Zum Inhalt springen

Eigene Bitcoin Firma zusammen ?


AdrianMonk

Empfohlene Beiträge

Ok. 

 

Ich habe grade nicht wirklich die Zeit, um das alles im Detail abzuarbeiten bzw. aufzulösen.

 

Erst mal machen wir eine Pause. Durchatmen. Ein bißchen Meta machen.

 

Können wir uns auf folgende Punkte einigen.

 

- Adrian hat eine Geschäftsidee vorgeschlagen, die weitgehend identisch mit Ideen ist, die sehr oft von Scammern missbraucht worden sind. Gerade bei Bitcoin. Das bedeutet aber nicht, dass er ein Betrüger ist. Es gab im Bitcoinwesen schon öfters Betrüger, die ehrlich rüberkamen, und es gab ehrliche Projekte, die von der Community als Betrug gegeißelt worden sind. 

 

- Allerdings, Adrian, sind kritische Fragen durchaus angebracht. Du willst wohl Leute davon überzeugen, Geld an dich bzw. Geschäftspartner zu übergeben. Dann lege die Karten auf den Tisch und beantworte die Fragen, die anstehen. Das wird deine Glaubwürdigkeit und damit den erfolg deines Projektes erhöhen. 

 

- Blubb hat sehr kritische Fragen gestellt und gesagt, dass er Adrian nicht für glaubwürdig hält. Finde ich persönlich nicht verwerflich. Adrian hat daraufhin mit dem Anwalt gedroht. Wir hatten solche Drohungen hier schon öfters und es ist nie was rausgekommen.

Allerdings sollte man bitte nicht den privaten Auftritt im Forum mit dem Geschäftlichen durcheinanderwerfen, blubb. Hier Adrian persönlich anzugreifen ist das eine, aber seine Geschäftsexistenz suchmaschinentauglich mit Betrug zu verbunden, ist existenzgefährend. Es ist auch für die Sache um die es geht nicht notwendig bzw. bringt keinen Mehrwert.

 

- Gleichzeitig hat sich eine durchaus interessante Diskussion zum Traden zwischen Dietmar, Adrian und Serpens66 entwickelt. 

 

Ich würde vorschlagen, wir splitten den Thread.

 

Der eine:

 

- gemeinsame Firma - wie durchziehen / wie riskant / betrugsgefahr?

- Tradinganalyse / Algorithmen.

 

Ist das ok für euch? Schlagt mir doch bitte Titel vor. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sollte man bitte nicht den privaten Auftritt im Forum mit dem Geschäftlichen durcheinanderwerfen, blubb.

Das habe ich bitte genau wo getan? Ich habe ledliglich einen anderen Forenteilnehmer zitiert und meinen Kommentar zu dem Thema abgegeben. Und die aufgeworfene Frage fand ich in dem Zusammenhang auch berechtigt. Das in meinem Post die Zitate nicht als quote erkennbar sind, ist der Unzulänglichkeit der Forensoftware geschuldet. Das habe ich eingangs auch geschrieben.

 

Daher bitte ich dich, zeitnah den Firmennamen zu löschen.

Ist erledigt. Es war schließlich nie meine Absicht, das Unternehmen in irgendeiner Weise anzugreifen.

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, wir splitten den Thread.

 

Der eine:

 

- gemeinsame Firma - wie durchziehen / wie riskant / betrugsgefahr?

- Tradinganalyse / Algorithmen.

 

Ist das ok für euch? Schlagt mir doch bitte Titel vor.

Ist aufjedenfall sinnvoll das zu splitten.

Der Thread mit dem Trading sollte schon 1-2-3 enthalten, also z.b "die 1-2-3 Trading Methode" oder sowas in der Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich bitte genau wo getan? Ich habe ledliglich einen anderen Forenteilnehmer zitiert und meinen Kommentar zu dem Thema abgegeben. Und die aufgeworfene Frage fand ich in dem Zusammenhang auch berechtigt. Das in meinem Post die Zitate nicht als quote erkennbar sind, ist der Unzulänglichkeit der Forensoftware geschuldet. Das habe ich eingangs auch geschrieben.

 

Ist erledigt. Es war schließlich nie meine Absicht, das Unternehmen in irgendeiner Weise anzugreifen.

Ok, danke -- ist das OK für dich Adrian?

 

Ziel ist es, Angebote kritisch zu diskutieren, ohne jemandem präventiv zu schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier geht's zur 1-2-3-Methode https://www.coinforum.de/topic/3163-die-1-2-3-trading-methode/

 

Der Rest ist in diesem Thread. Eventuell verschiebe ich noch einen ganzen Haufen Beiträge in den Troll-Thread, da sie ja in der Sache nicht weiterhelfen sondern nur persönlich sind. Mit eurem Einverständnis.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem ich die letzten 3 seiten durchgelesen habe überlege ich schon das als script an RTL zu schicken, vielleicht machen die daraus eine Folge für "Verklag mich doch" :)

 

 

Copyright by asorax. Alle Rechte und Unrechte vorbehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris

 

"...Mit eurem Einverständnis..." - ich bin dagegen denn diese 6 seiten in diesem thread zeigen mehr als eindrucksvoll wie derjenige tickt welcher ein bis dato mehr als vage vorgestelltes projekt im mindestens 6stelligen eurobereich anschubsen will welches sogar nicht nur mit eingesammelten risikokapital auf die beine gestellt werden soll - nein - die investoren sollen sogar miteigentümer (nachtigall ick hör dir trabsen) der unternehmung werden - wenn hier schon wegen ein paar worten mit anwalt gedroht wird will ich nicht wissen was passiert wenn es rund um den globus um harte dollar meinungsverschiedenheiten gibt

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris

 

"...Mit eurem Einverständnis..." - ich bin dagegen denn diese 6 seiten in diesem thread zeigen mehr als eindrucksvoll wie derjenige tickt welcher ein bis dato mehr als vage vorgestelltes projekt im mindestens 6stelligen eurobereich anschubsen will welches sogar nicht nur mit eingesammelten risikokapital auf die beine gestellt werden soll - nein - die investoren sollen sogar miteigentümer (nachtigall ick hör dir trabsen) der unternehmung werden - wenn hier schon wegen ein paar worten mit anwalt gedroht wird will ich nicht wissen was passiert wenn es rund um den globus um harte dollar meinungsverschiedenheiten gibt

wahre worte...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke -- ist das OK für dich Adrian?

 

Nachdem Adrian im Forum gerade aktiv war, und er sich nicht die Mühe gemacht hat hier zu antworten, gehe ich davon aus, daß alles in Ordnung ist.

 

 

Jegliche Drohungen mit Abmahungen und Anwälten und die damit verbundenen Fristen sind damit hinfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris

 

"...Mit eurem Einverständnis..." - ich bin dagegen denn diese 6 seiten in diesem thread zeigen mehr als eindrucksvoll wie derjenige tickt welcher ein bis dato mehr als vage vorgestelltes projekt im mindestens 6stelligen eurobereich anschubsen will welches sogar nicht nur mit eingesammelten risikokapital auf die beine gestellt werden soll - nein - die investoren sollen sogar miteigentümer (nachtigall ick hör dir trabsen) der unternehmung werden - wenn hier schon wegen ein paar worten mit anwalt gedroht wird will ich nicht wissen was passiert wenn es rund um den globus um harte dollar meinungsverschiedenheiten gibt

 

Alle Beiträge rund um das Firmenprojekt bleiben erhalten. Der Thread hatte einfach nur zwei Richtungen angenommen, die letztlich kaum mehr was miteinander zu tun haben bzw. bei denen die Tonalität / das Konfliktpotenzial weit auseinandergehen. Daher die Trennung. Alles andere bleibt erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke -- ist das OK für dich Adrian?

 

Ziel ist es, Angebote kritisch zu diskutieren, ohne jemandem präventiv zu schaden.

 

 

Ich würde einfach vorschlagen, Du verschiebst den 123 in einen Threat und löscht den Rest. Wie man klar sieht, sind die meisten an einer einfachen Diskussion nicht interessiert. Welchen Wert hat dann eine Diskussion. Ich habe nie behauptet, dass dies ein Businessangebot von mir ist. Kann es auch nicht, weil die Leute sich selber organisieren sollen.

 

Zum Thema Algo, einfach mal selber machen.

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Adrian im Forum gerade aktiv war, und er sich nicht die Mühe gemacht hat hier zu antworten, gehe ich davon aus, daß alles in Ordnung ist.

 

 

Jegliche Drohungen mit Abmahungen und Anwälten und die damit verbundenen Fristen sind damit hinfällig.

 

So schnell bin ich nicht. Das Problem schaffst Du für Christof, nicht für dich.

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adrian

 

"...und löscht den Rest..." - zensur macht das leben leicht - lalala - http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CvCW5m1XkhY#t=19

 

"...Ich habe nie behauptet, dass dies ein Businessangebot von mir ist. Kann es auch nicht, weil die Leute sich selber organisieren sollen..." - ich zitiere mal zur erinnerung quer durch den garten: "...Ich kann das sowieso nicht alles alleine machen...Also, wir sollten auf eine Summe kommen, wo der einzelne Trade unter 1% (besser weniger) vom direkten Risiko darstellt. Dann kann man ruhig schlafen,,,Das muss ich irgendwo in den Anteilspreisen widerspiegeln...ich will die Firma nicht führen oder das Geld verwalten...wir sollten was definieren zwischen 10-20% (vom Konto) Profit im Monat...Dann setzt das doch einfach selber auf, ohne meine Beteiligung. Bau die IT auf und entwickel' die Algorithmen...Ein paar haben sich bei mir gemeldet und dann werden wir irgendwas wohl hinkriegen..."

 

"...Und die Algorithmen und IT kommt auch nicht umsonst,,," - könntest du mir bitte nochmal sagen womit du oder sca*eria ihr geld verdienen? :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.