Zum Inhalt springen

Kennt jemand die Plattform kextlx.com?


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Ich bin noch neu im Bereich Kryptowährungen und Trading. Nun bin ich auf eine Plattform aufmerksam gemacht worden, zu der ich aber nichts weiter im Netz finden kann. Habt Ihr von kextlx.com schonmal gehört? Oder gibt es sogar Erfahrungswerte? Über jegliche Anmerkung oder Kommentare würde ich mich freuen.

Danke und viele Grüße

Marcus

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Noch nie gehört und spare mir auch die Seite überhaupt aufzurufen.
Gegenfrage: Was soll an dieser Plattform so toll sein (und wer hat dich aufmerksam gemacht) was es nicht bereits bei den etablierten seriösen Plattformen (Binance, Bitpanda, Bitcoin.de, Kraken, Bison, ...) gibt?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MarcusM:

Guten Morgen

Ich bin noch neu im Bereich Kryptowährungen und Trading. Nun bin ich auf eine Plattform aufmerksam gemacht worden, zu der ich aber nichts weiter im Netz finden kann. Habt Ihr von kextlx.com schonmal gehört? Oder gibt es sogar Erfahrungswerte? Über jegliche Anmerkung oder Kommentare würde ich mich freuen.

Danke und viele Grüße

Marcus

Bitte Finger weg!

Woher hast Du die Mumpe?

Finger weg von Leuten und Gruppen die so einen Sche*ß empfehlen!!!1elf ;o))

 

/SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen