipieren, was meinen die damit? Pro Walletadresse nur einmal? Bin bei sowas immer skeptisch…

 

Kannst du auch mir schicken.

Und bekommst garantiert 100% weniger zurück als du mir geschickt hast.

Jetzt mal im Ernst, du glaubst sowas doch nicht wirklich? 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb andinrw2022:

Hi zusammen,

 

funktioniert das wirklich und hat das hier schon mal jemand gemacht? Man bekommt die doppelte Menge SOL die man hinsendet??

https://eventsol.net

Da steht auch man kann nur einmal partizipieren, was meinen die damit? Pro Walletadresse nur einmal? Bin bei sowas immer skeptisch…

 

Bitte, tu es nicht. 🤦

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender recht eindeutiger Hinweis ist auch direkt auf der Webseite zu lesen:

Zitat

To send the SOL, you can use any wallet or exchange! Once we receive your SOL, we will immediately send the double the amount back to you. If you send SOL after the giveaway ends - we will immediately return the same amount back to you.

Preisfrage. Wie genau soll das bei einem Exchange Wallet funktionieren. Also sagen wir du machst bei Binance eine Auszahlung an diese Adresse. Wohin wird dann der doppelte Betrag gesendet? Zurück an Binance? Das ist technisch so nicht möglich weil Binance die Zahlung auf diese Art und Weise niemals zuordnen könnte. Warum steht es dennoch derart falsch auf der Webseite? Richtig weil die Scammer ohnehin nicht vor haben den doppelten Betrag zurück zu senden womit dieses Problem irrelevant wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Hast du denn das ganze letzte Jahr hier und überhaupt gar nichts mitbekommen? 

Nein, ich habe erst seit einigen Wochen wieder angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen. 
 

Wie ist es aber möglich dass so ein Scam auf einer seriösen Plattform wie Youtube beworben wird und die das nicht vom Netz nehmen?? Das Video wurde mir sogar schon mehrmals angezeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Comtex:

Kannst du auch mir schicken.

Und bekommst garantiert 100% weniger zurück als du mir geschickt hast.

Jetzt mal im Ernst, du glaubst sowas doch nicht wirklich? 🙄

Ich habe es ja auch seltsam gefunden, aber da es mehrfach auf Youtube gestreamt wurde und ich nirgendwo dort was von einem Scam mitbekommen hatte, dachte ich, ich frag mal nach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb andinrw2022:

Wie ist es aber möglich dass so ein Scam auf einer seriösen Plattform wie Youtube beworben wird und die das nicht vom Netz nehmen?? Das Video wurde mir sogar schon mehrmals angezeigt 

Du missverstehst das Geschäftsmodell von Youtube. Auf Youtube wird jeder Mist verbreitet. Wichtig für Youtube ist nur, dass möglichst viele sich den Schrott auch ansehen damit die Werbeeinahmen steigen. Leichtgläubige Menschen wie du sind ein Traum für Youtube. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb andinrw2022:

Ich habe es ja auch seltsam gefunden, aber da es mehrfach auf Youtube gestreamt wurde und ich nirgendwo dort was von einem Scam mitbekommen hatte, dachte ich, ich frag mal nach

 

Aber du hast dir wenigstens Gedanken gemacht und hier nachgefragt. Das war ja 👍

Sonst hätte der Beitrag wohl auch "Hilfe...meine SOL wurden nicht zurück geschickt " oder so ähnlich geheißen. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.