Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGEVERSE


Empfohlene Beiträge

Am 11.5.2024 um 11:37 schrieb Strandpirat:

Guten Morgen,

ich habe über die Homepage thedogeverse.com am Presale für den neuen Token teilgenommen. Die Abrechnung erfolgte über „Wert for Dogeverse“. Nach jeder Aktion wurde von dort jeweils mit der gleichen Absenderkennung ein Mikrosumme ETH auf mein Coinbase Wallet gesendet. Da ich noch neue in diesem Bereich bin, frage ich Euch, ob das normale Vorgänge sind für solche Abläufe und ob ihr über „Wert“ schon einmal etwas gehört habt? Ich hatte bis jetzt nicht den Einddruck auf einen Betrug hereingefallen zu sein, aber nachdem ich hier im Forum etwas quergelesen habe, fällt mir auf, dass das Risiko doch wohl ziemlich groß ist. Über Eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Hallo! Bei mir wars gleich wie bei dir hab aber auf der richtigen Seite (die offizielle) gekauft.

Ob man seine token bekommt und ob was wird aus dem Projekt ist eine andere sache.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2024 um 11:37 schrieb Strandpirat:

Guten Morgen,

ich habe über die Homepage thedogeverse.com am Presale für den neuen Token teilgenommen. Die Abrechnung erfolgte über „Wert for Dogeverse“. Nach jeder Aktion wurde von dort jeweils mit der gleichen Absenderkennung ein Mikrosumme ETH auf mein Coinbase Wallet gesendet. Da ich noch neue in diesem Bereich bin, frage ich Euch, ob das normale Vorgänge sind für solche Abläufe und ob ihr über „Wert“ schon einmal etwas gehört habt? Ich hatte bis jetzt nicht den Einddruck auf einen Betrug hereingefallen zu sein, aber nachdem ich hier im Forum etwas quergelesen habe, fällt mir auf, dass das Risiko doch wohl ziemlich groß ist. Über Eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Lass dich nicht von einigen möchtegern Crypto Experten hier runterziehen. Is natürlich ein Shitcoin aber auch da kannste Kohle machen. Und definitiv kein Scam. Das langweiligste was du machen kannst, ist in Bitcoin und Ethereum zu investieren 

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Donkey83:

Lass dich nicht von einigen möchtegern Crypto Experten hier runterziehen. Is natürlich ein Shitcoin aber auch da kannste Kohle machen. Und definitiv kein Scam. Das langweiligste was du machen kannst, ist in Bitcoin und Ethereum zu investieren 

Sehe ich ähnlich. Keiner antwortet mehr auf die eigentlich Frage, sondern die meisten drücken nur noch ihre eigene Meinung. Bei all den komischen Meinungen, dass es scammer sind, die nur Geld machen wollen. Besteht nicht der ganze meme-coin Markt aus Leuten die Geld machen wollen? Ist das nicht der eigentliche Markt? Jeder probiert sein Glück irgendwo und will irgendwo Kohle machen. Wem kann man's auch verdenken....

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, auf jeden Fall auf ihn hören!

Die Leute die hier seit 2013 oder so angemeldet sind, die können keine Ahnung haben - alles die größten Kacknoobs.
Investiert in komplett offensichtliche Scams! Bitcoin ist sowas von 2010, HA! Steigt zwar seit Beginn an kontinuierlich, der Preis entsteht durch echtes Angebot und Nachfrage, teilweise setzen ganzen Staaten drauf, der Preis läuft im TV Ticker, usw. - aber bitte, lächerlich dieser Shit!

Kommt und invesiert in Supernewdogshit20-Coin!!!!! Heute mit 100 Euro einsteigen, in 3Tagen zum Multimillionär!!! 10000% waren gestern!!!

  • Love it 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Amsi:

Investiert in komplett offensichtliche Scams! ... Kommt und invesiert in Supernewdogshit20-Coin!!!!! Heute mit 100 Euro einsteigen, in 3Tagen zum Multimillionär!!! 10000% waren gestern!!!

Ich habe da auch noch einen heißen Tipp, zu Zeit noch sehr günstig zu kaufen: CFtok (Link) 😉 🤣

Bearbeitet von koiram
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb groocer:

Ja viele seriöse Firmen haben Tochterfirmen mit Sitz in Steueroasen. Aber keine Seriöse Firma gibt gegenüber ihren Kunden als einzige Auskunft zum Kontakt einen Co Working Space - der auch virtuell verwendet werden kann (Sprich eine Briefkasten Adresse) - in Panama an. Das machen ausschließlich Leute die etwas zu verbergen haben. Betrug zum Beispiel.

 

Dann erkläre uns doch bitte mal konkret was sich an dem Projekt gut anhört.

Soweit ich weiß, kann auch mit einer Briefkastenfirma steuerliche Vorteile gewinnen. Klar ist das Risiko nicht gering und es kann sich natürlich um einen Scam handeln, aber die Gefahr die ganze Investititon zu verlieren hat man im Kryptosektor generell.

 

Was sich gut daran anhört: Erstmal finde ich den Namen natürlich nicht schlecht. Direkter Bezug zum größten Memecoin. Dann der Hund der durch Portale springt bzw. von Chain zu Chain. Vor allem beim aktuellen Memecoinhype sehr interessant. Das Icon des Coins finde ich auch sehr ansprechend. Zudem sehe ich durch das Portal Thema viel Raum für gute Memes. Z.B. Zoro aus OnePiece zusammen mit Cosmo. Aber der Hauptpunkt liegt natürlich auf dem Multichain Aspekt und dem Versuch die Gebühren zu reduzieren.

Wie ich auch bereits schon erklärt habe, fände ich es sehr schade, wenn es sich bei dem ganzen wirklich um einen Scam handelt. Nicht nur für die Scammer selbst, welche mehr Geld machen könnten, wenn sie den Token wirklich aufbauen, sondern auch für alle frühen Investoren.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Amsi:

Ich denke (oder ich hoffe zumindest), dass jedem aufmerksamen Leser auffällt, dass so Sätze wie "das Projekt hört sich eigentlich ganz gut an" oder "das Ding wird abgehen" oder "drin bleiben das lohnt sich" oder ähnliches, ausschließlich(!) von Typen kommt, die seit 2 Wochen hier angemeldet sind und nicht mal 2-stellig Beiträge haben.

Bitte denkt dran, schaltet bitte euer Hirn ein! - nein, es melden sich hier nicht lauter Samariter an, die euch plötzlich am Reichtum teilhaben lassen möchten.
Das sind Leute, die entweder direkt dran beteiligt sind andere abzuzocken oder es sind selbst Verblendete, die nur wollen, dass andere irgendeinen Schrott kaufen damit sie selbst mit Gewinn aus dem Schrott raus kommen.

Also ich bin davon doch ganz gut überzeugt und selber bin ich auch nur hier gelandet, weil ich selber immer noch Zweifel habe. Und das ich erst so kurz hier angemeldet bin hat auch eher damit zu tun, dass ich vorher noch nie diese Website gesehen habe und auch im Bereich Krypto relativ neu bin.

Selber habe ich auch in Dogeverse investiert, aber natürlich jetzt keine tausende von Euros. Würde ich auch keinem empfehlen. Besteht immerhin immer die Möglichkeit eines Totalverlusts oder Betrugs. Aber seine Meinung zum Projekt äußern zu dürfen ist ja keine Straftat. Jeder soll selber das tun was er für richtig hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Amsi:

Stimmt, auf jeden Fall auf ihn hören!

Die Leute die hier seit 2013 oder so angemeldet sind, die können keine Ahnung haben - alles die größten Kacknoobs.
Investiert in komplett offensichtliche Scams! Bitcoin ist sowas von 2010, HA! Steigt zwar seit Beginn an kontinuierlich, der Preis entsteht durch echtes Angebot und Nachfrage, teilweise setzen ganzen Staaten drauf, der Preis läuft im TV Ticker, usw. - aber bitte, lächerlich dieser Shit!

Kommt und invesiert in Supernewdogshit20-Coin!!!!! Heute mit 100 Euro einsteigen, in 3Tagen zum Multimillionär!!! 10000% waren gestern!!!

Man muss dazu aber auch sagen, dass in den Anfängen von Bitcoin fast alle Bitcoin als Betrug abgestempelt haben. Bei vielen neuen Sachen besteht das Risiko eines Betrugs, einer schlechten Investition oder eines Totalverlusts. Presales sind davon besonders betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Donkey83:

Lass dich nicht von einigen möchtegern Crypto Experten hier runterziehen. Is natürlich ein Shitcoin aber auch da kannste Kohle machen. Und definitiv kein Scam. Das langweiligste was du machen kannst, ist in Bitcoin und Ethereum zu investieren 

Obs ein Scam ist kann man nie wirklich wissen. Selbst die seriöst aussehensten Projekte können sich als Scam herausstellen. Allerdings besteht bei neuen Projekten natürlich auch die beste Chance auf extreme Gewinne...wobei dies natürlich nur selten der Fall ist und nur wenige Coins es durchschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Cham3leon:

Obs ein Scam ist kann man nie wirklich wissen. Selbst die seriöst aussehensten Projekte können sich als Scam herausstellen.

Nach der Argumentation, müsste sich jeder freudig von einer hundert Meter hohen Klippe stürzen, weil man sich ja bei jedem Sturz verletzen könnte.

Normale Menschen bewerten ein Risiko und schätzen ein wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist ob etwas Scam ist oder nicht und bei dem Projekt stinkt es halt zum Himmel nach Scam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon echt irre was so abgeht.

Wenn ihr random eure SOL an 2jkv9knFZ6NcWpx8J97LHX9eDcCCwBqrSuhHBQm6rtFK schickt habt ihr genauso Erfolg wie mit Slothandogeverse20btc

Ihr müsst im Blockexplorer einfach immer nur die oberste Adresse nehmen die dort steht.

Ich schwör, ihr werdet überrascht sein.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb koiram:

Ich habe da auch noch einen heißen Tipp, zu Zeit noch sehr günstig zu kaufen: CFtok (Link) 😉 🤣

Das kann ich nur unterstützen. Der stableste stablecoin den es überhaupt gibt. Garantiert immer plusminus Null.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand helfen ,beim Kauf von dogeverse ?

 

Wenn ich meine Phantom wallet mit der Seite verbinde ,um mir Sol zu bezahlen, funktioniert das nicht.

 

Gibt's keine Wallet Adresse wo ich Sol hinschicken kann ?

 

Danke 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trolle hier wirklich nicht Rum.Das ist doch ein Forum und ich habe ganz nett um Hilfe gefragt.

 

Wenn sich dogeverse mit Phantom verbindet ,steht da das es fehlgeschlagen ist. Obwohl ich genug Sol habe.

 

Soryy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Berlin008:

Ich trolle hier wirklich nicht Rum.Das ist doch ein Forum und ich habe ganz nett um Hilfe gefragt.

 

Wenn sich dogeverse mit Phantom verbindet ,steht da das es fehlgeschlagen ist. Obwohl ich genug Sol habe.

 

Soryy

...und du hast eindeutige Antworten bekommen. Wenn du dennoch dein Geld versenken möchtest, go for it 🙃.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb groocer:

Nach der Argumentation, müsste sich jeder freudig von einer hundert Meter hohen Klippe stürzen, weil man sich ja bei jedem Sturz verletzen könnte.

Normale Menschen bewerten ein Risiko und schätzen ein wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist ob etwas Scam ist oder nicht und bei dem Projekt stinkt es halt zum Himmel nach Scam.

Presales bringen halt ein noch höheres Risiko mit sich und auch bei etablierten Meme Coins hätte es sich am Anfang jederzeit um einen Scam handeln können.

Wenn ich mir Pepe, Shiba Inu, dogwifhat, etc. anschaue, dann finde ich auch wenig Daten dazu, woher das Projekt kommt oder wer genau dahinter stehr. Kein Impressum, usw. .

Auch beim Vergleich von den Websites von etablierten Memecoins bekomme ich Werte raus die dem von Dogeverse ähnlich sind.

Obs letztendlich ein Scam ist werden wir ja vielleicht bald erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Berlin008:

Ich weiß das es ein gewisses Risiko gibt.

 

Es wäre trotzdem toll wenn mir jemand helfen würde.

Du bist also ganz fest entschlossen deine guten Coins loszuwerden und nie wiederzusehen?

Dann lies dir hier die erste Seite durch, vielleicht weiss von denen die da geschrieben haben wie das bei Dogeverse geht.

Es scheint da mehrere Möglichkeiten zu geben.

Falls dir das nicht hilft und du unter allen Umständen deine SOL loswerden willst dann sag mir Bescheid. Ich nehm die.

Oder direkt hier, musst nur erst in btc umtauschen. Sol geht da nicht.

https://shop.wikileaks.org/donate

Bearbeitet von Tschubaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.